Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.1 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von caroliner
ja war aus dieser session _cool: dachte mir nur man man man der geht ja jede 2.hand all in hat er keene lust mehr oder zuviel Bier oder spielt er immer so :rolleyes: ja kannste ja hier posten wenn de mal weit bist oder hast nen andern vorschlag? _cool: zocke eh jede nacht von daher viel langeweile zum RAILEN :f_p: liegt daran das ich nur die Super&Progressiv Knockis zocke und die geht ja erst zu spät los X(

Thema Rügen: war vor 6 Wochen da 1 Woche nur Fischbrötchen und Sanddornschnaps geilste Urlaub ever :f_p:

Naja so ein 1,10$+R 2x turbo braucht schon so seine "all in edge"

Du zockst jede Nacht _o: OK aber dann müsstest du hier ja quasi jede viertel Stunde reinschauen ob ich was poste! Das macht wohl auch des blogs wegen keinen Sinn.....Ich denke besser ist folgende Idee:

Ich hab seit neulich eh immer die Sufu an! Ich poste ja eh meistens kurz vor ner session nochmal. Dann kannst du mich ja stalken wenn du willst und selbst sehen wann und wo ich late bin :megusta:

Wie kann man eigentlich nur die super und progressive Dinger zocken??? Die sind doch mega behindert :| naja zumindest das 2$ Ding um 22hundert.......das 5+5 um 22:45 ist dagegen echt naise :coolface:

@geowa: 8 Bier hatteste bei deinem post oder wie :rolleyes:

Spoiler

Scheiß Säufer, Du :coolface:

Mein (halber) Tag heute:

Spoiler

Bin danach noch in so ein äußerst ansprechendes Lokal gegangen. Alles in so dunklen Holztönen. Sowas liebe ich ja!

1. Gang: Apfel-Wildkräutersuppe mit Garnele :f_grin:
2. Gang: Rindersteak mit grünem Spargel und gebratenen Kartoffeln :f_p:
3. Gang: Skapa 16y :f_love:

Und dann diese Kellnerin :f_p: Kennt ihr die von american pie.....also die "damals-im Ferienlager"-Alte :f_love: Genauso ist die auch rumgeschossen. Dann hab ich mir vorgestellt wie ich sie vor all den Gästen mitten im Geschäft knalle

So, Spaß beseite! Mit mir und den Frauen ist´s atm eh ein rotes Tuch! Ich muss wohl erst mal wieder selber klarkommen und zu mir stehen bevor da was geht :rolleyes: Fühle mich nämlich nicht besonders wohl z.Z...ach was sage ich: Ich fühle mich seit Monaten KACKE!!!
Zu fett, zu besoffen, zu behindert im Leben, zu ungepflegt usw...halt all diese Scheiß Dinge eben!

Andererseits: Will ich überhaupt ne Freundin? Irgendwie nicht aber irgendwie schon ?( Oder doch nur ne Ficke? Aber dafür bin ich zu schüchtern bzw nicht A-Loch genug :rolleyes:.........Ich hab no plan......auch nicht weshalb ich euch das Alles überhaupt erzähle ;(

Da ihr alle so auf pics steht, hier mal ein Bsb aus früheren Zeiten:

Ich wollte was von Einer. Die nichts von mir. OK. 2 Monate später knutsche ich mit ihrer guten Freundin rum. War dann auch in sie verschossen. Wurde aber nichts drauß. 3 Monate später erfuhr ich dann auch warum: Ne wiederum andere Kollegin hat ihr weiß gemacht das genau in der "Knutsch"Nacht was zwischen uns lief, obwohl das absolut frei erfunden war. Naja egal. Wieder 2 monate später war ich mit Kollegen feiern u.a. auch "Knutschi" dabei. Ich sie dann voll gequatscht ob da noch was geht zwischen uns und so. Ihr dabei den Rücken getreichelt. Mehr ging aber nicht. Dann ging sie ohne was zu sagen. Ich danach noch fast mit ner anderen Kollegin geknuscht. Am nächsten Tag bekam ich dann ne sms a la "Hey, na alles klar. Du sag mal ich hab gehört du hast * gestern das Gleiche erzählt wie mir! Ich glaub wir lassen das lieber mit uns!"

Mit * war natürlich die gute Freundin gemeint auf die ich zuerst stand! Die muss wohl sehr spät auch noch gekommen sein und ich muss sie wohl ich Vollrausch voll angemacht haben :facepalm: 2 Stunden nachdem ich ihre Freundin angemacht hatte :facepalm: :facepalm: Nur leider wusste ich davon nichts mehr

Das hab ich mir entgehen lassen ;( :

Spoiler

Nur zur Info: Die story ist schon 1,5 Jahre her aber immer noch witzig genug um sie zu bringen

Spoiler

Ich Vollpfosten, Ich :rage:

btw: Halle mal wieder Auswärtsschreck _cool:

:club: good nait :club:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter September :| : 83

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hier noch der erste royal flush meines Lebens :heart: :heart: :heart:

PokerStars - $8+$0.80|15/30 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

lakshman13 (MP): 1,712 (VPIP: 40.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
vitinho84 (MP+1): 5,340 (VPIP: 9.52, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
mairipet (CO): 2,780 (VPIP: 12.90, PFR: 6.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 32)
fcb-serv (BTN): 2,925 (VPIP: 20.59, PFR: 14.71, 3Bet Preflop: 6.67, Hands: 68)
Dr_Drey15 (SB): 2,728 (VPIP: 16.31, PFR: 13.63, 3Bet Preflop: 7.09, Hands: 696)
Running Goot (BB): 3,180 (VPIP: 13.57, PFR: 11.73, 3Bet Preflop: 4.85, Hands: 504)
fayerosie (UTG): 2,366 (VPIP: 36.36, PFR: 18.18, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
Athuro (UTG+1): 3,135
CristianoDP (UTG+2): 2,864 (VPIP: 12.66, PFR: 9.55, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 160)

Dr_Drey15 posts SB 15, Running Goot posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) Athuro has A♦ Q♠

fayerosie calls 30, Athuro raises to 120, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fayerosie calls 90

Flop: (285, 2 players) J♦ K♦ 4♠
fayerosie checks, Athuro bets 150, fayerosie calls 150

Turn: (585, 2 players) Q♦
fayerosie checks, Athuro bets 420, fayerosie raises to 2,096 and is all-in, Athuro calls 1,676

River: (4,777, 2 players) T♦

fayerosie shows K♣ 7♣ (One Pair, Kings) (Pre 40%, Flop 69%, Turn 61%)
Athuro shows A♦ Q♠ (Royal Flush) (Pre 60%, Flop 31%, Turn 39%)
Athuro wins 4,777

Na, los sagt schon: Scheiße gespielt, ne :coolface:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

SuFu an is top _cool: ich hasse Leute die es immer aus haben :rolleyes:
die progressive knockis sind mega behindert :P dewegen zocke ich die ja _love:
naja etwas gutes haben se ja man muß nicht immer itm sein um sein buy in rauszuholen :f_cool: aber das 2,20er spielt sich besser wie das 27er bin mir gerade nicht sicher wo bei welchen sich mehr :f_mad: anmelden
ach ja bin Cottbuser deswegen halle X( :f_cry: naja ohne worte :rolleyes:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von caroliner
ach ja bin Cottbuser deswegen halle X( :f_cry: naja ohne worte :rolleyes:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich hab mich jetzt doch entschieden mir klare, genaue Tagesziele zu setzen. Eigentlich finde ich sowas ja nich so toll, aber in meiner derzeitigen Verfassung ist es glaub das Beste um voran zu kommen! Ich werde dies bis Ende des Jahres so halten!

Ziele für die Woche vom 22.09. bis 28.09.2014:

Montag:

• hab da ne kleine Persofeier, dabei versuche ich wenig Alkohol zu trinken!

Dienstag:

• Wohnung aufräumen
  • Eine große session am Abend spielen, Alkohol ist erlaubt!

Mittwoch:

• Mit nem Kumpel und seiner Nichte zu Chemie vs Dynamo gehen, dabei wenig Alkohol trinken!

Donnerstag:

• Joggen gehen
  • Boxsack bestellen
  • Keinen Alkohol trinken!

Freitag:

• 40 min Muskeltraining

Samstag:

• Joggen gehen

Sonntag:

• 40 min Muskeltraining
  • Bonsai´s und Pflegeutensilien bestellen
  • Wochenziele auswerten und neue setzen!

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

:facepalm: :facepalm: Wochenziele. BC wollen wir sehen ;(

ps: lese jeden Tag mit. hast mir nicht per pm wegen dem bike geantwortet. ;)

Grüße aus L... brauseland

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Bin mal gespannt, was Umstellung auf Tagesziele bedeutet. Wenn du jetzt noch schaffst, "wenig Alkohol" in Zahlen auszudrücken, wäre alles perfekt. Wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg.

Btw adde mich doch mal in Skype, falls es sowas in Sachsen-Anhalt gibt

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Viel Erfolg beim umsetzen deiner Wochenziele! =) vielleicht solltest du es mal mit alkfreien Bier versuchen? nen Kumpel von mir trinkt seit 2-3 Jahren nur noch sowas und es funkt.!( war ne ganz schöne Saufnase und hat alles durch Alk verloren was es so gibt wie Job,tusse u.s.w.) aber seit dem er nur noch alkfreies trinkt hat er sein leben wieder gut im griff bekommen vielleicht hilft es ja bei dir auch =)

ansonsten gl an den tischen :f_cool:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Heho :pokerface:

komme grad von der Perso-Feier Und setze mich gleich noch etwas an die Tische :rolleyes:

Nen richtiges update gibts morgen! Sorry Leute, dafür das es heute schon mal nichts wird mit dem Tagesziel :megusta:

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Wie heute so voll derb was gehen wird _love:

Spoiler

Hab ja bisher nur 1,5 l Pils und 12 cl american Whiskey intus :|

Spoiler

Pils-edge > fick-dich-selber-du-mutherfucking-stilles-Wasser-nerd-edge

Spoiler

Gleich mal noch eins aufmachen :megusta:

Antwort
Zitat

War wohl nicht mehr so erfolgreich? :rolleyes:

BTW: Was ist den eine Perso-Feier?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von newearthling
War wohl nicht mehr so erfolgreich? :rolleyes:

Was mich gar nicht wundert. Unter Alkoholeinfluss kann doch keiner richtig spielen.

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Perso-Feier = Personal-Feier ... denksch mal :)

Ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen ... auf vllt 1 oder 2 kühle Blonde ;)
Und Dir eventuell beim daddeln ein wenk zuschauen ... denn ausgelernt hat man(n) nie

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hey =)

erstmal ein paar Antworten:

@schmimam: Hatte dir doch direkt hier geantwortet, dass ich schon eines gekauft hatte.....Gruß zurück ins Brauseland

@esskoba: "wenig alkohol" = 3 Bier Wie heißt du denn in skype? Ich bin lagavulin16yskype falls du mich adden willst!

@caroliner: Ja alkfreies Bier ist ne Alternative, aber irgendwie nicht dasselbe

@Alle:

Ja Perso-Feier heißt natürlich Personalfeier :rolleyes: Was denn auch sonst :rolleyes:

poker

Bin am Montag abend leider wieder in ganz alte Verhaltensmuster zurück gefallen ;( ;( ;(
Damit meine ich nicht mal das ich noch geklickt hab sondern das ich tief nachts noch reg-speed-Turniere geopend habe die ich hätte nie und nimmer zu Ende spielen können :( Hab dann am Ende als alle turbos busted waren die letzten 4 tourneys auf sit out gespielt ;(
Session hätte aber sogar noch positv enden können wäre nicht folgende Hand gewesen:
Es ist direkt an der 9,90 $ turbo only final table paid bubble! Ich bin ~6. in chips!

PokerStars - $9+$0.90|2500/5000 Ante 625 NL - Holdem - 5 players

Ed1son Chen (CO): 66,685 (VPIP: 16.92, PFR: 13.11, 3Bet Preflop: 7.14, Hands: 65)
dbodzo (BTN): 185,648 (VPIP: 37.31, PFR: 20.63, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 68)
roachclips (SB): 63,279 (VPIP: 22.95, PFR: 18.64, 3Bet Preflop: 6.45, Hands: 63)
Athuro (BB): 57,081
shimiti_fino (UTG): 45,735 (VPIP: 14.45, PFR: 13.20, 3Bet Preflop: 10.71, Hands: 257)

