Sehr nice, gratz
Mein Traum könnte dieses Jahr doch noch wahr werden; nicht dass ich daran auch nur 1sek gezweifelt hätte.
Original von topspit
Mein Traum könnte dieses Jahr doch noch wahr werden; nicht dass ich daran auch nur 1sek gezweifelt hätte.
Welchen Traum meinst du?
Immerhin läuft's bei mir seitdem du mich nicht mehr stakest 😁 was schlecht für dich ist 🙄
Ich mache jetzt erstmal Pause von Poker und Alkohol. Greife erst nächste Woche Sonntag wieder an. Bis dahin Brüda's
Aber doch nicht morgens um 9? Da müsste man sich doch gut fühlen... Gehts dir nicht so, dass du nüchtern besser / tiefer / erholsamer schlafen kannst?
Original von lagavulin16y
Original von topspit
Mein Traum könnte dieses Jahr doch noch wahr werden; nicht dass ich daran auch nur 1sek gezweifelt hätte.Welchen Traum meinst du?
Immerhin läuft's bei mir seitdem du mich nicht mehr stakest 😁 was schlecht für dich ist 🙄Ich mache jetzt erstmal Pause von Poker und Alkohol. Greife erst nächste Woche Sonntag wieder an. Bis dahin Brüda's
War irgendwann Ende letzten Jahres. Hast du glaub auch in deinem Jahreausblick 2020 erwähnt. Musst nochmal schauen...
Ok ich schaue mal.....
Nein nicht morgens um Neun. Hatte nur grad Zeit zum Schreiben ♦
Passt schon wegen Alk. Juckt auch kaum aber eben ein bissl. Ab Freitag wird wieder getankt äh genossen
Und Sonntag wird der upswing ausgereizt ♠_drink:
Original von topspit
Aber doch nicht morgens um 9? Da müsste man sich doch gut fühlen... Gehts dir nicht so, dass du nüchtern besser / tiefer / erholsamer schlafen kannst?Original von lagavulin16y
Original von topspit
Mein Traum könnte dieses Jahr doch noch wahr werden; nicht dass ich daran auch nur 1sek gezweifelt hätte.Welchen Traum meinst du?
Immerhin läuft's bei mir seitdem du mich nicht mehr stakest 😁 was schlecht für dich ist 🙄Ich mache jetzt erstmal Pause von Poker und Alkohol. Greife erst nächste Woche Sonntag wieder an. Bis dahin Brüda's
War irgendwann Ende letzten Jahres. Hast du glaub auch in deinem Jahreausblick 2020 erwähnt. Musst nochmal schauen...
Hilf mir mal auf die Sprünge bitte! Konnte nicht finden was du meinst.
Hab mich im Jahr geirrt
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19397187#post19397187
War im Jahresrückblick/Ausblick 2018/2019
Original von topspit
Hab mich im Jahr geirrt![]()
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19397187#post19397187
War im Jahresrückblick/Ausblick 2018/2019
Ratatata 🥴
Mein Sohn sitzt aufn Topf und wir spielen dabei Xylophon zusammen
Hab btw noch eine alte Doku von meinem jetzigen Pokermentor im Netz gefunden. Desshalb bin ich so hot
Mit Gestern 10 Tage nichts getrunken! Einfach weil ich es wollte und ohne dass vorher was vorgefallen war. Das Leben macht auch ohne Spaß
Spoiler
Wird am WE natürlich alles nachgeholt
Starke Leistung! Ich weiß tatsächlich nicht, wann ich mal 10 Tage in Folge keinen Schluck alkohol getrunken hab. Denke das könnte so 14 Jahre her sein
Original von lagavulin16y
Mit Gestern 10 Tage nichts getrunken! Einfach weil ich es wollte und ohne dass vorher was vorgefallen war. Das Leben macht auch ohne Spaß![]()
Spoiler
Wird am WE natürlich alles nachgeholt
![]()
Sauber!
Den Inhalt des Spoilers solltest du allerdings überdenken. Ich trinke seit 2014 fast gar nichts mehr. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
1. Frau, 2. Rauchen aufhören, 3. Extrem viel weniger Trinken (einen von Deinen Pokerabenden im Jahr, allerdings ohne Schnaps)
Original von topspit
Starke Leistung! Ich weiß tatsächlich nicht, wann ich mal 10 Tage in Folge keinen Schluck alkohol getrunken hab. Denke das könnte so 14 Jahre her sein![]()
Hätt ich nicht gedacht von dir 😯
Mein Rekord seit ich blogge liegt bei 17.
Mein lifetime Rekord nach der 10. Schulklasse liegt bei 3,5 Wochen.
Original von tobaent
Sauber!Den Inhalt des Spoilers solltest du allerdings überdenken. Ich trinke seit 2014 fast gar nichts mehr. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
1. Frau, 2. Rauchen aufhören, 3. Extrem viel weniger Trinken (einen von Deinen Pokerabenden im Jahr, allerdings ohne Schnaps)
Sorry Dude aber das wird wohl niemals passieren 😁
Naja was soll ich dazu sagen... Bei mir im Bekannten- und Familienkreis gehört insbesondere abends ein Bier oder Sekt dazu. Gefühlt ist jeden Monat wirklich irgendwo ein Geburtstag oder man trifft sich am Wochenende mit Freunden und da ist bei uns Alkohol tatsächlich ein fester Bestandteil geworden. Ich merke bei mir auch dass ich insbesondere unter der Woche keine Lust auf Alkohol habe, aber grade am Wochenende ist es so wenn ich mal ein Bier getrunken habe würde ich am liebsten noch 5 weitere trinken. Und mache das dann meist auch