Aber am Ende sah es aus, als ob du die Wende schaffst
Original von lagavulin16y
Edit: Kann derzeit meine 273€ nicht auszahlen sondern muss warten......
Aussicht auf "ich bekomme die Kohln" oder ein wenk zittern mit bei ... hab leider k.A. zwecks .es
Original von promyk82
Aber am Ende sah es aus, als ob du die Wende schaffst![]()
Total ärgerlich. Er ist gerade dabei die Kohle wieder reinzugrinden und dann macht der Laden für ihn dicht:rage:
Von ps.es??
Habe 3k€ in 2 cashes runter genommen und es ging in real time. fand ich ziemlich krass, im moment des auscashens gleich eine mail gekriegt, dass das geld auf skrill da ist.
Wird sicher laufen
Original von geowa
Aussicht auf "ich bekomme die Kohln" oder ein wenk zittern mit bei ... hab leider k.A. zwecks .es
Wenn ich mein withdraw öffne, steht da keinerlei Option und es kommt ne Message a la sie dürfen derzeit nicht auscashen bitte melden sie sich beim Support, was ich auch getan habe. Bin mir aber sicher dass die da grad nur überlastet sind und ich einfach warten muss, außerdem habe ich immer via neteller ein- ausgezahlt und das geht ja anscheinend nicht mehr
Original von Hausierer
Original von promyk82
Aber am Ende sah es aus, als ob du die Wende schaffst![]()
Total ärgerlich. Er ist gerade dabei die Kohle wieder reinzugrinden und dann macht der Laden für ihn dicht:rage:
Immer nur bech
Danke Leute
Der Ring ist aus Weißgold weil Schatzi nicht auf Gold steht. Worauf man alles verzichtet für die Frauen ^^. Morgen gehts in kurze Corona-Flittertage nach Brandenburg an der Havel. Samstag wird dann wieder geklickt. Hab gehört bei stars.eu ist alles beim alten mit multitabling.......yeahh
Staking hätte ich eh nicht mehr gemacht. Klicke jetzt wieder etwas tiefer auf own for lifetimebeeinflussingmoneyz ♠_cool:
Spoiler

Stars.es grad auscashen können ♠_drink:
Ohne Special Series werde ich in Zukunft wohl nur das BB55 und BB33 shotten, ansonsten kleiner als ZweiundZwanzigKommaNullEins Dollarz
.
Drama, wenn auch nicht so krass wie bei deinen Beispielen, gab's hier in den Jahren 2013 - Anfang 2016. Jetzt bin ich 1. älter, ruhiger und verheirateter und 2. nach so vielen Jahren etwas blogmüde geworden. Ich werde sicher weiterhin ab und zu mal aus der Reihe tanzen aber es wird sich wohl in Grenzen halten 😉
Spoiler
außer natürlich ich werde verlassen, muss nach Asien auswandern und dort leider leichte Asiatinnen hinterher hecheln um anschließend besoffen aufs Maul zu bekommen 🙂
Original von jan321986
Wir brauchen mehr Alkohol 😎
Komm du mal in mein Alter mein Freund 🤪
Streiche Jetzt erstmal die Veranda
Spoiler
und danach gibt's ein schönes Glas Wasser 😎
Alles Gute zu deiner neu erworbenen Leibeigenschaft
Flittert schön in unserem schönen Heimatland:f_thumbsup:
Gratz mein Lieber für die Wandlung vom Frauen- zum Pantoffelhelden! Wie sieht dein Plan für die Zukunft bezüglich MTT's aus, jetzt wo die Regulierung gekommen ist?
Auf welcher Seite wirst du hauptsächlich weiterspielen? Und wird deiner Meinung nach der Vertrag nächstes Jahr so durchgewunken?