Finden tue ich die, nur die garantierten Summen sind nicht mehr die gleichen. Sprich die wurden nach unten korrigiert.
Original von Hausierer
Finden tue ich die, nur die garantierten Summen sind nicht mehr die gleichen. Sprich die wurden nach unten korrigiert.
Ich habe ja gestern gespielt, da waren die nicht drin. Denke die Umstellung wurde mit kleineren GTD gestern gemacht und daher waren die Veränderten raus. Heute sind sie wieder drin, gerade selbst von überzeugt
Original von Bierb4ron
Werde am Wochenende den von dir angepriesenen Tormore 16j probieren ... bin gespannt![]()
Na dann bin ich auf deine Meinung gespannt 😏
Oder wir trinken im Stream am Freitag einen zusammen 😀
Luckbox falls du das hier liest, dein Link funktioniert nicht. Adde mich einfach bei discord. Nick wie hier
Ich könnte mich jetzt in ne Zeitkapsel begeben die die Zeit für meine Mitmenschen stillstehen lässt. Ich würde gerne einen Monat lang in einer entlegenen Blockhütte mit spitzen Internet in Norwegen versteckt im Fjord alleine Pokern. Pils und Guinness gibt's vom Fass sowie eine gigantische Whiskybar mit allen Sorten dieser Welt. Einmal in der Woche kommt crazy sheep vorbei und wir dübeln einen und bestellen paar Nutten.
Nach dem Monat geht's dann wieder zurück in die Realität. Familie Freunde und Arbeit hat davon nix mitbekommen und alles ist cool
Original von lagavulin16y
Ich könnte mich jetzt in ne Zeitkapsel begeben die die Zeit für meine Mitmenschen stillstehen lässt. Ich würde gerne einen Monat lang in einer entlegenen Blockhütte mit spitzen Internet in Norwegen versteckt im Fjord alleine Pokern. Pils und Guinness gibt's vom Fass sowie eine gigantische Whiskybar mit allen Sorten dieser Welt. Einmal in der Woche kommt crazy sheep vorbei und wir dübeln einen und bestellen paar Nutten.
Nach dem Monat geht's dann wieder zurück in die Realität. Familie Freunde und Arbeit hat davon nix mitbekommen und alles ist cool
Sind die Nächte aktuell so schlimm mit dem Nachwuchs?
Original von lagavulin16y
Warum kommt crazy sheep nicht einfach jeden Tag vorbei?!
Bei Horst Lünig persönlich
Eigentlich nicht. Eric ist insgesamt besser zu beruhigen als Emil vor 2 Jahren
Sprichst du aus Erfahrung?
Kenn den lediglich aus der Doku "von Haien und Fischen" und als co Kommentator auf sport1. Scheint aber naiser Typ zu sein
Werde heute im stream Jever und Budweiser verköstigen:f_drink: Jeder Assi is welcome
Ich denke wir erleben hoffentlich bald, wie NAS einst sagte : " The resurrection of the King!
Weine nicht lange Brudi!
Life's too good! 👍 Lege dich einfach ein paar Tage weinend in den Schlaf. ( Embryo- Haltung obv.) - und dann einfach wieder bissle für Spaß klicken. Schande, wenn jeder solides BRM betreiben würde wäre es langweilig und die Ökonomie würde leiden.
Lieben Gruß und ärgere dich nicht !
Frag doch nach Steaking hier im Forum.
Kannst ja auch das Kartenspiel sein lassen, dann kann man sich besser auf's Trinken konzentrieren.
Könnte mir vorstellen 2-3 Turniere als staking in meiner monatlichen Pokerparty anzubieten. Als Viewer- bzw Community-Turniere sozusagen und man ggf mitfiebern könnte im stream. Würde das nur für treue Leser meines blogs anbieten weil es mir auch Spaß macht etwas zu teilen. Bei mehr als 10 likes denke ich mir was aus.
Im stream saufen und Turniere an treue viewer zum mitfiebern verkaufen?
Klingt nach einer hammermäßigen Idee
Ich dachte es ist aus und baba, du spielst da nicht mehr.