Villain hat aus meiner Sicht Schwäche gezeigt indem er keine c-bet gemacht und nur sehr klein den Turn gebettet hat. Dennoch gab ich ihm am River die bessere Hand bzw hätte er sogar noch die Möglichkeit selbst sowas wie ein kleineres Pocket zu bluffen. Denke wir könnten da niemals Check callen. Deshalb dachte ich dass eine donk mit dieser size (typische value-oder-bluffsize/entweder oder) von vielen starken Händen runterbekommen würde!?? Ich an villains Stelle würde da as played bsbweise kein KQ callen. Das ich selbst weniger Chips als villain habe im bountyturnier sollte den valueaspekt meiner bet verstärken. Zudem hatten wir keinerlei History und er sollte mich erstmal tight einschätzen. Schlechtere Ax sehe ich da kaum und wenn doch ist's doch gut die raus zu bekommen. Schließlich denke das ich das wir gegen fast keine Hand den sd gewinnen bei ch/ch aber viele kombos mit einer Bet rausbluffen können. Diese size würde ich auch mit den nuts wählen. Bin prinzipiell kein Freund von >90%pot bzw overpotssizes und mache sowas nur extrem selten. Vlt hätte ich eher 130k bluffen sollen.
Bitte mal......
Thumbs up für Ja ich habe mir die letzten drei Tage einen angepichelt.
Thumbs down für Nein ich habe nichts gegessen dafür Rasen gemäht.
Enthaltung: Ich bin jede Nacht in Seniorenheime eingestiegen und habe an getragener Unterwäsche geknabbert.
Laga´s FischFahrplan:
BB $44
$52.50 Bounty Hunters GG Poker
Double Deuce
BB $55
$109 blow out 5mio gtd
$55 fifty stack GG Poker
$33 mini triple chance GG Poker
bei bust:
BB $11
$22 Mini Million
$11 Storm
BB $33
evtl noch paar andere bis max 21:30 Uhr ♠_drink:
Happy New Year
Hier mal wieder mein kleiner Rückblick mit paar Zahlen und Fakten
2020 war ein gutes Jahr für mich. Wir haben uns ein Haus gekauft und geheiratet. Emil hat sich gut entwickelt und kann nun auch endlich laufen ♠_thumbsup:
Ich habe ein weitestgehend "normales" Leben geführt. Wenig deutete auf meine alkoholische Vergangenheit zurück. Liegt sicher auch im Auge des Betrachters
Für mich wars OK aber auch nicht wunderbar!
Am Meisten stolz bin ich darauf, meinen Arbeitsweg fast immer mit dem Fahrrad bewältigt zu haben
bis auf wenige Ausnahmen wegen zu starker Erkältung, Transport von größeren Gegenständen etc. Ich werde, soweit es wettermäßig möglich ist, weiterhin mits Rad die 25-30min auf Arbeit fahren.
Im Haus sind wir doch relativ weit voran geschritten. Wohnzimmer ist das nächste Projekt. Die Möbel werden ab Ende Januar lieferbar sein. Im Sommer habe ich dann Zeit und Geduld fürs Treppenhaus eingeplant. Hoffentlich geht der Teppichkleber gut ab
Pokertechnisch lief es im ersten Halbjahr super
und im zweiten beschissen
Werde gleich mal nachrechnen wie wenig Plus am Ende blieb........wait......Alter :wtf:......nur $1.400 Gewinn 8-o......trotz der 4 großen cashes
#5 im BB44 und #1 im BB33 waren ja zu 50% verkauft aber ich hätte trotzdem mit 2-3k$ netprofit gerechnet :(. So kann man sich täuschen. War natürlich auch mal wieder selber Schuld und wurde zu gierig. Viel zu hoch geklickt und und zudem in 2 Nächten gut 1k$ besoffen in Hypers versenkt
Letztes Jahr hatte ich ein netloosing von 1.3k. Somit habe ich die letzten 2 Jahre 100$ Gewinn erwirtschaftet
......Sinnlos
Im neuen Jahr werde ich weniger spielen. Nicht unbedingt seltener aber weniger Tische am selben Abend. Hauptsächlich möchte ich deutlich zeitiger cutten und entspannt auslaufen lassen. Stand heute möchte ich nicht mehr als 100-150$ je Spieleabend einsetzen. Einfach for fun eben. Dafür werde ich ggf ins staking Geschäft einsteigen und dort etwas investieren. Maybe bis zu 1k$ für 2021.
Ich werde meine Spieleabende hier genau dokumentieren um am Ende eine genaue Gewinn/Verlust-Übersicht zu haben. Ich hoffe aus monströse Gewinne
Weiterhin werde ich hin und wieder ne Hand posten und bissel Quatsch erzählen.
Fühlt euch geknuddelt
Pokermusik des Jahres
Spoiler
Erfolge des Jahres
Spoiler