5 players post ante of 625, roachclips posts SB 2,500, Athuro posts BB 5,000

Pre Flop: (pot: 10,625) Athuro has 9♥ 9♦

fold, Ed1son Chen raises to 12,500, dbodzo calls 12,500, fold, Athuro raises to 56,456 and is all-in, Ed1son Chen raises to 66,060 and is all-in, fold

Flop: (131,037, 2 players) J♥ Q♥ 3♣

Turn: (131,037, 2 players) 5♥

River: (131,037, 2 players) A♣

Legt ihr da direkt an der bubble weg ?( Ich spiele da immer besonders auf stack um ne gute Ausgangsposi am ft zu haben.....10.Platz = 0,00$ 9.Platz = ~180$

So sah es dann leider beschissen aus

Die session am Dienstag (Gestern) fiel dadurch komplett ins Wasser! Warum könnt ihr euch denken wenn ihr weiterlest :rolleyes:

me

Am Sonntag war ich ja in Potsdam bei den alten Kollegen. Waren nur zu dritt was essen. Ich, mein EX-Küchenchef und die Hotelleiterin. Wollten dann noch bei ihr zu hause was trinken. Hatten Bock auf Wein. Sind dann kurz ins Hotel (alter Arbeitsplatz) um zwei Flaschen mitgehen zu lassen. Doch stand dort der ganz große Chef ausgerechnet in der Lobby :evil:. Kurz small talk und schließlich ohne Wein zu ihr nach Hause. Gegen 00:30 Uhr wollten wir dann fast Schluss machen. Ruft (der große) Chef bei ihr privat an: "Hey was geht denn noch bei euch?" Sie so:"Na nichts!" Wir wissen nämlich wie das endet wenn der feiern will Er so:"Ich weiß doch das er (ich) noch nicht zurück im Hotel ist!" Ich hab da naämlich übernachten dürfen Sie so:"Ja hast ja recht. Wir sitzen hier noch" Er:"Was braucht ihr?" Sie:"Wein, Sekt und Bier" Er:"Alles klar, bis gleich!"

40 min später klingelst an der Tür. Chef kommt rein mit 2 Tüten Crasheis, ner angefangenen Pulle Bailey´s und 2 angefangenen Pullen guten Whisky´s aus der Hotelbar :| (Glenkinchie 12y und Talisker 10y für die Kenner unter euch). Natürlich kein Wein oder Bier oder sonstwas! Gläser raus und halb voll gekippt :| Hab mir und Chef dann zu 04:00Uhr nen Taxi bestellt. Als es kam meinte ich dann zu Chef das unser Taxi da sei! Er nur:"Ok machs gut! _o: _o: _o: Er ist dann noch geblieben bei seiner Hotelleiterin deren Kind am nächsten Tag in die Schule muss und sie selbst (eigentlich) auf Arbeit geht um Neun!

Ich ziemlich harte im Hotel angekommen. Der Nachtportier hat sich bestimmt kaputtgefeiert über mich

Montag bin ich dann heeme gefahren und direkt zur Perso-Feier :rolleyes: Naja der rest ist ja bekannt! Gestern war ich dann zu durch für ALLES!

Gleich gehts zum Spiel gegen Dresden :coolface: Fahre mit nem voll-körperbehinderten Dynamo Fan und seiner Nichte hin. Alles mit Zug. Da wir aufm Rückweg über Leipzig Messe fahren müssen werd ich inkognito hingehen! Nicht das ich noch in Leipzig von Dynamo´s zerlegt werde ;(

Ciao

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter September :| : 97

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von geowa
Ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen ... auf vllt 1 oder 2 kühle Blonde ;)
Und Dir eventuell beim daddeln ein wenk zuschauen ... denn ausgelernt hat man(n) nie

Bevor du mich nicht endlich addest, passiert da gar nichts :pokerface:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Original von lagavulin16y

Bevor du mich nicht endlich addest, passiert da gar nichts :pokerface:

done _cool:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So,

14 Stunden Schicht vorbei!

Auf Tagesziel "Sonntag" geschissen!

Vernünftiges update gibts morgen!

Jetzt erma Sunday Storm schippen :pokerface:

Go Athuro Go

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Ich hab mich jetzt doch entschieden mir klare, genaue Tagesziele zu setzen. Eigentlich finde ich sowas ja nich so toll, aber in meiner derzeitigen Verfassung ist es glaub das Beste um voran zu kommen! Ich werde dies bis Ende des Jahres so halten!

Original von schmimam
:facepalm: :facepalm: Wochenziele. BC wollen wir sehen ;(

Go Athuro Go

guter MANNNN

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Moin moin

poker

Gestern lief es echt Kacke! Immer nur gesucked worden X( Lag natürlich nicht an meinen wunderbaren Spielstil

Auf stars.fr endlich mal nen ft erreicht _cool: Aber nichts aufregendes, so um die 150 euronen! Bevor es sich nicht für nen screen lohnt werde ich meinen obergeilen nick dort nicht veröffentlichen _evil:

Hättet ihr die folgende hand anders gespielt?

PokerStars - $10+$1|60/120 Ante 15 NL - Holdem - 9 players

spel91 (MP+1): 5,734 (VPIP: 16.45, PFR: 15.13, 3Bet Preflop: 7.46, Hands: 704)
fred3333 (CO): 5,121 (VPIP: 30.00, PFR: 30.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
Tomezarasso (BTN): 1,979 (VPIP: 10.34, PFR: 9.25, 3Bet Preflop: 6.52, Hands: 233)
Faydar09 (SB): 1,848 (VPIP: 10.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
Athuro (BB): 4,644
rmpvieira (UTG): 8,314 (VPIP: 40.00, PFR: 40.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
sheephe3 (UTG+1): 3,765 (VPIP: 40.00, PFR: 30.00, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 10)
guts=glury (UTG+2): 8,731 (VPIP: 16.67, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 18)
Darkstone411 (MP): 6,610 (VPIP: 20.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)

9 players post ante of 15, Faydar09 posts SB 60, Athuro posts BB 120

Pre Flop: (pot: 315) Athuro has Q♠ A♥

fold, fold, fold, Darkstone411 raises to 360, fold, fred3333 calls 360, fold, fold, Athuro calls 240

Flop: (1,275, 3 players) Q♦ 5♦ 2♦
Athuro checks, Darkstone411 bets 637, fold, Athuro calls 637

Turn: (2,549, 2 players) 7♥
Athuro checks, Darkstone411 bets 1,274, Athuro raises to 3,632 and is all-in, Darkstone411 calls 2,358

River: (9,813, 2 players) K♠

me

Zielauswertung der vergangene Woche!

Montag:

• hab da ne kleine Persofeier, dabei versuche ich wenig Alkohol zu trinken! :f_mad:

Dienstag:

• Wohnung aufräumen :f_mad:
  • Eine große session am Abend spielen, Alkohol ist erlaubt! :f_mad:

Mittwoch:

• Mit nem Kumpel und seiner Nichte zu Chemie vs Dynamo gehen, dabei wenig Alkohol trinken! :f_mad:

Donnerstag:

• Joggen gehen :f_mad:
  • Boxsack bestellen _thumbsup:
  • Keinen Alkohol trinken! _thumbsup:

Freitag:

• 40 min Muskeltraining _thumbsup:

Samstag:

• Joggen gehen _thumbsup:

Sonntag:

• 40 min Muskeltraining :f_mad:
  • Bonsai´s und Pflegeutensilien bestellen :f_mad:
  • Keinen Alkohol trinken! :f_mad:
  • Wochenziele auswerten und neue setzen! :f_mad:

Ziele für diese Woche (29.09. bis 05.10.)

Montag (Frei)

• session spielen, dabei ordentlich bechern und viel absahnen!

Dienstag (Frei)

• relaxen
  • keinen Alkohol trinken

Mittwoch (Arbeitstag)

• 8km Joggen gehen
  • zum Friseuer gehen um de Loten abschnibbeln zu lassen
  • keinen Alkohol trinken

Donnerstag (Arbeitstag)

• 40min Kraftsport machen
  • Fenster freischneiden
  • keinen Alkohol trinken

Freitag (Arbeitstag)

• 8km Joggen gehen
  • Wohnung putzen (ja immernoch!)
  • keinen Alkohol trinken

Samstag (harter langer Arbeitstag)

• 40min Kraftsport machen
  • keinen Alkohol trinken

Sonntag (Arbeitstag)

• Woher soll ich wissen was mein chizophrenes Ich da vorhat, häh

Schönen Abend allerseits =)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter September :| : 110

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Grad beschlossen heute nackt zu grinden :pokerface:

Antwort
Zitat
Teilen: