Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011
PokerStrategist

Angesichts der Tatsache dass ihr an der FT-Bubble seid und er wohl genauso wenig busten will wie du, ist der shove wohl ok.

Ich finde halt den call im BB besser, weil ihr noch über 20bb deep seid. Siehst ja selber dass er dich da crusht wenn er deinen Shove callt.
Er hat ne weite Range, also stehst du mit Ax ziemlich gut da wenn du es nur callst.

Triffst du, kriegst halt noch ne Cbet von ihm raus, und selbst wenn nicht, kann man postflop noch einiges machen.
Brickst du komplett oder board äztend kannst dann immernoch Varianzarm folden.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

hero ist aber im sb ?(

Antwort
Zitat
Finn4uw
Beigetreten: 05.12.2011
PokerStrategist

:facepalm: Shame on me

Ich sollte wohl in Zukunft die Hände nicht so überfliegen

Vergiss also was ich gesagt habe, bzw. es war natürlich für das Szenario gemeint wenn du im BB wärst.

Im SB dann natürlich shove...

Sorry for Confusion ^^

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von Finn4uw
Sorry for Confusion ^^

_ugly: =)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hai Fäns _pleased:

poker&me

Ich habe bei den Wochenzielen ganz gut abgeschnitten, denke ich.

[x] An min 4 Tagen gar nichts trinken!
[x] min 2x Joggen gehen
[ ] min 2 x Muskeltraining machen
[x] Pflanzen umtopfen
[ ] Auto ummelden
[ ] Wohnung in Schuss bringen

Morgen gehts los in den Grinding-Urlaub für 6 Nächte nach Rügen! Ich sack meinen PC und alles dazugehörige ein und pack in meiner Ferienwohnung (500m weg vom Strand) alles wieder aus :f_p: Wann und wie oft ich dann wirklich grinde, weiß ich noch nicht! Bevor es morgen losgeht wird noch 2 Kästen Freiberger und ne Flasche Connemara eingekauft :coolface:

Dies bringt mich auch schon zum nächsten Thema:

Es gibt für den Urlaub keine sportlichen oder alkoholischen Ziele! Ich werde es, denke ich mal, ordentlich krachen lassen! Aufm Rückweg bleibe ich dann ne Nacht in Potsdam zum gustieren mit den alten Kollegen.

Wenn ihr also ab morgen nichts mehr von mir hört dann hats mit der Internetverbindung nicht geklappt und ich bin amok gelaufen

Pokerziele für den Urlaub:

• 5.000 $ Netprofit machen :pokerface:

bis morgen hoffentlich :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter September :| : 48

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Einen wunderschönen =)

poker

Session von Sonntag :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Spoiler

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wie mal wieder nüscht ging X(

Grinding-Urlaub ist ja gestern gestartet. Eigentlich zumindest :rolleyes: Hatte nämlich kein w-lan stick mit weil in der Beschreibung der fewo was von lan stand :evil: Musste mir dann heute noch schnell nen stick besorgen!

Hab auf der Anreise an ner Tanke kurz vor Kreuz Wittstock Doose nen Tramper mitgenommen! Wie ich das schon immer mal machen wollte. Schade nur das es kein hübsches girl war X( Aber der typ war echt cool drauf. Son 41 jähriger, langhaariger Weltenbummler der im Schlafsack in der Düne pennt.......

Hoffe das ich heute bzw überhaupt grinden kann. Ich merk nämlich grade das meine W-Lan Verbindung zwar top ist aber irgendwie ständig aussetzer hat ;(

Mal schauen.................

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter September :| : 56

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Meinungen ?(

PokerStars - $5+$0.50|75/150 Ante 20 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

bobili (SB): 13,257 (VPIP: 28.57, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
tiagomanu (BB): 8,164 (VPIP: 16.14, PFR: 12.01, 3Bet Preflop: 7.44, Hands: 289)
nacho2390 (UTG): 9,833 (VPIP: 16.67, PFR: 14.57, 3Bet Preflop: 7.94, Hands: 157)
Kosnas (UTG+1): 3,482 (VPIP: 28.57, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
yaguipoker (MP): 9,680 (VPIP: 19.15, PFR: 17.45, 3Bet Preflop: 8.74, Hands: 283)
Kay5380 (MP+1): 15,383 (VPIP: 28.57, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
jkcesinha (CO): 8,282 (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
Athuro (BTN): 10,014