Sharkscope Lifetimegraph stars.eu
Spoiler

+ 2.7k PartyPoker
- 3.2k stars.es
- 1k stars.fr
- 0.3k GG Poker
- Auszahlungen an staker zwischen Mai und Oktober (ka wie viel das ausmacht, maybe 2k?)
Das hätte ich ja nicht gedacht:
Spoiler

Meine Lieblingsposts
Spoiler

Zielauswertung!
Spoiler

Ziele fürs neue Jahr
Keinen raffinierten Zucker oder unnatürliche Zuckerersatzstoffe essen zwischen Montag Früh und Freitag Nachmittag
Alkoholkonsum weiter reduzieren
Immer mit Fahrrad auf Arbeit fahren
Wieder Anfangen zu joggen. 2x die Woche wäre wünschenswert!
Beim Pokern/Staking keinen Verlust machen
Noch ein Baby machen
Mich noch weiter lösen von den Verführungen der Konsumgesellschaft / So wenig Geld wie nötig ausgeben für unnützes
Öfter den spontanen Augenblick genießen
irgendwas wird mir schon noch einfallen, maybe Klavier lernen
Alles Gute fürs neue Jahr
Habs in die Lieblingsposts geschafft
Wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2021, wie das auch immer aussehen soll
Original von p00s88
Habs in die Lieblingsposts geschafftWünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2021, wie das auch immer aussehen soll
![]()
Meiner einer auch
Alles Gute für 2021!
Sehr schöner Jahresrückblick. Alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit, und viel Spaß beim "noch ein baby machen"
Je mehr ich über meinen post nachdenke, umso mehr kommt mir die Erkenntnis, dass mein Hauptproblem so wenig Profit zu haben in meiner gameselection liegt.
Ich denke du solltest kleinere Felder spielen was MTTs angeht und Turboformate rauslassen. Ich persönlich bin auch kein Freund von Reentries, wenn man das Pokern ernsthaft angehen sollte. Die hohe Varianz in MTTs wird dadurch nur unnötig erhöht.
Wenn du auf Stars Software und HUD verzichten kannst, such dir eine kleine Seite mit 200 Teilnehmerfeldern und printe das Mulah! Hast aber dafür natürlich nie das geile Gefühl eines Deepruns wir in nem Bountybuilder oder so :/:truestory:
Na ja, man kann auch bei Stars bleiben, dann spielt man halt Turniere, wo die Spielerzahl begrenzt ist oder halt die MTSNG 180er. Sind meiner Meinung auch profitabel, besonders am WE.
Original von Wiseguy01
Na ja, man kann auch bei Stars bleiben, dann spielt man halt Turniere, wo die Spielerzahl begrenzt ist oder halt die MTSNG 180er. Sind meiner Meinung auch profitabel, besonders am WE.
Original von Wiseguy01
Scheiss auf Stars, Spiel Woanders dieses Pokah!
Fand die Aussage "damals" eigentlich ganz vernünftig