Moin
Hab beschlossen jetzt immer ein kleines freitags update zu schreiben. Kurz und knackig von Arbeit aus. Den schlanken mobilen Endgeräten sei Dank.
Die Woche war eher semi. Kinder mehr oder weniger krank und damit auch aggro und weinerlich 😵 das geht ganz schön an die Substanz. Da genießt man es wenn die Kinder schlafen 😂 Auf Arbeit mache ich wieder weiterhin mein Ding. Brötchen Brötchen Brötchen schmieren, dazu etwas köcheln und zwischendurch bissel Smalltalk mit heißen Schnitten. Nebenher in Pokergruppen unterwegs sein und von großen Erfolgen am Pokertisch träumen.
Heute steht wieder die turbo freitagssession an. Ab heute mit weniger Bier als bisher um am morgen danach endlich mal frisch aus der Wäsche zu gucken 😀 von 5 auf 3 runter.
55er fast 7 ist jetzt gestacked immer in der shedule. Jaja tolles brm 😂 dafür weiterhin auch 2$ tourneys ✌️
Mache jetzt unter der Woche ne kleine Diät: Morgens Joghurt. Mittag Normal. Abends viel Gemüse, nur eine Scheibe Brot und ein Steak oder ähnliches. Dazwischen nichts. Süßigkeiten gibt's keine. Höchstens am Wochenende. Bisher konnte ich 0,3g abnehmen.
Ich wünsche euch feuchte Träume 🍀