Original von caroliner
ja war aus dieser session ♠_cool: dachte mir nur man man man der geht ja jede 2.hand all in hat er keene lust mehr oder zuviel Bier oder spielt er immer so♦ ja kannste ja hier posten wenn de mal weit bist oder hast nen andern vorschlag? ♠_cool: zocke eh jede nacht von daher viel langeweile zum RAILEN
liegt daran das ich nur die Super&Progressiv Knockis zocke und die geht ja erst zu spät los
![]()
Thema Rügen: war vor 6 Wochen da 1 Woche nur Fischbrötchen und Sanddornschnaps geilste Urlaub ever ♦
![]()
Naja so ein 1,10$+R 2x turbo braucht schon so seine "all in edge" ♦
Du zockst jede Nacht ♠_o: OK aber dann müsstest du hier ja quasi jede viertel Stunde reinschauen ob ich was poste! Das macht wohl auch des blogs wegen keinen Sinn.....Ich denke besser ist folgende Idee:
Ich hab seit neulich eh immer die Sufu an! Ich poste ja eh meistens kurz vor ner session nochmal. Dann kannst du mich ja stalken wenn du willst und selbst sehen wann und wo ich late bin
Wie kann man eigentlich nur die super und progressive Dinger zocken??? Die sind doch mega behindert
naja zumindest das 2$ Ding um 22hundert.......das 5+5 um 22:45 ist dagegen echt naise
@geowa: 8 Bier hatteste bei deinem post oder wie
Spoiler
Scheiß Säufer, Du
Mein (halber) Tag heute:
Bin danach noch in so ein äußerst ansprechendes Lokal gegangen. Alles in so dunklen Holztönen. Sowas liebe ich ja!
1. Gang: Apfel-Wildkräutersuppe mit Garnele
2. Gang: Rindersteak mit grünem Spargel und gebratenen Kartoffeln
3. Gang: Skapa 16y
Und dann diese Kellnerin
Kennt ihr die von american pie.....also die "damals-im Ferienlager"-Alte
Genauso ist die auch rumgeschossen. Dann hab ich mir vorgestellt wie ich sie vor all den Gästen mitten im Geschäft knalle ♦
So, Spaß beseite! Mit mir und den Frauen ist´s atm eh ein rotes Tuch! Ich muss wohl erst mal wieder selber klarkommen und zu mir stehen bevor da was geht
Fühle mich nämlich nicht besonders wohl z.Z...ach was sage ich: Ich fühle mich seit Monaten KACKE!!!
Zu fett, zu besoffen, zu behindert im Leben, zu ungepflegt usw...halt all diese Scheiß Dinge eben!
Andererseits: Will ich überhaupt ne Freundin? Irgendwie nicht aber irgendwie schon
Oder doch nur ne Ficke? Aber dafür bin ich zu schüchtern bzw nicht A-Loch genug :rolleyes:.........Ich hab no plan......auch nicht weshalb ich euch das Alles überhaupt erzähle
Da ihr alle so auf pics steht, hier mal ein Bsb aus früheren Zeiten:
Ich wollte was von Einer. Die nichts von mir. OK. 2 Monate später knutsche ich mit ihrer guten Freundin rum. War dann auch in sie verschossen. Wurde aber nichts drauß. 3 Monate später erfuhr ich dann auch warum: Ne wiederum andere Kollegin hat ihr weiß gemacht das genau in der "Knutsch"Nacht was zwischen uns lief, obwohl das absolut frei erfunden war. Naja egal. Wieder 2 monate später war ich mit Kollegen feiern u.a. auch "Knutschi" dabei. Ich sie dann voll gequatscht ob da noch was geht zwischen uns und so. Ihr dabei den Rücken getreichelt. Mehr ging aber nicht. Dann ging sie ohne was zu sagen. Ich danach noch fast mit ner anderen Kollegin geknuscht. Am nächsten Tag bekam ich dann ne sms a la "Hey, na alles klar. Du sag mal ich hab gehört du hast * gestern das Gleiche erzählt wie mir! Ich glaub wir lassen das lieber mit uns!"
Mit * war natürlich die gute Freundin gemeint auf die ich zuerst stand! Die muss wohl sehr spät auch noch gekommen sein und ich muss sie wohl ich Vollrausch voll angemacht haben
2 Stunden nachdem ich ihre Freundin angemacht hatte
Nur leider wusste ich davon nichts mehr ♦
Das hab ich mir entgehen lassen
:
Nur zur Info: Die story ist schon 1,5 Jahre her aber immer noch witzig genug um sie zu bringen ♦
Spoiler
Ich Vollpfosten, Ich
btw: Halle mal wieder Auswärtsschreck ♠_cool:
good nait
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter September
: 83

Go Athuro Go