Moin Moin ♠_grin:
Original von esskoba
Läuft ja gut bei dir, Glückwunsch ♠_thumbsup:
Danke, danke aber soooo gut läufts gar nicht mal! Wenn ich die session vom Sonntag (kurz vor Urlaubsstart) mit einberechne dann hab ich durch den 2. Platz von vorgestern genau ~16$ profit gemacht ♦
btw: Wie weit biste denn noch im Big 22 gekommen? ♠_cool:
Original von caroliner
hi cooler blog
wenns dich nicht stört kannste ja mal bescheid geben wenn de mal weit im tunier bist damit ich bissel railen und was lernen kann ♦ hab dich glaube ich letzte Woche mal bei nem 1,10er R gesehen biste auch ft gewesen aber spielst ziemlich aggro
aber Graz zu deinen erfolgen
Hey
schön das es dir hier gefällt
Wie stellst du das dir denn vor mit dem Bescheid geben wenns mal deep wird? btw: von mir was lernen ♠_love:
Siehst ja meine Karten ohne show down nicht.....aber wenn du willst finden wir da bestimmt nen weg
Das 1,10$ +R kann ja nur aus dieser session stammen:
Spoiler

Original von geowa
Ich hoffe doch, trotz urlaubsfeeling & geldregen ... es gibt noch nen update heut
am besten mit noch ein paar schööönen bildern von rügen ... war schon eeewig nicht da
sollten allerdings bilder mit scheenen ft´s
deine vorliebe sein, dann tun´s die zur not auch ♦ ♦ ♦
BC = 8
Sorry gab kein update gestern, mehr dazu später.....und wegen dem Geldregen: Wie oben schon erwähnt muss man da echt alles zusammen zählen. Hab bei sonen großen sessions, wie ich sie z.Z. spiele, zwischen 300 und 400 dollar "im Einsatz" Zwei, drei stars.fr tourneys sind auch immer noch dabei, aber da hab ich mich bisher noch nicht mit Ruhm bekleckert
Gerne hätte ich heute auch wieder schöne Bilder vom gestrigen Tag gezeigt aber:
Spoiler
Schon wieder die Scheiß Kamera vergessen
;(....wird mal langsam zeit fürn smartphone
Was heißt denn BC = 8
poker
Wie schon erwähnt wurde die Woche gerettet ♦
Hatte sogar noch zwei f2t an die ich mich bis eben nicht mehr errinerte ♦ Naja was sind schon f2t
Nochmal zum 16er cap: Ich hatte bisher noch nie eine solche Prominenz am ft sitzen! Altik88, der alte ungarische Nazi
jonnyCash90, der bloggt hier auch irgendwo
schmuggel15, der große unbekannte crusher ♠_o: und natürlich noch neverfoldQ5, der hier auch bloggen tut
Deshalb bin ich auch etwas stolz auf meine Platzierung ♠_evil:
Würde mich mal interessieren ob einer diesen schmuggel15 kennt?

me
Die session war lang und süffig, eher zu süffig
Hab 17:00 Uhr angefangen und bis 05:00 Uhr gemacht. Eigentlich ein Wunder das ich beim 11.Bier noch den ft (fast) gerockt hab ♠_o:
Dadurch war mir gestern ganzen Tag lang übel! Ich hab zwar meine Schiffstour und im Anschluss den "rasenden Roland" gemacht, hatte aber ständig Sodbrennen und den Blähbauch meines Lebens
Das hat mir den Tag etwas verunstaltet
Abends war ich dann so fertig das ich nur noch vorm Fernseher geschimmelt und bis eben gepennt hab
Fazit: Der grind im Urlaub ist vorbei! Der übermäßige Alkoholkonsum auch! Ich hab auch echt kein Bock mehr drauf! Also auf den alc und seine Folgen. Irgendwie hatte ich mir im Vorhinein schon sowas gedacht. Ich mein; wie hatte ich mir das vorgestellt: 6 Nächte Rügen, davon 4 Nächte á 10 Bier und nächsten Tag fit oder was
Morgen gehts, nach nem kurzen Abstecher nach Stralsund, für ne Nacht nach Potsdam. Mit den alten Kollegen essen und ein, zwei Bierchen
trinken.........
Heute ist aber auch noch ein Tag, naja ein halber :rolleyes:, und ich werd noch was machen. Mit Kamera hoffentlich ♦
Haut rein Feunde
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter September
: 79

Spoiler
Wie ich mal wieder ficken müsste