Stellt euch Bud Spencer und Francis Begbie in einem Raum vor
Spoiler
sorry aber hab grad ne line linus-koks gelutscht
Stellt euch Bud Spencer und Francis Begbie in einem Raum vor
sorry aber hab grad ne line linus-koks gelutscht
Original von lagavulin16y
Kein Plan warum ich dieses Bild gepostet habe 😅
Erste Session verlief nicht so. Ca 80$ Minus. Konnte einmal neunter werden in nem 4$ tourney für 36$.
See you in 2 Wochen
Original von lagavulin16y
Kein Plan warum ich dieses Bild gepostet habe 😅
Sowas würde dir in einem Vollrausch nicht passieren:truestory:
War leider wieder viel zu voll. Muss ab sofort alles vorher abzählen und alles andere verschließen.
sonst Scheidung 🤪
Grad 3.30$ ausm Fenster geschmissen weil ich ein trippledraw gejoint habe
Kein Plan wie da die Regeln sind, äh waren
poker
Nach bisher 2 Sessions auf den (ultra)micro's läuft es noch nicht wie gewünscht. Bisher konnte ich gut 10% meiner Rolle verspielen. Die br steht aktuell bei knapp unter 900$.
non poker
Seit 2 Wochen mache ich wieder eine Diät a la Paleo light. Ich esse von Montag früh bis Freitag Nachmittag keinen raffinierten Zucker oder anderweitig künstlich hergestellte Ersatzstoffe (Ausnahme: selbstgekochte Marmeladen, Spezialsoßen, Alkohol) und kein(e) Getreide(produkte)! Ab Freitag Nachmittag haue ich mir wieder rein was ich will. Ich habe für mich gemerkt dass es mir deutlich leichter fällt etwas zu schaffen, wenn ich mir etwas eine Zeit lang komplett verbiete als nur wenig davon dafür öfter zu erlauben. Ich fühle mich auch schon wieder deutlich besser und so'n Apfel-Nüsse-Ragout mit Waldhonig schmeckt auch lecker 😊
Im Haus geht's auch langsam voran mit dem Wohnzimmer. Sind grad am streichen und dann fehlt nur der Fußboden. Möbel kommen eh erst im neuen Jahr wegen Lieferfrist.
Auch jetzt wo es etwas kälter geworden ist, fahre ich täglich mit dem Fahrrad auf Arbeit. Knapp 30min. Ich hoffe ich bringe die Motivation auf, das den ganzen Winter lang durchzuziehen. Joggen war ich seit April leider nicht mehr.
Alkoholisch geht's ganz gut. Zwischenfälle außerhalb von Sessions gibt es keine mehr. Alkoholmenge für die Session abzufüllen ist gut. Nur darf ich die Gläser nicht zu voll machen 😅😕🥴. Schnapsmessbecher muss her 😎
---------------------------
Bleibt gesund und munter 🍀
Original von topspit
https://www.whisky.de/live.htmlIst vielleicht was für dich
![]()
Danke. Wenn ich Single wäre, hätte ich mich da sicher mal an Rechner gesetzt obwohl ich die whiskies natürlich schon kenne. Oh wait! Hätte dann natürlich sicher keine Zeit gehabt wegen grinden when ever it possible 🥴
Original von derpansen87
Ansonsten nach "Endlosbier" bei YouTube suchen. Das ist sicher was für dich.
Ekelhaft 🤮
Du gehst das falsch an. Du musst das der Regierung als zusätzliches Event verkaufen. Geschenk von Freunden bla bla bla...