Mich interessiert welche Pilsetten du trinkst? Trinkst du immer das gleiche oder probierst du auch Mal was neues?
Original von derpansen87
Mich interessiert welche Pilsetten du trinkst? Trinkst du immer das gleiche oder probierst du auch Mal was neues?
Normalerweise seit nem Jahr immer nur (wenn möglich) Pilsener Urquell. Aber heute probiere ich mal wieder was anderes. Grad Efes geleert und gleich wird Lech probiert. Nachher hole ich noch Paderborner an der Tanke weil es im BBV empfohlen wurde 😊 und noch paar andere (weiß noch nicht)
Original von Hausierer
Bitterfeld ist doch die hässlichste Stadt in D:coolface:Lass dir schmecken
![]()
Der ehemalige Tagebau ist jetzt Naherholungsgebiet 😉
Danke 🍺😊
Oha. Na die Staublunge muss ja auch wieder weg:coolface:
War vor 20 Jahren da, sah aus wie in der DDR 1988. Nicht schön:|
Paderborner kann ich generell der Allgemeinheit nicht empfehlen, aber schlecht ist es nicht.
Ist das normal bei einem schedule eine Buyin range von 5,50 bis 109$ zu spielen? Also das das höchste BI quasi das 20-fache vom kleinsten ist?
Original von my5tyle
Ist das normal bei einem schedule eine Buyin range von 5,50 bis 109$ zu spielen? Also das das höchste BI quasi das 20-fache vom kleinsten ist?
gameselection wo ich mir ne egde gebe und damit einem nicht langweilig wird ^^
Original von Hausierer
Vernichte sie:f_drink:
Leider nur meine Kohlen vernichtet 😔
Habe ja auch nicht gesagt was du vernichten sollst:badteeth:
Spoiler
Next time better luck... und ordentlich Bier:f_drink:
Original von Hausierer
..... und ordentlich Bier![]()
Daraus wird wohl nichts mehr. Ich vertrage einfach nicht mehr ansatzweise die Mengen von früher und bin jedesmal, wenn ich es übertrieben habe, den Tag danach im Arsch. Mein Limit liegt heutzutage bei 4 x 0,5l Bier + 3 x 4cl Whisky. Trinke ich mehr, merke ich es immer tags darauf. 2013/2014 konnte ich noch 10 halbe saufen bis tief in die Nacht und tags danach arbeiten zur Spätschicht.
Das war die letzte session vor meiner Hochzeit
Hat mir 50% Minus eingebracht. Gefeiert wird am 17.10. Natürlich ist niemand von euch eingeladen
See you
Würde dir auch ne Kiste Paderborner mitbringen, damit wir schön auf deine Leibeigenschaft anstoßen können:profit:
Wünsche euch auf jeden Fall einen unvergesslichen Tag und gratulieren tue ich dann wenn der Ring am Fingers hängt:pokerface:
Original von Hausierer
.....und gratulieren tue ich dann wenn der Ring am Fingers hängt:pokerface:
Genau denn vielleicht sage ich ja noch nein und gehe nach Asien feiern bis der Tod kommt 🥳
Tod ist zwar gerade unpassend aber Life must go on.
Geht's euch auch so dass mit Maske viele Frauen heißer aussehen weil man darunter deren hässliche Nasen und Kiefergebilde nicht sieht?
Bleibt halt der Phantasie überlassen und bei nem guten Körper denkt der Kopf automatisch, dass der Rest auch top ist.
In Wahrheit sieht das oft anders aus ^^
Also ja, verstehe dich vollkommen, geht mir auch so ♦
Da jetzt jeder hier seinen stars.es Abschiedsgraphen postet, tue ich es auch. Kann nur sagen dass mich ES schon immer gehasst hat und ich da nicht warm wurde in 471 Turnieren
Und desshalb werde ich NICHTS vermissen

Edit: Kann derzeit meine 273€ nicht auszahlen sondern muss warten......