Einzahling
Halli Hallo
Ja ja dieses Jah
Glück in der Liebe und dafür weniger im Spiel!
Anfang des Jahres habe ich freiwillig rumgeschimmelt, später dann mal 2 Monate Gärtner, zwischendurch Vater geworden, dann als "Bistroleiter" angefangen und schließlich am 1.Advent meiner Freundin nen Heiratsantrag gemacht.
Unser Junge heißt Emil. Das hatte ich euch ja bisher verschwiegen. Er ernährt sich hauptsächlich von Sauerampfer und schläft in noch warmen Lammkadavern
Ich habe hier viele liebe Glückwünsche zur Geburt bekommen, dafür wollte ich euch nochmal danken!
Abgesehen von Geburt und Heiratsantrag verlief mein Privatleben sehr unspektakulär. Ich trinke derzeit ca 30 halbe Liter Bier im Monat (außer über Weihnachten ^^) und bin damit da, wo ich immer hin wollte! Von 100 Bier auf 30 runter
Beim Pokern höre ich zu meiner eigenen Überraschung immer noch gerne aggro HipHop ala Bushido&co
Was soll ich sagen? Ich mags einfach dabei
Das Jahr war ein auf und ab! Die Bankroll wanderte zwischen knapp 11tausend und 6tausend während der letzten session! Das 109$hyper, indem ich #8 für 870$ wurde, zeigt die Krassnes des game´s!!! Gab es doch für #1 over 6k$, welches für mich peak bedeutet hätte
have fun with my little Zusammengetragenes
Spoiler
seit dem letztens update: -1.510$
Netwinnings this year: -1.309$
Von peak entfernt: 4.909$
Lifetime netwinnings: 23.491$
Spoiler
Spoiler
Original von lagavulin16y
Der Pokergott hat heute seinen Propheten gesandt und ihn lagavulin genannt![]()
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Original von RikudouSennin
So und nicht anders!
Man(n) muss ja Edge generieren! 🤘🏻Allerdings scheinst du ja ne gewisse.. "Awareness" gegenüber diesem Linus zu haben ;))
Ach was. Ich bin lediglich der behinderste Turniermongo der Welt
![]()
Auf gehter der Peter
![]()
see you im heads up
Spoiler
Sinnlosby lagavulin16y
Die, die mich besser kennen wissen das sinnlos mein Lieblingswort ist. Am Pokertisch ist das meine häufigste Aussage wenn man als Favorit bustet.
Im echten Leben kommt mir so ziemlich alles andere auch sinnlos vor. Ich mein, warum sich für eine gute Sache abmühen wenn der Mensch als Lebewesen sowieso keine Zukunft hat? Der Mensch ist, wenns hart auf hart kommt, ein ganz brutales Lebewesen oder würdet ihr euren Wohlstand auf ärmere fremde Menschen verteilen? Unsere ganze Gesellschaft ist darauf aufgebaut Geld zu machen. Das ist das Hauptziel welches gelehrt wird überall. Und man soll auch möglichst viel davon wieder ausgeben damit der Laden läuft. Damit werden zwar Ressourcen verschwendet aber Wayne. Fast bei jeder Idee eines start ups ist der Haupthintergedanke viel Kohle zu machen. Gute Ideen die wenig Profit versprechen aber sehr gut für die Menschheit wären, landen in der Schublade. Wenn ich mich so umschaue, Werbung für sinnlose Dinge, schnelle Autos die sinnlos sind weil man sie eh fast nirgends ausfahren kann, Freunde die sich "glücklich schoppen" usw. Menschen lästern über andere was die anhaben oder wie sie aussehen. Wir leben in einer sinnlosen Welt. Wir sollten eigentlich alle zusammen halten aber dafür ist das Tier namens Mensch nicht gemacht! Es geht immer nur ums Geld. Sinnlos weil wir uns am Ende ganz sicher alle vernichten, auf welche Weise auch immer. Warum soll ich Karriere machen wenn 99% dieser Unternehmen eh nichts Gutes für uns tun? Die verkaufen doch nur Dinge die in Wahrheit keiner braucht. Warum soll ich viel Geld verdienen um es für sinnlose Dinge wieder auszugeben? Warum muss alles immer schneller gehen? Selbst "Entschleunigung" ist ein Geschäft. Wenn ich draußen unterwegs bin, erlebe ich tausend solcher sinnlosen Erregnisse zwischen den Menschen.Jemanden zu dissen weil er keine Markenkleidung trägt während am anderen Ende des Globus die Menschen verhungern, ist so ziemlich das krankeste Beispiel, mal abgesehen von Mord und Totschlag.
Für mich ist die Sache klar: Mich kriegt keiner mehr rum für irgendnen sinnlosen Scheiß!
Wollte ich mal loswerden
![]()
Spoiler
Original von kingkays
https://www.amazon.de/musst-nicht-allen-gemocht-werden-ebook/dp/B07CMRX5PL/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=alfred+adler&qid=1567203592&s=gateway&sr=8-4probier das mal zu dem thema, wahlweise auf englisch, courage to be disliked
Im neuen Jahr werde ich 1% meines Nettolohnes an "Ein
für Kinder" spenden. Das hatte ich schon länger vor. Ich möchte dies aber hier nicht zum Thema machen. Somit erwähne ich das hier einmalig und möchte bitte keine Diskussionen über Spenden führen
Abnehmen
Ich werde meine verschissene Wampe abbauen!
Endlich ein richtiges brm!
Ja es ist soweit!!! Endlich nach fffffausends of years werde ich ein gutes brm pflegen! Und zwar nicht so ein rumgepimmeltes Zeug ala so und so viel mal abi sondern 300x das max BI!!!!
Ausgenommen bleibt das aktuelle limit, denn unter 22$ steige ich nicht mehr ab in my fakking life
Hier meine aktuelle neue schedule:
Keinen sinnlosen Konsum mehr
Zwar habe ich meinen Konsum schon drastisch reduziert, dennoch möchte ich überhaupt nichts mehr kaufen, was ich nicht wirklich brauch! Damit ist nicht gutes Essen und Trinken gemeint
Joar
Dat wars anscheind.........
Spoiler
Hätte jetzt tierisch Bock auf paar Haipa-Turben
Spoiler
:club:2020:club:
@knowUrthoughts
Sorry hab dich grad aus Versehen gelöscht. Bitte adde mich nochmals
Nach einem erneuten schlimmen Rückfall (besoffen unabgesprochen an die Tische) werde ich mich nun endgültig zum Besseren ändern! Ich werde nie wieder den Alkohol offensiv hier huldigen, weniger Trinken während der mit der Familie abgesprochenen sessions und zudem vorsorgliche Maßnahmen zur Unterbindung des Pokerspiels nach sozialen Trinkgelagen ergreifen
Spoiler
Punkt
Nach einem erneuten schlimmen Rückfall (besoffen unabgesprochen an die Tische) werde ich mich nun endgültig zum Besseren ändern! Ich werde nie wieder den Alkohol offensiv hier huldigen, weniger Trinken während der mit der Familie abgesprochenen sessions und zudem vorsorgliche Maßnahmen zur Unterbindung des Pokerspiels nach sozialen Trinkgelagen ergreifenSpoiler
Prost
fyp