Jetzt neu !
Laga´s Törnament Mastaglas
Part one _ Sessionvorbereitung
Spoiler

Spoiler
Hab Nüsse und Wasser weggeschmissen
Jetzt neu !
Laga´s Törnament Mastaglas
Part one _ Sessionvorbereitung

Hab Nüsse und Wasser weggeschmissen
Du solltest anscheinend an deinem Heads-Up-Spiel arbeiten!
Gratz, Laga, jetzt startest du richtig durch!
Huhu
poker
Letzen Freitag wieder kleine session gemacht und es geht weiter aufwärts ♠_thumbsup:

Zusätzlich noch 2x #2 auf coin für je ca 80$ ♠_drink:
Ich (wir) hab nun die br für abi 12$ und werde versuchen nicht allzu hoch zu klicken. Zu schnell kommt der Absturz. Darauf habe ich kein Bock mehr! Deshalb weiterhin solide grinden von 2 bis max 22/25$
+ evtl mal ein Event mitnehmen
An den Tischen fühle ich mich derzeit sehr wohl. 12 tabling ist unerwartet gut spielbar für mich. Hätte erwartet das das schwerer wird aber ich komme sehr gut klar. Nur wenn ich am oder kurz vorm ft stehe, mache ich die Tischzahl nicht unbedingt voll sondern warte erstmal ab um mehr fokus zu haben.
me
Family:
Hier geht es allen gut
Meine Frau und ich sind aber oft ziemlich eingespannt durch die 2 Racker. Besonders ständiges Abwaschen (no Geschirrspüler) und Essen kochen lässt den Tag kurz werden! Emil ist nun 3 geworden und ist ein sensibler aber aufgeweckter Junge der ganz wie Papa gerne lange schläft
Eric ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt und hat vorgestern zum ersten mal geraucht
Nee aber er ist ein putziges Kerlchen der meist gute Laune hat aber leider nicht so ein guter Esser ist wie Emil. Im November geht er dann auch in die Kita und meine Frau wieder arbeiten. Ich muss gestehen dass ich mich schon darauf freue
Haus und Hof steht auch noch. Nächste Woche streiche ich das Treppenhaus, Wände hellgrün und Boden rosarot
Dänemark:
Wir waren 7 Tage in einem Ferienhaus fast ganz im Norden Dänemarks an der Ostseeseite. Es war gut mit kleinen Abstrichen wie bsbweise das Bad, die lange 2 tägige Fahrt und der Wind am Strand. 2x waren wir für ca 1,5h am Strand. Wetter war prinzipiell wie erwartet schön bei ca 25-29°C aber der Wind hat den Sand so gepeitscht das es der kleinste nicht lange aushielt. Haben ihn dann seinem Schicksal in den Fluten überlassen um Ruhe zu haben
Wasser war sehr angenehm und sehr flach beim rein laufen.
Einen Ausflug nach Aalborg

und einen nach Skagen

und die dazugehörige Nord-Ostseespitze

Aalborg war leider eher eine Enttäuschung. Die paar wenigen schönen Gassen waren die Stunde hin und zurück nicht wirklich wert. Skagen hingegen ist ein echt schnuckliges Städchen und einen Ausflug wert.
noch paar Bilder vom Haus:

Fast vergessen: Auf der Hinfahrt aufm Rastplatz beim zurückstoßen ne Dänin übersehen
Zum Glück nur ihr Nummernschild eingedrückt und bei uns gar nix zu sehen
Saufen:
Freitags ne kleine session zwischen 20.00 und Mitternacht spielen ohne das Bier wegzuschließen geht leider immer noch nicht
Meine Frau muss das Haus abschließen und alle Schlüssel mit ins Schlafzimmer nehmen damit ich nicht cheate. Habe ja meine 5 Bier im Kühlschrank und die reichen auch aus um nächsten Früh fit zu sein. Gegen Mitternacht drehen meine Zellen im Hirn aber oft frei und ich hole mir wider besseren Wissens noch was und verkacke jedes mal den Samstag dadurch. Desshalb: Einfach vorab alles wegsperren und gut ist.
Bei meiner monatlichen großen session darf ich ja unbegrenzt saufen. Letzte Woche sind dabei 13 halbe drauf gegangen + ca 30cl Whisky binnen 13h Zockerei
Da ich danach aber immer bis Nachmittag ausnüchtern darf, ist dies kein Problem für den Familienfrieden.
Zwischendurch ist es mal mehr mal weniger. Neben den Freitag evtl noch am Samstag + einen weiteren Tag wo ich mal 1-5 Bier trinke (letzteres eher bei Familienfeiern). in Dänemark habe ich nat auch fast jeden Tag paar Bierchen geext
Aber in Zukunft soll es wieder weniger werden. Ich habe neben einer neuen Diät vor auch meinen alckonsum zu verbessern. Einmal die Woche werde ich aber immer besoffen sein weil das einfach nurmal geilo ist
Ausblick:
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe wirklich kaum Zeit um solche updates wie diese hier zu bringen. Einfach mal 1-2h frei dafür zu nehmen ist fast unmöglich bzw ich habe obv dann auch besseres vor. Deshalb werde ich weiterhin mich kurz halten bei bloggen.
Pokertechnisch werde ich in den nächsten jahren die 3 Millionen Marke knacken und dann alles spenden an radikale Kräfte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ghettofaust
Was halt auch geil ist an nem Baby: Man kann beim wickeln einfach sone scheiße Rappen wie "das Butterfly geht auf!" Und der feiert das auch noch 😂
Geschirrspüler und Waschmaschine obv die zeitsparendsten Erfindungen im Haushalt ever
Original von p00s88
Gönne der Familie doch nen Geschirrspüler oder geht das bei euch nicht?![]()
evtl gehts aber eig wollten wir warten bis ganz neue Küche kommt. Schaun ma ma
Wie kann man auf gg so runnen. Brauch mal Coaching von dir.
Aber geile cashes auf jeden Fall. Und bleib weiter am Ball, lese hier voll gerne mit, vor allem wegen dem nicht Poker content