Spoiler

GG Poker ich komme 🐶
Kann mir bitte jemand sagen wie aussagekräftig das hauseigene hud mit dem vpip Wert dort ist? Ist das der Wert des laufenden Turniers oder Lifetime gegeneinander gespielte Hände?
Das HUD bezieht sich nur auf die letzten Händen des Turnieres. Wieviel es genau sind kann ich die leider nicht sagen, aber mehr wie 20-50 Hände sind es nicht.
Original von NoDeal
Das HUD bezieht sich nur auf die letzten Händen des Turnieres. Wieviel es genau sind kann ich die leider nicht sagen, aber mehr wie 20-50 Hände sind es nicht.
Original von lagavulin16y
Original von NoDeal
![]()
Es zeigt halt immer nur die aktuell an genau diesem Tisch gespielten Hände an.
Hatte im SD da schon Spieler mit 84 VPIP an dem einen und 16 VPIP am anderen Tisch als Wert.
Würde dem keine Bedeutung beimessen und lieber Notes machen.
Original von Wiseguy01
Wie läuft es? Gib mal Infos...
Dieses Pokerspiel ist scheiße
Einen wunderschönen
Paar MTT`s......
......die ich gespielt habe seit meinen grindingkarriereende
liefen auf stars knapp be und auf gg konnte ich bereits die ersten 200 euronen vernichten :truestory:. Auf stars rettete mich gestern das 55$phase2 wo ich zweihundertundeinen Dollar cashen konnte. Bin dann mit AQo vs den größten Kamikazefisch am Tisch raus. Der hatte wie ich auch nur ca 16bb und knüppelte sein K9o aus utg+2 in die Mitte. Danach bin ich raus und habe Nachbars Katzen durchgefickt
Im16erBB habe ich es obv auch nicht geschafft f3t zu erreichen
Hand vergessen ♠_drink:
Zwei Hände habe ich mitgebracht:
First:
PokerStars $16.50 Bounty Builder - 9000/18000 Ante 2700 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 746,351
Hero (BB): 606,558
UTG: 836,312 stats ungenügend da nur 5 hands
UTG+1: 677,429
MP: 441,920
MP+1: 498,013
CO: 619,972
BTN: 193,812
8 players post ante of 2,700, SB posts SB 9,000, Hero posts BB 18,000
Pre Flop: (pot: 48,600) Hero has A♦ 2♦
UTG raises to 36,000, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls 18,000
Flop: (102,600, 2 players) 9♥ T♥ Q♦
Hero checks, UTG checks
Turn: (102,600, 2 players) A♣
Hero checks, UTG bets 36,000, Hero calls 36,000
River: (174,600, 2 players) K♥
Hero bets 108,252
pre finde ich sollte man mit >30bb callen.
Auf dem flop sehe ich AK und AJ eig immer c-ebtten. AQ könnte er gut checken.
Am turn kommt sone minibet und ich calle.
Der River bringt imo eine sehr gute Karte zum bluffen für uns!? Villain hält zwar viele two pairs aber wir haben den Jack und den flush in unsere range as played oder wie seht ihr das?
Second:
PokerStars wahrscheinlich auch $16.50 Bounty Builder - 800/1600 Ante 240 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: 123,124
MP: 53,890 16/8/3 73 hands (Bounty vergessen)
MP+1: 119,252
MP+2: 79,327
Hero (CO): 110,758
BTN: 162,614
SB: 38,645
BB: 32,908
UTG: 49,058
9 players post ante of 240, SB posts SB 800, BB posts BB 1,600
Pre Flop: (pot: 4,560) Hero has A♠ K♣
fold, fold, MP raises to 3,200, fold, fold, Hero raises to 11,200, fold, fold, fold, MP calls 8,000
Flop: (26,960, 2 players) K♥ Q♠ 6♣
MP checks, Hero checks
Am flop entscheide ich mich absichtlich gegen die c-bet da ich nix schlechteres callen sehe in villains coldcallrange.
Turn: (26,960, 2 players) 4♠
MP checks, Hero bets 10,245, MP calls 10,245
joar sollte klar gehen.....
River: (47,450, 2 players) 9♣
MP bets 32,205 and is all-in,
Tja. villains range ist höchstwahrscheinlich auch wegen seiner stats extrem tight. Desshalb habe ich mich für den fold entschieden. Ich denke er hatte da AA KK QQ oder auch AK. Sehe diesen Spielertypen da eig nicht mit JT bluffen. Meinungen?
Am 27.12. werde ich meine letzten Turniere dieses Jahr spielen. Ich hoffe auf einen schönen Jahresabschluß
Privates
+nix fertig dieses wohnzimmer
+keine zeit zum joggen
+muss schuppen aufräumen
+muss lagajunior windeln
+lagajunior geht es gut, ist richtiger spaßvogel
+coronatest: negativ
+frau gehts auch gut
+heiligabend illegales treffen mit >6 people
+renovierungsbudget bald erschöfft --> $109 blowjob event muss her
+immernoch tagträume von menschen zerknüppeln, jetzt auch random personen
+immernoch freiwilliges tourette, kann nicht abstellen
+weihnachtsbaum aufgebaut
+muss weihnachtsmann spielen heilig abend
+plus fetzt
+letzte mal spielen und trinken beste seit langen bezüglich tag danach
+viel gutes deutsch gelernt aus geschichten thread bbv
+wünsche schöne feiertage
+oh wait
+ok doch
Wenn ihr Weihnachten zusammen sitzt, denkt bitte an die vielen armen Menschen auf der Welt die wenig zu essen, wenig zu trinken und keine scheiß Keramiktoilette haben wie wir hier alle. Danke. Frohes Fest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hand 1: Imho schöner Spot für nen Bluff
Hand 2: JT macht auf dem River aber ne Straße?
moin,
hand 1: nein, im normalen MTT ist der Spot gut, aber gecovered im Bounty ist er nur schlecht. mit deiner size, da nicht AI, zeigst du, dass du nichts hast.
hand 2: bei dem Flop würde ich versuchen Villians Bounty zu schnappen, also 1/3 pz flop, und Ai turn bet.
Original von topspit
Hand 1: Imho schöner Spot für nen Bluff
Hand 2: JT macht auf dem River aber ne Straße?
Oh ups ja tj macht die Straße 🥴 mmmh dann noch beschissener
Original von UlliH
moin,
hand 1: nein, im normalen MTT ist der Spot gut, aber gecovered im Bounty ist er nur schlecht. mit deiner size, da nicht AI, zeigst du, dass du nichts hast.
hand 2: bei dem Flop würde ich versuchen Villians Bounty zu schnappen, also 1/3 pz flop, und Ai turn bet.
Zu H1: mmmmhh all in müsste ich ja x fach den Pot oversizen. Mit meiner size sieht's nach value aus bzw auch nach straight, nicht unbedingt flush.
Original von lagavulin16y
Original von UlliH
moin,
hand 2: bei dem Flop würde ich versuchen Villians Bounty zu schnappen, also 1/3 pz flop, und Ai turn bet.Zu H1: mmmmhh all in müsste ich ja x fach den Pot oversizen. Mit meiner size sieht's nach value aus bzw auch nach straight, nicht unbedingt flush.
So denkt man halt im normalen MTT. Im PKO zeigst du halt, dass du dein Bounty nicht riskieren willst.
H1: Welche Hände attackierst du hier genau? 2 Pairs folden sehr wahrscheinlich nicht gegen das Sizing und ansonsten splittest du gegen schlechtere Ax. Einige Flushdraws wirst du sicher auch mal am Turn anfangen zu betten und dazu keine FD Blocker in der Kombo...Hätte das einfach gechecked.