Heute Abend streame ich wieder falls wem langweilig ist 🙋
Ab 19hundert wenn ich es schaffe.
4 Humpen Pilsener Urquell. 2 verschiedene riesengroße Whisky. Flensburger Frei.
Glückwunsch, weiter so! ♠_thumbsup:♠_drink: Wie findest du eigentlich 888 bisher so? Hat das tracken von deinem neuen Account dort geklappt?
Laga2.0 From 1.1k to ???
(br challenge ps.de: 1.4k to 7.5k)
Session #9
sites: Stars, 888
Bankroll: 1.365$ (-39$)
gespielte limits: 2-11$
gespielte Turniere: 39 (letzte minisession inkl.)
getrunkene Biere (0,5l): 4 + 1 GrapefruitRadler
schnabbulierte Whisky (4cl): 4
Mitternachtsimbiss: Kalte Kartoffelsuppe mit kalter Bockwurst
Joar es lief mal abgesehen vom ft unterirdisch. Viele >50% spots haben in den wichtigen Momenten nicht gehalten. Besonders in den ersten 3h war das nervig. Nächste Session gibts nächsten Samstag weil ich vorher noch Treppe streichen muss.
Original von gmxhexe
Glückwunsch, weiter so! ♠_thumbsup:♠_drink: Wie findest du eigentlich 888 bisher so? Hat das tracken von deinem neuen Account dort geklappt?
THX. Nach etwas Geöhnungszeit finde ich die software recht gut. Nat keine Vergleich zu stars aber vs GG geht das schon. Das schlimmste ist die optisch winzige Farbenmarkierung. Die sieht man fast kaum. PT4 läuft, ob tracken via ps.de klappt muss sich noch rausstellen. liegt wohl am neuen de server falls das (noch) nicht geht hamse seitens ps geschrieben.
Hab auch ein Ticket deswegen aufgemacht, das war die Antwort:
Spoiler
We have to inform though that there may be issues with StrategyPoints for German accounts because of legislation changes in your country. It will hopefully be fixed at some point but for now 888poker doesn't send us activity data related to German accounts which is why we cannot assign StrategyPoints to those players. However, if you clear cookies and use our link to register your new account, we'll assume that it's tracked and will be able to upgrade your status manually for your play there.
Bei mir dieses:
Spoiler
We updated your account in profile but unfortunately cannot know for sure if your account is tracked. For now 888poker.de do may not send us the activity data of new German players because of regulatory issues in your country. It is possible that this'll be fixed at some point but for now because of the absence of the required data from them we cannot really see if your account is tracked.
Since you registered it via our link, we'll assume for now that it is tracked and will be able to upgrade your status manually for your play there - just tell us how much rake/points you made last month and how many days played (at least approximately).
Once this is resolved and 888poker.de starts sending us the data for German players, we'll be able to see if your account is included in their reports and then it'll be clear if your account is tracked or not. If yes, you'll just start receiving StrategyPoints automatically; and if not - unfortunately it won't be possible to receive them and we won't be able to upgrade your status manually anymore. But again, for now, because of this issue we'll assume that your account is tracked.
If anything remains unclear, please let us know.
Twitch hat mich eingeladen affiliate zu werden. Hab dafür nun alles ausgefüllt und zugestimmt. Da ich aber geistig unterbemittelt bin, werde ich sicher bis Weihnachten brauchen um diese ganzen Faxen zu verstehen die man so als affiliate machen kann 😄
Original von lagavulin16y
Twitch hat mich eingeladen affiliate zu werden. Hab dafür nun alles ausgefüllt und zugestimmt. Da ich aber geistig unterbemittelt bin, werde ich sicher bis Weihnachten brauchen um diese ganzen Faxen zu verstehen die man so als affiliate machen kann 😄
Ich glaube das Hauptding ist, dass du Subscriptions annehmen kannst. Also Leute können bei dir Subscribe klicken und du bekommst dafür 3.50€ oder so. Größere Streamer versuchen natürlich das Subscriben schmackhaft zu machen mit exklusiven Content, Gewinnspiele und so ein Schmarn. Ich glaube zum Beispiel als Amazon Prime Kunde kann man einmal pro Monat kostenlos jemanden Subscriben, also wenn dich jemand unterstützen will macht er das vielleicht.
ein Sub kostet normal 5€, akutell ist SUBtember, kostet nur 4€. Der Streamer bekommt von jedem Sub 50% des Geldwertes, die anderen 50% behält sich Twitch ein.