8 players post ante of 20, bobili posts SB 75, tiagomanu posts BB 150

Pre Flop: (pot: 385) Athuro has A♥ A♣

fold, fold, fold, fold, fold, Athuro raises to 330, bobili calls 255, fold

Flop: (970, 2 players) 3♣ Q♠ 4♣
bobili checks, Athuro bets 600, bobili calls 600

Turn: (2,170, 2 players) 6♣
bobili checks, Athuro bets 1,200, bobili calls 1,200

River: (4,570, 2 players) 7♠
bobili checks, Athuro bets 1,650, bobili raises to 11,107 and is all-in, fold,

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hellöchen _biggrin:

poker

Läuft noch nicht so ganz auf Rügen :f_frown:

Im 8$ Würfel hats leider nur zu Platz 18 gereicht :f_frown: Big 22$ auch unter Top 150.

me

Ich habe ja noch gar nicht geschrieben weshalb ich den Urlaub mit grinden kombiniere :rolleyes:
Ich wohne ja quasi auf Arbeit. Und dort ist es sehr wahrscheinlich das meine Kollegen/Familie mir auf die Nüsse gehen. Die wissen ja auch alle nichts von dem Hobby und würden es bestimmt etwas verdächtig finden wenn ich fast nur in der Wohnung meinen Urlaub verbringe

War dann heute aber doch noch etwas draußen =)

Spoiler

Eigentlich wollte ich heute auch grinden, aber irgendwie bin ich müde und geschafft. Mal schauen ob ich noch ein wenig klicke.....

Bis dann denne

Biercounter September :| : 67

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Schön sieht es da aus. Genieße deinen Urlaub mal gut. Und unter Menschen oder zumindest mal raus zu kommen sollte da auch nicht schaden ;)

AA Hand würde ich wahrscheinlich nitty behind checken am river. Verlierst ein wenig value von einer Q, aber sonst callt dich wohl nichts schlechteres mehr, selbst auf diese size nicht. Es kommt halt auch jeder mögliche draw an. Trotzdem wird er dich auf dein sizing auch bluffen können. Ob er das jemals macht, weiß ich natürlich nicht. Daher ist fold schon gut.
So richtig sicher bin ich mir bei der Hand nicht. Stell doch einfach mal ins HBF rein, würde mich auch mal interessieren.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von esskoba
Schön sieht es da aus. Genieße deinen Urlaub mal gut. Und unter Menschen oder zumindest mal raus zu kommen sollte da auch nicht schaden ;)

AA Hand würde ich wahrscheinlich nitty behind checken am river. Verlierst ein wenig value von einer Q, aber sonst callt dich wohl nichts schlechteres mehr, selbst auf diese size nicht. Es kommt halt auch jeder mögliche draw an. Trotzdem wird er dich auf dein sizing auch bluffen können. Ob er das jemals macht, weiß ich natürlich nicht. Daher ist fold schon gut.
So richtig sicher bin ich mir bei der Hand nicht. Stell doch einfach mal ins HBF rein, würde mich auch mal interessieren.

Danke und ja ich bin schon etwas unter Menschen

Hatte auch schon überlegt die Hand ins hbf zu stellen.....und da ich eh alles mache was du sagst :coolface:, werde ich es jetzt tun :coolface:

poker

Hab mich Gestern gegen einen grind entschieden, dafür gehts gleich los:

Spoiler

Wie ich heut was reißen werd, pokah,pokah
und verzweifeln lasse jeden nerd, hey pokah, hey

Denn meine edge die is so groß, pokah,pokah
und am ft mach ich was los, hey pokah, hey

Wie ich jeden bro ausschalt, pokah,pokah
und dabei gustiere bis es knallt, hey pokah, hey

:coolface:

me

Nachtrag zu Gestern:

Wollte das unbedingt mal wieder essen :] Na wer kennt das noch? Und hats schon mal gegessen

Spoiler

Heute war ich dann ne entspannte Radtour machen. Süd-westlichste Gegend von Rügen. Es gab schöne Strände, Aussichtspunkte und gebratenen Hering :P

Schnapschüsse:

Spoiler

mmmm... :rolleyes: Leider die Kamera vergessen :evil:

peace und bleibt gechillt :f_biggrin:

Biercounter September :| : 68

Spoiler

Antwort
Zitat
esskoba
PokerStrategist

Original von lagavulin16y.....und da ich eh alles mache was du sagst :coolface:

Coole Sache! Dann gib mir deinen Stack im Big 22... ich sitze 2 links von dir :f_cool:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von esskoba

Original von lagavulin16y.....und da ich eh alles mache was du sagst :coolface:

Coole Sache! Dann gib mir deinen Stack im Big 22... ich sitze 2 links von dir :f_cool:

Mal schauen :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Der bekloppteste missclick meines Lebens ;( ;( ;(

PokerStars - $5+$0.50|625/1250 Ante 150 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

MaryJane2301 (CO): 20,059 (VPIP: 16.00, PFR: 13.51, 3Bet Preflop: 3.33, Hands: 301)
Smeggo83 (BTN): 17,781 (VPIP: 25.76, PFR: 12.12, 3Bet Preflop: 13.79, Hands: 66)
Zoohar777 (SB): 65,741 (VPIP: 17.86, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 28)
Athuro (BB): 79,715
skaterel (UTG): 17,407 (VPIP: 13.19, PFR: 11.02, 3Bet Preflop: 5.30, Hands: 380)
Mr. Ilves (UTG+1): 13,689 (VPIP: 32.86, PFR: 24.64, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 141)
LaliTournier (MP): 65,568 (VPIP: 17.97, PFR: 13.21, 3Bet Preflop: 5.52, Hands: 816)
BOGOTABUTTER (MP+1): 35,542 (VPIP: 16.75, PFR: 10.89, 3Bet Preflop: 6.82, Hands: 205)

8 players post ante of 150, Zoohar777 posts SB 625, Athuro posts BB 1,250

Pre Flop: (pot: 3,075) Athuro has K♦ K♥

fold, Mr. Ilves raises to 13,539 and is all-in, fold, fold, fold, fold, fold, fold,

Spoiler

Wer weiß für was es gut war :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Wie ich einfach nicht gegen die starken ps.deler angekommen bin ;(

Antwort
Zitat
esskoba
PokerStrategist

Läuft ja gut bei dir, Glückwunsch _thumbsup:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

hi cooler blog =) wenns dich nicht stört kannste ja mal bescheid geben wenn de mal weit im tunier bist damit ich bissel railen und was lernen kann hab dich glaube ich letzte Woche mal bei nem 1,10er R gesehen biste auch ft gewesen aber spielst ziemlich aggro ;) aber Graz zu deinen erfolgen :f_cool:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Ich hoffe doch, trotz urlaubsfeeling & geldregen ... es gibt noch nen update heut ?(

am besten mit noch ein paar schööönen bildern von rügen ... war schon eeewig nicht da ;(
sollten allerdings bilder mit scheenen ft´s :rolleyes: deine vorliebe sein, dann tun´s die zur not auch

BC = 8 :megusta:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin Moin _grin:

Original von esskoba
Läuft ja gut bei dir, Glückwunsch _thumbsup:

Danke, danke aber soooo gut läufts gar nicht mal! Wenn ich die session vom Sonntag (kurz vor Urlaubsstart) mit einberechne dann hab ich durch den 2. Platz von vorgestern genau ~16$ profit gemacht

btw: Wie weit biste denn noch im Big 22 gekommen? _cool:

Original von caroliner
hi cooler blog =) wenns dich nicht stört kannste ja mal bescheid geben wenn de mal weit im tunier bist damit ich bissel railen und was lernen kann hab dich glaube ich letzte Woche mal bei nem 1,10er R gesehen biste auch ft gewesen aber spielst ziemlich aggro ;) aber Graz zu deinen erfolgen :f_cool:

Hey =) schön das es dir hier gefällt :f_biggrin:
Wie stellst du das dir denn vor mit dem Bescheid geben wenns mal deep wird? btw: von mir was lernen _love: :f_love: Siehst ja meine Karten ohne show down nicht.....aber wenn du willst finden wir da bestimmt nen weg

Das 1,10$ +R kann ja nur aus dieser session stammen:

Spoiler

Original von geowa
Ich hoffe doch, trotz urlaubsfeeling & geldregen ... es gibt noch nen update heut ?(

am besten mit noch ein paar schööönen bildern von rügen ... war schon eeewig nicht da ;(
sollten allerdings bilder mit scheenen ft´s :rolleyes: deine vorliebe sein, dann tun´s die zur not auch

Sorry gab kein update gestern, mehr dazu später.....und wegen dem Geldregen: Wie oben schon erwähnt muss man da echt alles zusammen zählen. Hab bei sonen großen sessions, wie ich sie z.Z. spiele, zwischen 300 und 400 dollar "im Einsatz" Zwei, drei stars.fr tourneys sind auch immer noch dabei, aber da hab ich mich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert :f_frown:

Gerne hätte ich heute auch wieder schöne Bilder vom gestrigen Tag gezeigt aber:

Spoiler

Schon wieder die Scheiß Kamera vergessen ;( ;( ;(....wird mal langsam zeit fürn smartphone :rolleyes:

Was heißt denn BC = 8 :megusta: ?( ?( ?(

poker

Wie schon erwähnt wurde die Woche gerettet
Hatte sogar noch zwei f2t an die ich mich bis eben nicht mehr errinerte Naja was sind schon f2t :rolleyes:

Nochmal zum 16er cap: Ich hatte bisher noch nie eine solche Prominenz am ft sitzen! Altik88, der alte ungarische Nazi :coolface: jonnyCash90, der bloggt hier auch irgendwo :coolface: schmuggel15, der große unbekannte crusher _o: und natürlich noch neverfoldQ5, der hier auch bloggen tut :rolleyes:

Deshalb bin ich auch etwas stolz auf meine Platzierung _evil:

Würde mich mal interessieren ob einer diesen schmuggel15 kennt?

me

Die session war lang und süffig, eher zu süffig :facepalm:
Hab 17:00 Uhr angefangen und bis 05:00 Uhr gemacht. Eigentlich ein Wunder das ich beim 11.Bier noch den ft (fast) gerockt hab _o:

Dadurch war mir gestern ganzen Tag lang übel! Ich hab zwar meine Schiffstour und im Anschluss den "rasenden Roland" gemacht, hatte aber ständig Sodbrennen und den Blähbauch meines Lebens :f_mad: Das hat mir den Tag etwas verunstaltet :rolleyes: Abends war ich dann so fertig das ich nur noch vorm Fernseher geschimmelt und bis eben gepennt hab :(

Fazit: Der grind im Urlaub ist vorbei! Der übermäßige Alkoholkonsum auch! Ich hab auch echt kein Bock mehr drauf! Also auf den alc und seine Folgen. Irgendwie hatte ich mir im Vorhinein schon sowas gedacht. Ich mein; wie hatte ich mir das vorgestellt: 6 Nächte Rügen, davon 4 Nächte á 10 Bier und nächsten Tag fit oder was :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Morgen gehts, nach nem kurzen Abstecher nach Stralsund, für ne Nacht nach Potsdam. Mit den alten Kollegen essen und ein, zwei Bierchen :rolleyes: trinken.........

Heute ist aber auch noch ein Tag, naja ein halber :rolleyes:, und ich werd noch was machen. Mit Kamera hoffentlich

Haut rein Feunde :f_thumbsup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter September :| : 79

Spoiler

Wie ich mal wieder ficken müsste :megusta:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

ja war aus dieser session _cool: dachte mir nur man man man der geht ja jede 2.hand all in hat er keene lust mehr oder zuviel Bier oder spielt er immer so :rolleyes: ja kannste ja hier posten wenn de mal weit bist oder hast nen andern vorschlag? _cool: zocke eh jede nacht von daher viel langeweile zum RAILEN :f_p: liegt daran das ich nur die Super&Progressiv Knockis zocke und die geht ja erst zu spät los X(

Thema Rügen: war vor 6 Wochen da 1 Woche nur Fischbrötchen und Sanddornschnaps geilste Urlaub ever :f_p:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Original von lagavulin16y

BC = BierCounter ... der stand halt gestern schon bei Nr. 8 bei mir, wie ich geschrieben habe

Antwort
Zitat
Teilen: