Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
Willi
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

Man muss aber natürlich Prioritäten setzen. Final Table wird zu Ende gespielt, dann muss Frau halt trotz geplatzter Fruchtblase mal warten :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Das würde ich nicht überleben 😁

Antwort
Zitat
gmxhexe
Beigetreten: 22.12.2010
PokerStrategist

Ob austimen oder selbst zu Ende spielen macht bei Laga nüchtern eh kein Unterschied. _drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von gmxhexe
Ob austimen oder selbst zu Ende spielen macht bei Laga nüchtern eh kein Unterschied. _drink:

:yaoming:

Spoiler

Gehe gleich on. Habe mich entschieden meine Frau zu bescheißen wegen der Biere, dafür aber bessere Taktik mit alkfreien zwischendurch anstatt nur am Ende. Heute wird nachher ein Habichtsteiner Pilsener verköstigt welches ich noch nie trank. :truestory: gl @ all :club:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Und für die die denken "Wie kann der Arsch sowas machen?" --> Unser erstes Kind war 2 Wochen über Termin, deshalb mache ich mir wegen heute auch null Sorgen :f_cool:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Keine Sorge, ist ganz normal seine Frau in so einer Situation anzulügen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Macht mich wütend und auch ein bisschen traurig.

Antwort
Zitat

Das ist einfach nur ein Trauerspiel...

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

wir reden hier von einem Bier mehr. mehr nicht ;) alkoholiker eben

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Erstes kommt häufig über Termin, hat nichts mit den nächsten zutuen.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

jo

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Laga2.0 From 1.1k to ???
(br challenge ps.de: 1.4k to 7.5k)

Session #11

sites: Stars, 888

Bankroll: 1.225$ (-68$)

gespielte limits: 1-11$

gespielte Turniere: 22

getrunkene Biere (0,5l): 4

schnabbulierte Whisky (4cl): 4

Mitternachtsimbiss: noch nichts

Heute lief es mega schaise. gab zwar deepe Ansätze aber dann hat mal wieder AKo nicht gehalten. Wenn ihr nun auch noch schaise wählt am Sonntag dann werde ich meine Hoffnungen aufgeben müssen :f_frown:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Hab mir mal nen bisschen deinen aufgezeichnete Stream angesehen... Mir würde es besser gefallen, wenn du den Chat auf weißem Grund laufen lässt... auf dem Fass ist es irgendwie nicht zu lesen. Ansonsten biste ja heute nicht gerade wie ein Gott gerunnt... - da könnte man fast zur Flasche greifen ...

:badteeth:

GL next time!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von JustStopMe
Macht mich wütend und auch ein bisschen traurig.

Original von Mofatoy
Das ist einfach nur ein Trauerspiel...

Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe mich nicht zugeschüttet oder anderweitig gefährdendes gemacht. Ein Bier mehr als angesprochen habe ich versteckt und dieses erst nach gründlicher Inspektion des Zustandes meiner Frau getrunken 😄

Ihr seht also. Laga ist ein guter Mensch 🙂

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf
Hab mir mal nen bisschen deinen aufgezeichnete Stream angesehen... Mir würde es besser gefallen, wenn du den Chat auf weißem Grund laufen lässt... auf dem Fass ist es irgendwie nicht zu lesen. Ansonsten biste ja heute nicht gerade wie ein Gott gerunnt... - da könnte man fast zur Flasche greifen ...

:badteeth:

GL next time!

Danke ja lief kacke. Ich habe mir schon sowas gedacht und werde den Untergrund des Fasses ändern

Antwort
Zitat
xbr0k3nDre4m
Beigetreten: 13.07.2010
Poker Player

4 Bier und 4 Whiskey, fährst du dann noch Auto?

Antwort
Zitat
mad7000
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018
Poker Player

Nach nem' fetten Run offensichtlich mit Limousine zur Entbindung und einem Chor als Empfang vor dem Krankenhaus. Dazu professionelle Filmaufnahmen von der Geburt und Schnittdesigner engagieren obv..

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von xbr0k3nDre4m
4 Bier und 4 Whiskey, fährst du dann noch Auto?

Normalerweise fahre ich nur noch mit null promille. aber ja wäre gefahren. Der Punkt ist, dass ich die Menge innerhalb von 7h getrunken habe mit alkfreiem Bier zwischendurch. Das kann man nicht vergleichen mit ner Party wo man die gleiche Menge binnen 2h - 3h trinkt.

Aber ja natürlich wäre mein Pegel trotzdem zu hoch für den Straßenverkehr. War schon riskant. Aber theoretisch könnte ja immer mal ein Notfall auftreten und man ist nicht immer nüchtern. Kleine Ausrede ich weiß. Ich vertrage zwar nicht mehr so viel wie früher aber sicher immer noch mehr als der Durchschnitt und hätte uns sicher ans Ziel gebracht in der Nacht. Polizei hätte ich sicher nicht überlebt.

Sollte Baby bis nächsten Freitag nicht da sein, spiele ich vorsichtshalber nicht sondern schreibe blog update. Mit Bier und Schnaps obv 😂

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

Hey Laga,
kennst/nutzt du schon die "untappd" App? Darüber bewertet man seine getrunkene Biere. Mit ner netten Freundesliste kann das schon viel Spaß machen

Antwort
Zitat
Teilen: