Drei Tabletten klingt viel, aber wenn da nichts anderes drin ist als 175 mg Magnesium wird das schon ok sein. 2 tun es auch.
Ich würde nicht unbedingt diese Brausetabletten nehmen;
kriege persönlich regelmäßig Sodbrennen, wenn ich so n Ding nehme.
Es gibt gute einfache Magnesium-Tabletten und mit MagiumK ein Produkt, das ein bisschen teurer aber sehr viel besser ist.
Wieso ist dieses Magnesium überhaupt gut bei Trinkern? Gut für die Knochen oder wofür? Ja ja ich weiß. Könnte ich auch googeln aber persönliche Meinungen finde ich diesbezüglich besser.
Du entziehst mit dem Saufen deinem Körper Wasser und gehst nach deinen 4 Litern Bier extrem oft pissen.
Dabei pisst du einen Haufen Mineralien und Elektrolyte raus.
Am nächsten Tag bist du dehydriert und hast einen Mangel an Elektrolyten, beides führt zu einem Schädel und fühlst dich scheiße.
Sich die Magnesium vor dem Pennen zu geben führt zu extra Flüssigkeit Aufnahme und Gleicht das ausgepisste Magnesium aus.
Mein expert Ratschlag, da ich finde, dass einfach nur Magnesium nicht genug hilft ist Elotrans.
Das ist ein Pulver aus der Apotheke und enthält nicht nur Magnesium sondern alle wichtigen Elektrolyte.
Nimmt man normal bei Durchfall wenn man durch Dünnschiss zu viele Elektrolyte verliert.
Aber ist beim Saufen nicht so anders.
Elotrans vor dem Pennen halbiert bei mir selbst die härtesten Kater.
Was tombery sagt. Habe noch nie über elotrans nachgedacht, wird aber besser als Magnesium sein. Schmeckt allerdings, wenn ich mich recht erinnere, genauso wie der Durchfall, welchen man damit ausgleichen will.
Wer saufen kann kann auch arbeiten bzw aufstehen.
Wann kommt dein nächster Gastauftritt bei Ratskrone?
Original von Livingmydream
Wann kommt dein nächster Gastauftritt bei Ratskrone?
Das Bier habe ich schon ausgesucht aber Zeit muss ich noch finden
Original von jonnyyman12
Was tombery sagt. Habe noch nie über elotrans nachgedacht, wird aber besser als Magnesium sein. Schmeckt allerdings, wenn ich mich recht erinnere, genauso wie der Durchfall, welchen man damit ausgleichen will.
Geschmacklich am Anfang echt nicht so geil aber man gewöhnt sich dran.
Merk`s gar nicht mehr
Bitte an das Thumbnail (Bild von dir mit der Flasche, im 16:9 Format) denken. Danke!
Hey Laga nicht vergessen im BR Challenge Reporting Thread zu posten:
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=523980 Link Text...
und nicht die Elektrolyte die wie Durchfall schmecken vergessen zu testen
Original von SniffvsSnaf
Hey Laga nicht vergessen im BR Challenge Reporting Thread zu posten:https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=523980 Link Text...
und nicht die Elektrolyte die wie Durchfall schmecken vergessen zu testen
![]()
Müssen wir das jetzt auch noch im englischen Teil machen? Gibt doch auch hier schon son thread?
Wenn dir jemand von sich aus 15% anbietet, hat der vermutlich Angst, dass du mehr als 15% verlangen könntest. Das deutet darauf hin, dass du mehr als die 15% zusätzlich wert bist.
Original von Tombery
Was wurde aus den 18,5%?Ansonsten sicher nice
![]()
Wie kommt's?
Habe mit 11,50 gerechnet statt mit 11€. Bekomme etwas mehr Verantwortung indem ich nun auch ne Bankkarte bekomme und die Einnahmen selber einzahlen soll. Hab dadurch quasi Narrenfreiheit in der Cafeteria. Dafür gibt's nicht mehr Mindestlohn sondern 11€.
Zusätzlich weiter meist nur 7h arbeiten bei 8h bezahlt 😄
Und dann noch 11,5 Wochen Urlaub im Jahr
Muss mal ausrechnen wie viel Stundenlohn das dann eig ist
Alter geil. Ist ja von den Arbeitszeiten fast so entspannt wie Lehrer nur ohne mit den pubertierenden Drecksplagen in einem Raum zu sein.
Gratz!
Ist ja auch eine Schulcafeteria 😉 wobei im Vertrag obv nur 30 Tage Urlaub stehen, aber was soll man machen wenn die Schule geschlossen ist 🥳
Und da es eine Berufsschule ist,
Spoiler
gibt es jede Menge heiße Schnitten ❤️