Original von lagavulin16y
Spoiler
Heute geht was
![]()
aber hallo
Poker
Ich habe die Reißleine gezogen! Es war einfach zu viel für mich. Ich meine die ganz normalen swings wenn man bis 109$ klickt. Alles über 3k down geht mir irgendwie an die Nieren und verbreitet in mir schlechte Laune.
Ich nehme jetzt das Gro des Pokergeldes fürs real life und lasse eine BR in Höhe von knapp über 1k stehen. Damit werde ich in Zukunft die 0-5$ Turniere rocken und hoffe innerhalb der nächsten 20 Jahre eine Million zu machen
Ich werde berichten
real life
Ja da bin ich nun verheiratet
Die Feier war schön und wir konnten bis auf eine Reduzierung der Zuschauer bei der Trauzeremonie "normal" feiern. Die Hochzeit war völlig standard wie man es kennt, deshalb habe ich auch keine Bilder. Nach der Feier sind wir allerdings nachts noch durch die Straßen gezogen und haben nackt mit Fremden gepokt. Davon hat aber niemand Fotos gemacht, sorry.
Im Haus gehts laaaaaaaaaaaaaaaaangsam voran. Bin Abends immer müde vom früh aufstehen, deshalb geht nicht viel
Auf Arbeit poken wir immer nackt weshalb an einen normalen Schulbetrieb nicht zu denken ist.
Grüßt mir eure Klabusterbeeren
--------------------------------------------------------------------------------------------------
...... bei der Trauzeremonie.....
Scheisse, hab TrauERzeremonie gelesen....
Alles Gute Euch...
Freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet:f_drink:
Wenn du nicht aufs Pokergeld angewiesen bist ist das doch perfekt:f_drink: Dann machts auch gleich mehr Spaß
Du kannst gerne die Nacktbilder nachreichen, eine Kamera wirst du ja haben. Mich würde am meisten der stabile Hintern von deiner Frau interessieren:megusta:
Grüße Hausi😘
Congrats zur Hochzeit!
Am entspanntesten spielt es sich überigens mit Spielgeld hab ich für mich festgestellt!
Original von SniffvsSnaf
Congrats zur Hochzeit!
Am entspanntesten spielt es sich überigens mit Spielgeld hab ich für mich festgestellt!
Danke. Schön dass es dich auch noch gibt 🙂 was geht bei dir?
Nun mal ganz ruhig...
du bist jetzt verheiratet, da verlieren viele den Biss!
Hab heute meine neue Weltkarte aufgehängt. 195cm breit

War zwar teuer aber sowas wollte ich unbedingt
Hat auch etwas Überredungskünste gekostet
Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Raumverschandelung
Ab 19:00 Uhr gehts an die Micro´s
Eigentlich kann ich ja nur verlieren. Man geht ja davon aus, dass man da nicht zu lange braucht um zu crushen. Mal sehen
Der neue alte Arbeitsplatz ist auch endlich wiederhergestellt ♠_thumbsup:

Ich gehe jetzt erstma zur Schwiemu zu Kaffee und Kekse und hoffentlich schon mal a Bier wie der Bayer da so sagt ♠_drink:
Bis später und maximal beschissene runs heute ♠_pleased:
Gab 2 Bier und 2 Whisky bei der Schwiemu
Jetzt gehts an die Tische
gl euch natürlich auch
Bissel Werbung noch machen....

Bounty Builder 55cent10h spielen für 140$ first
![]()
Wahnsinnshourly, vor allem wenn man niemanden rauswirft und kurz vorm Geld ins Gras beisst.:truestory:
9 Jahre musste ich drauf warten

oder habs nie mitbekommen
Original von Wiseguy01
Bounty Builder 55cent10h spielen für 140$ first
![]()
Wahnsinnshourly, vor allem wenn man niemanden rauswirft und kurz vorm Geld ins Gras beisst.:truestory:
schon raus
Spoiler
oder habs nie mitbekommen ♦
mmd ♦
p.s. ich hatte sicherlich schon 30-40 in meiner laufbahn, halt aber auch anderes volumen als du. gl auf den micros.