Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Ich habe früher gesoffen wie ein Loch, bestimmt so 4 Halbe 5-6mal die Woche :|

Irgendwann haben Aussetzer angefangen, d.h ich konnte mich an kaum was erinnern und der Vortag war total verschwommen. Ich wusste die einfachsten Dinge nicht mehr. Richtig ekelhaftes Gefühl vor allem wenn man ausser Haus war. Quasi dann nach ein paar mal komplett aufgehört für ein Jahr, weil komplett besoffen mit 1,9 von der Polizei aufm Fahrrad aufgegriffen ( kostete 550€ ) und die Zeit ganz ohne Alkohol war richtig nice. Das Gehirn arbeitet auf einem ganz anderen Level.
Seit geraumer Zeit trinke ich wieder ab und an 1-2 Bier. Aber nie mehr als 3, sonst wird der nächste Tag wieder Horror. Vll so 4 Bier die Woche, weil es schmeckt. Würde aber lieber gar nicht mehr trinken.

Spoiler

Hör einfach auf zu saufen:f_drink::f_biggrin:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Darf ich fragen wie lange diese Phase ging? Ist das nicht schon Alkoholiker, so dass man nie wieder Alkohol trinken darf? Also warst du mal bei den AA oder ist das nochmal ne andere Liga?

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Früher konnte ich mich auch nie groß an irgendwelche Hände erinnern von der letzten Session. Dafür immer an den ft und wie er abgelaufen ist.
Was seit kürzerem neu ist, ist das ich mich überhaupt nicht mehr an irgendetwas erinnere 😁 Nicht mal das ich AA hatte bei der final Hand im HU im BB33 wusste ich noch. Oh oh 🥳
An den ship konnte ich mich obv erinnern 😎

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Meine Freundin hat sich schon drauf eingestellt und bespricht mit mir ab einen gewissen Alkoholkonsum keine wichtigen Dinge mehr da sie weiß dass ich das 100%ig vergesse 😂

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von topspit
Darf ich fragen wie lange diese Phase ging? Ist das nicht schon Alkoholiker, so dass man nie wieder Alkohol trinken darf? Also warst du mal bei den AA oder ist das nochmal ne andere Liga?

So mit 13 oder 14 hatte ich meinen ersten Vollsuff und dann jedes Wochenende vermutlich bis ich 18 war. Danach wurde es ruhiger und vor 10 Jahren so für 5-6 jahre das gleiche Spiel von vorne:f_mad:
Ich denke schon, dass ich ein Alkoholiker bin auch wenn ich das sehr gut dosieren kann. Würde mich nie wieder so abschiessen. Habe allerdings echt Probleme Nein zu sagen wenn was angeboten wird. Von daher halte ich mich von solchen Gelegenheiten gerne fern. "Saufdruck" ist aber irgendwie immer präsent:f_biggrin: Letztendlich habe ich mich mit meinem Verstand aus dem Sumpf gezogen, was richtig schwer war nach der Sufffahrt, die ersten Wochen saß ich abends immer zu Hause und habe nur an Bier gedacht.Bin ich stolz drauf, dass ich das so gut im Griff habe. Wenn ich heute trinke ( so 1 mal die Woche ) tue ich das nur alleine vorm Fernseher und nach 2-3 ist dann Schluss. Die gehen dann allerdings auch in 45 Minuten rein, also mache ich das wenn ich eh kurz vorm Bett bin. Sonst würde ich vermutlich die restlichen auch noch trinken.
Irgendwie ziemlich traurig alles:ayfkm:

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Natürlich laufen die in 45min rein, sonst hat man ja gar kein Rauschgefühl :truestory:

Ich kenne mich mit Alkoholismus oder wie man die "Krankheit" nennt nicht aus. So wie ich das sehe bist du sehr reflektiert und weißt was du tust. Die Gefahr, dass du trotzdem in ein "Loch" fällst ist wohl größer als bei anderen Menschen. In diesem Sinne pass auf dich auf _thumbsup:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von lagavulin16y
Mit Gestern 10 Tage nichts getrunken! Einfach weil ich es wollte und ohne dass vorher was vorgefallen war. Das Leben macht auch ohne Spaß =)

Spoiler

Wird am WE natürlich alles nachgeholt 8-)

Eyy Mario weißte wann ich das letzte mal Alk getrunken habe? Wo du bei warst :truestory:. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Tage das sind:pokerface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von caroliner

Mit Gestern 10 Tage nichts getrunken! Einfach weil ich es wollte und ohne dass vorher was vorgefallen war. Das Leben macht auch ohne Spaß =)

Spoiler

Wird am WE natürlich alles nachgeholt 8-)

Eyy Mario weißte wann ich das letzte mal Alk getrunken habe? Wo du bei warst :truestory:. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Tage das sind:pokerface:

war glaub Ende 2014 :f_drink:

@Hausierer: Krass! Die Sache mit alleine vorm Fernseher in 45min 3 halbe und sonst selten :f_eek:
Bei mir ists eher ganz anders: Ich trinke nie auf der Couch beim Fernsehen. Triggert mich da Null! Beim Pokern und in Gesellschaft (oder auch mal alleine auf der Terrasse nach Arbeit oder so) ists bei mir angesagt.

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Du wirst nie erraten was ich beim aufräumen gefunden habe.

Kauf mal Buchstaben. Tip es kommt vor ein: „i“

Ok vll doch zu einfach...

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Bier?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

dildo von seiner mama vermutlich

Antwort
Zitat
topspit
Oldschool Grinder

Bier?

Falsch. Das sind drei Buchstaben die raus sind:

b,e,r

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

13 Tage nicht gespielt, 10 davon nichts getrunken. Und das obwohl ich Urlaub habe. Heute freue ich mich auf ne Menge geiler Turniere, auch wenn das sm wieder mal überraschend gecancelt wurde :pcuser:

Hab iwie das Gefühl das der upswing noch was in Petto hat :milord:

Desshalb auch hier folgender Song, den ich bis dato noch gar nicht kannte :f_eek:

Antwort
Zitat
TheBest1887RNMD
Beigetreten: 25.02.2011
Poker Player

So bin jetzt auch mal in bei deinem block,habe mir den mal komplett durchgelesen,sehr guter ehrlicher block.
Ich spiele,wie du auch nur mtt´s und bin auch gleich ab 18.30Uhr an den Tischen,sehr gute Turniere heute.
Vielleicht sieht man sich heute,good luck

P.S Ich bin auch ein mega Onkelz Fan

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von TheBest1887RNMD
So bin jetzt auch mal in bei deinem block,habe mir den mal komplett durchgelesen,sehr guter ehrlicher block.
Ich spiele,wie du auch nur mtt´s und bin auch gleich ab 18.30Uhr an den Tischen,sehr gute Turniere heute.
Vielleicht sieht man sich heute,good luck

P.S Ich bin auch ein mega Onkelz Fan

Danke freut mich! GL dir :club:

wie ist dein nick? Kannst auch Lagavulin16yskype schreiben

Antwort
Zitat
TheBest1887RNMD
Beigetreten: 25.02.2011
Poker Player

Mein Nick bei Stars ist wie hier nur ohne die letzten vier Buchstaben...

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So, der upswing ist vorbei. Hab gestern 1k verblasen

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Mal ist man der Hund, mal der Baum :coolface:

Antwort
Zitat
NoDeal
Beigetreten: 03.11.2018
Legacy Member

So, der upswing ist vorbei. Hab gestern 1k verblasen

Ich hoffe du hast daraus gelernt und machst in Zukunft keine 10 Tage Trinkpause mehr. :f_drink: Das bringt nur schlechtes Charma :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: