Da ich ja Vollzeit arbeiten gehe, ist es für mich nur ein Hobby. Ich würde das auch weitermachen wenn es das affiliate Angebot gar nicht gäbe 😉
Lasst ihn doch einfach mal machen worauf er Bock hat. Er streamt doch so oder so, wenn am Ende ein paar kostenlose Bier extra dabei rum kommen und er einfach Spaß dabei hat, warum nicht? Mein kostenloses Primeabo, was eh fast immer verfällt, da ich nie auf Twitch unterwegs bin, hast du auf jeden Fall sicher.
Original von gmxhexe
Lasst ihn doch einfach mal machen worauf er Bock hat. Er streamt doch so oder so, wenn am Ende ein paar kostenlose Bier extra dabei rum kommen und er einfach Spaß dabei hat, warum nicht? Mein kostenloses Primeabo, was eh fast immer verfällt, da ich nie auf Twitch unterwegs bin, hast du auf jeden Fall sicher.![]()
Ich hab ja nirgendwo geschrieben dass er es lassen sollte. Nur, was man realistisch erwarten kann. Das sind meine Erfahrungen aus 2000h Livestreaming und was ich in der Zeit auch von anderen gelernt hab
Ja, realistische Erwartungen werden hier groß geschrieben, Laga erwartet auch immernoch durchs Pokern Millionär zu werden
Moin Laga,
Moin Leute,
S'läuft. Finde die Entwicklung Mega-muzzi-mäßig-super cool !
Und nen Kleingewerbe anmelden kostet dich einmalig par Tacken. Die Grenze, ob Kleingewerbe, oder Megastreamer, wirst du im ersten Jahr nur knapp verfehlen.
Daher gehen auch die zu versteuernden Umsätze immer als Kleingewerbe durch.
Hast kaum ne Steuerbelastung und so... Auch wenig Krückung, weil du ja ne Abrechnung erhälst und so..
Sinnvoll jedoch ggf. nen Unterkonto zu eröffnen wegen dieses Buchhaltung.
Alles Gute für die Family!
Gruß
Danke Riku
Original von gmxhexe
Mein kostenloses Primeabo, was eh fast immer verfällt, da ich nie auf Twitch unterwegs bin, hast du auf jeden Fall sicher.![]()
Danke. Wie genau muss ich das verstehen?
Wenn man Amazon Prime hat hat kann man jeden Monat einmal kostenlos subben auf Twitch das genau das gleiche ist wie wenn jemand dafür bezahlen würde
Original von lagavulin16y
Oh Cool dann bestelle ich mir schon mal Porsche Cayenne 😄😎
Habe schon mal den passenden ausgesucht:

Hier bestellen:
https://www.ebay.de/itm/333798379965?hash=item4db7ef11bd:g:RmAAAOSwI~dfung0
Laga2.0 From 1.1k to ???
(br challenge ps.de: 1.4k to 7.5k)
Session #10
sites: Stars, 888
Bankroll: 1.293$ (-72$)
gespielte limits: 2-11$
gespielte Turniere: 20
getrunkene Biere (0,5l): 4
schnabbulierte Whisky (4cl): 3
Mitternachtsimbiss: noch nichts
2 x f2t. 1x #11 und 1 x iwas #13-16 hab ich vergessen.hab euch gern. bis dann gn8
Guten Morgen liebe Frauen und Männer.
Heute Abend wird es zu 99% eine gemütliche streaming Session geben. Da mir meine Frau erläutert hat, dass jederzeit auch ohne Vorwarnung die Fruchtblase platzen kann, darf ich heute leider nicht so viel trinken wie gewohnt. Traurig dieses Leben before Baby outcoming 😄
Musst du nicht nüchtern bleiben wegen in den Kreissaal fahren usw?
GL in jeglicher Hinsicht!
Als ob man rational entscheiden könnte wenn der Suchtdruck steigt
Runterdaumierungen incoming
Ich mache mir Sorgen um die laufenden Turniere im Falle einer bevorstehenden Entbindung.
Hoffentlich wurde bereits an die entsprechenden Apps gedacht.
Habe keine App. Notfalls würde ich die Turniere aufgeben.
Würde dann ausnahmsweise fahren mit bissel was intus. Desshalb ja nicht zu viel.
Die Wahrscheinlichkeit dass heute Abend sowas passiert ist jedoch sehr gering. Nächsten Freitag (01.10.) wäre das sicher nochmal anders da der Schlüpftermin der 04.10. ist.
Hätte meine Frau schon jetzt deutliche Anzeichen das der Knirps früher kommt, würde ich obv gar nicht spielen 😉 aber ihr geht's gut.