Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Danke für die Glückwünsche.

Original von Butzemann83
Wie kann man auf gg so runnen. Brauch mal Coaching von dir.

Aber geile cashes auf jeden Fall. Und bleib weiter am Ball, lese hier voll gerne mit, vor allem wegen dem nicht Poker content :f_thumbsup:

Ty. Ja bissel Glück gehört auch dazu. Coaching gibt's aber keines 🤪 und danke fürs mitlesen. Bis bald

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

Original von lagavulin16y

Original von Butzemann83

Aber geile cashes auf jeden Fall. Und bleib weiter am Ball, lese hier voll gerne mit, vor allem wegen dem nicht Poker content :f_thumbsup:

Ty. Ja bissel Glück gehört auch dazu. Coaching gibt's aber keines 🤪 und danke fürs mitlesen. Bis bald

Tjo. Kannst du bitte die Freunschaftsanfrage annehmen, will dich gern privat mal was fragen :f_drink:

Außerdem hätte mich mal interessiert warum du mit streamen auf Twitch aufgehört hast, ich kam leider zu spät um das Spektakel anno 2021 zu verfolgen :f_frown:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Butzemann83

Original von lagavulin16y

Original von Butzemann83

Tjo. Kannst du bitte die Freunschaftsanfrage annehmen, will dich gern privat mal was fragen :f_drink:

Außerdem hätte mich mal interessiert warum du mit streamen auf Twitch aufgehört hast, ich kam leider zu spät um das Spektakel anno 2021 zu verfolgen :f_frown:

Ich spiele aktuell mit VPN teilweise. Das ist zu 99% der Grund weshalb der Stream laggt. Deshalb liegt er erstmal auf Eis.

Original von tobaent
:f_thumbsup:

Mensch dich gibt's auch noch 😎

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Bei dir läuft nicht, bei dir rennt :f_cool:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

starke scores mario, GZ:f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

thx. spiele ab sofort wieder auf own. deal mit staker aufgelöst und noch 500 für Heizöl ausgecasht. br nun ca 2k. lfgo :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

🚀🚀

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von badmoe92
🚀🚀

badmoe :f_love:

Antwort
Zitat

👍🍺🍺 Schau mal in Skype bitte.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Servus.

Die letzten Wochen waren anstrengend. Ständig musste und wollte ich saufen im Urlaub.. Dabei wurde der Körper müde. Schlimme Sache das. Nun geht's wieder mit Fahrrad auf Arbeit. Diät läuft auch an. Gesundheit: lfgo 🍀😎

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

:f_biggrin:

Das sagen dann wohl meistens die Loosingplayer wa :f_tongue:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Butzemann83
:f_biggrin:

Das sagen dann wohl meistens die Loosingplayer wa :f_tongue:

kann sein. aber echt. ich höre das immer wieder. echt verrückt

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von tobaent
:f_thumbsup:

Mensch dich gibt's auch noch 😎

Ich lese hier regelmäßig mit, kenne alle Stories und drücke beide Daumen! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin

Hab beschlossen jetzt immer ein kleines freitags update zu schreiben. Kurz und knackig von Arbeit aus. Den schlanken mobilen Endgeräten sei Dank.

Die Woche war eher semi. Kinder mehr oder weniger krank und damit auch aggro und weinerlich 😵 das geht ganz schön an die Substanz. Da genießt man es wenn die Kinder schlafen 😂 Auf Arbeit mache ich wieder weiterhin mein Ding. Brötchen Brötchen Brötchen schmieren, dazu etwas köcheln und zwischendurch bissel Smalltalk mit heißen Schnitten. Nebenher in Pokergruppen unterwegs sein und von großen Erfolgen am Pokertisch träumen.
Heute steht wieder die turbo freitagssession an. Ab heute mit weniger Bier als bisher um am morgen danach endlich mal frisch aus der Wäsche zu gucken 😀 von 5 auf 3 runter.
55er fast 7 ist jetzt gestacked immer in der shedule. Jaja tolles brm 😂 dafür weiterhin auch 2$ tourneys ✌️
Mache jetzt unter der Woche ne kleine Diät: Morgens Joghurt. Mittag Normal. Abends viel Gemüse, nur eine Scheibe Brot und ein Steak oder ähnliches. Dazwischen nichts. Süßigkeiten gibt's keine. Höchstens am Wochenende. Bisher konnte ich 0,3g abnehmen.

Ich wünsche euch feuchte Träume 🍀

Antwort
Zitat
Teilen: