Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.4 K Ansichten
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

Verdammt das Gewinnspiel als Whiskyliebhaber verpasst :facepalm: Hast du denn schon mal was von Laphroaig getrunken? Soll ja immer ein starker phenolischer Rauch dabei sein. Habe mir im Whisky-Forum über eine Flaschenteilung mal 10cl vom 18jährigen Laphroaig bestellt. Werde mal berichten wir er schmeckt. PX Nachreifungen sind ja immer sehr süß, bin mal gespannt wie er dir gefällt. Mein Lieblingswhisky passt zu deinem Reiseziel, ist leider auch sehr teuer, aber wenn du das nächste Turnier shipperst dann zuschlagen

http://www.whisky.de/shop/International/Suntory-Yamazaki-Japan-18-Jahre--.html?listtype=search&searchcnid=4cf9e0c3e81d4b16d42b841d3e2775c5&searchmanufacturer=imp_m_1372&searchconfig=filter&searchmanufacturer=imp_m_1372

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Tach auch :f_rolleyes:

poker

Original von Lisak2
Ich geb mal keine Tip ab weil es obv over drölftausend minus werden wenn du besoffen weiter regst :f_love:

this Hat mich eh gewundert das so viele Tips knapp be oder im plus lagen _confused: :f_confused:

Ergebnis (inkl. stars.fr):

- 250.85 $ :rage:

And the Winner is Isildur1337

Spoiler

adde mich mal und schick mir deine Adresse =)

me

Original von Lisak2
btw wie hat eigentlich der HFC gespielt :coolface:

Spoiler

Original von jean66Luc
Verdammt das Gewinnspiel als Whiskyliebhaber verpasst :facepalm: Hast du denn schon mal was von Laphroaig getrunken? Soll ja immer ein starker phenolischer Rauch dabei sein. Habe mir im Whisky-Forum über eine Flaschenteilung mal 10cl vom 18jährigen Laphroaig bestellt. Werde mal berichten wir er schmeckt. PX Nachreifungen sind ja immer sehr süß, bin mal gespannt wie er dir gefällt. Mein Lieblingswhisky passt zu deinem Reiseziel, ist leider auch sehr teuer, aber wenn du das nächste Turnier shipperst dann zuschlagen

http://www.whisky.de/shop/International/Suntory-Yamazaki-Japan-18-Jahre--.html?listtype=search&searchcnid=4cf9e0c3e81d4b16d42b841d3e2775c5&searchmanufacturer=imp_m_1372&searchconfig=filter&searchmanufacturer=imp_m_1372

Hey ho :P

Ja hatte schon einiges von den Laphis (10y, Quarter Cask, Tripple Wood, 15y, 18y) Die sind aber halt alle nicht im Sherryfass (nach)gereift! Davon gibts eben eigentlich auch gar keine (außer unbezahlbare) und deshalb will ich den unbedingt probieren :P

Vom Yamazaki hatte ich schon den 12y aber den 18y leider noch nicht. Der ist aber auch teuer X( Wie schmeckt der dir denn so? Mein teuerster den ich je getrunken habe, 4cl ausm Whiskyforum ;) , war der Dalmore King Alexander, der preislich an deinen Liebling rankommt. Der war echt geil gewesen :megusta: Hab mir btw diesmal auch nen Japaner mitbestellt. Suntory Hakusho

Bin dann ma wieder grainden

tschüssikovski............

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Oktober :| : 6

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Eigentlich hab ich jetzt schon ein Scheiß Gefühl :rolleyes:

Der upswing ist halt vorbei _cry:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

sabbel nicht ... dann spiel halt gescheit ;)

ach ja, gratz zum hfc :rage:

Antwort
Zitat

mag deine threadsaver :megusta:

hach ja grinden .. ich komme selber kaum dazu ;(

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

wenn de nen scheiß Gefühl hast beim spieln mach mehr Tische auf dann geht das wieder weg _cool: was ich mal fragen wollte was willste den eigentlich bei de japsen?? der Kultur oder der Mädels wegen? ;) heut kommt nen 2k cash also mühe geben :f_cool: gl..

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von geowa
ach ja, gratz zum hfc :rage:

?(

bin btw grad in der ersten Stunde in 5 Turnieren raus X( Ich glaub ich hab mein ganzes Pokerwissen versoffen ;(

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

@ caroliner: antworte später ;)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

"Vom Yamazaki hatte ich schon den 12y aber den 18y leider noch nicht. Der ist aber auch teuer böse Wie schmeckt der dir denn so? Mein teuerster den ich je getrunken habe, 4cl ausm Whiskyforum Augenzwinkern , war der Dalmore King Alexander, der preislich an deinen Liebling rankommt. Der war echt geil gewesen Me gusta Hab mir btw diesmal auch nen Japaner mitbestellt. Suntory Hakusho"

- In der Nase dunkle Früchte, Orangen und Erdbeermarmelade, Sherry, Vanille, Schokolade, Nüsse und ach da kannst du ewig dran schnüffeln.
- Im Mund dann cremig weich, Sherry, Honig, würzig, Schokolade keine Ahnung was noch, bin auch nicht der Profi a la Horst
- Abgang dann sehr warm und lang, einfach ein Traumstoff. Sehr komplex.

Berichte mal wie der Suntory Hakusho ist, soll laut Beschreibung ja auch rauchig sein. Hört sich jedenfalls gut an. Lass es Dir schmecken =) Achja der King Alexander ist auch noch auf meiner Liste, allerdings ist er da nicht der einzige Whisky ;(

Ansonsten immer genießen und viel Erfolg noch!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hallo =)

poker

War leider wieder nix! Platz 51 im Hot 16.50 $ ;( ;( ;(

me

Original von caroliner
was ich mal fragen wollte was willste den eigentlich bei de japsen?? der Kultur oder der Mädels wegen? ;)

Wegen Allem! Ich mag die Kultur, die Tempel, das Essen, die Mischung aus Moderne und Tradition, die Bonsai´s, die Steingärten, die Mädels ;), eben alles was man sich so über Japan vorstellt und ausm Fernseh kennt!

Ich muss weg.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Oktober :| : 14

Spoiler

threadsafer :|

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Zielauswertung dieser Woche

Montag (Frei)

• zum Friseuer gehen um de Loten abschnibbeln zu lassen :f_mad:
  • session spielen und viel absahnen! _thumbsup: :f_mad:

Dienstag (Frei)

• relaxen _thumbsup:
  • keinen Alkohol trinken _thumbsup:

Mittwoch (Arbeitstag)

• Krafttraining + 8km Joggen gehen :f_mad: :f_mad:
  • bei Tantes Geburtstag nicht zu tief ins Glas schauen! :f_mad:

Donnerstag (Arbeitstag)

• Boxsack montieren! :f_mad:
  • keinen Alkohol trinken _thumbsup:

Freitag (Arbeitstag)

• Krafttraining + 8km Joggen gehen :f_mad: :f_mad:
  • bei Muttis Geburtstag nicht zu tief ins Glas schauen! :f_mad:

Samstag (Frei)

• mit meinem besten homie den Heidepark/Soltau unsicher machen! _thumbsup:

Sonntag (Frei)

• mit meinem besten homie den Heidepark/Soltau unsicher machen! _thumbsup:
  • session spielen und viel absahnen! ?( :coolface: :f_cool:

Moin moin =)

Neue Ziele und Lebensveränderungen poste ich morgen! Heute nochma sündigen :rolleyes: Hab ein gutes Gefühl heute :f_biggrin: nachdem ich innerhalb der letzten 5 sessions 1k down gegangen bin :evil:

Renn, renn,..... Athuro renn :f_p:

Wenn da nich mindestäns 3 FT´s heute drinn sin :f_wink:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Oktober :| : 27

Spoiler

Antwort
Zitat

GL für deine Wochenziele, klingt interessant!

Auf jeden Foto ohne die Matte will ich sehen .. NO HOMO!!

Viel Spass am Boxsack, hoffe hast auch paar Ballhandschuhe!?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Max roi (in meinem Zustadnd) = keine tourneys mehr öffnen

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hallo =)

poker

Es läuft nichts mehr zusammen, obwohl ich gestern mit meinen game ziemlich zufrieden war :rolleyes:

Was meint ihr ist hier max value line? Lieber gleich flop betten? Oder ist´s OK so?

PokerStars - $5+$0.50|75/150 Ante 20 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

MERSENARIO23 (UTG): 15,626 (VPIP: 21.62, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 37)
MrDonkytoyou (UTG+1): 9,576 (VPIP: 16.07, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 56)
Denntheman69 (UTG+2): 8,792 (VPIP: 8.11, PFR: 2.70, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 37)
Don Pajata (MP): 7,590 (VPIP: 11.43, PFR: 9.97, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 353)
AshModai90 (MP+1): 15,003 (VPIP: 17.39, PFR: 13.04, 3Bet Preflop: 3.85, Hands: 70)
kebaasi (CO): 20,352 (VPIP: 75.00, PFR: 31.25, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 16)
Athuro (BTN): 20,620
rafitia (SB): 9,330 (VPIP: 15.32, PFR: 12.07, 3Bet Preflop: 6.00, Hands: 124)
ukinismuilas (BB): 11,440 (VPIP: 13.24, PFR: 10.64, 3Bet Preflop: 2.58, Hands: 676)

9 players post ante of 20, rafitia posts SB 75, ukinismuilas posts BB 150

Pre Flop: (pot: 405) Athuro has J♥ J♣

MERSENARIO23 calls 150, fold, fold, fold, fold, kebaasi calls 150, Athuro raises to 750, rafitia calls 675, fold, MERSENARIO23 calls 600, kebaasi calls 600

Flop: (3,330, 4 players) J♠ 9♠ 2♣
rafitia checks, MERSENARIO23 checks, kebaasi checks, Athuro checks

Turn: (3,330, 4 players) 4♦
rafitia bets 1,332, fold, kebaasi calls 1,332, Athuro raises to 4,200, fold, fold,

me

Ich bin mir innerhalb der vergangenen Woche bewusst geworden das ich ein ernstzunehmendes Alkoholproblem habe! Ich bin auch in der letzten Zeit ziemlich offen mit Freunden und teils Familie damit "rausgerückt" Ich mein, 120 Bier in einem Monat sind eben 2 Liter jeden Tag! Soviel wie manch einer nicht mal Wasser trinkt. Auch finde/fühle ich mich immer fetter wenn ich mich auf Foto´s sehe. Ich will das nicht mehr! Ich will wieder etwas normal werden und nicht mein ganzes Leben mit Alkohol planen! Ich hoffe ich bin auf den richtigen Weg und will diesen weiter beschreiten, u.a. auch hier im blog =)

Mit Sport und neuer Lebensfreude möchte ich es schaffen =) Außerdem mache ich ab morgen FDH, damit ich endlich mal wieder etwas abnehme!

@fiveseven: Brauche ich denn unbedingt Handschuhe? Dachte ohne härtet mehr ab

Neue Ziele für diese Woche

Montag (Frei)

• keinen Alkohol trinken

Dienstag (Frei)

• spät. 08:00 Uhr aufstehen
  • 8km Joggen gehen
  • Boxsack montieren!
  • keinen Alkohol trinken

Mittwoch (Arbeitstag)

• endlich zum Friseur gehen!
  • min. 40 min Muskeltraining
  • keinen Alkohol trinken

Donnerstag (Arbeitstag)

• 8km Joggen gehen
  • keinen Alkohol trinken

Freitag (Arbeitstag)

• keinen Alkohol trinken

Samstag (Arbeitstag)

• 8km Joggen gehen
  • keinen Alkohol trinken

Sonntag (Arbeitstag)

• keinen Alkohol trinken

Zusätzlich noch innerhalb der Woche:

• Fahrzeugbrief zur KFZ-Meldestelle schicken lassen
  • Endlich mal für eine "Bonsai-line" entscheiden
  • Mich täglich pflegen bzw mich nicht mehr so gehen lassen

Klingt jetzt vlt wieder sportlich übertrieben aber ich brauch halt eben auch Dinge die ich tun kann wenn ich denn schon zeitig aufstehe ^^

Ciao Freunde
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Oktober :| : 36

Antwort
Zitat

die japan girls :heart: wollen wir zusammen auswandern!?!?!?

Zum thema Handschuhe: Durch Handschuhe bekommst du ne bessere Schlagkraft, da die ja Gewicht haben. Ab und an trainiere ich auch ohne. Zum abhärten gibts andere Methoden: Faustliegestütze auf Steinplatten :pokerface: My Style!

Zum Saufen: LASS ES! ohne scheiss . ich war auch mal in deinem Konsumbereich plus noch Kiffen dazu ... es bringt nichts sich einzureden " he jetzt trink ich nur noch 2 bier am tag"

es ist unnötig ... mach nen kalten entzug, lenk dich mit sport ab! es geht. bin auch soweit das ich heute mal 2 bier trinken war beim haus entrümpeln beim kumpel, deswegen muss ich jetzt zuhause aber nicht weiter saufen. alk ist ne schleichende droge die dich unterbewusst abhängig macht. kenn mich nun mittlerweile mit einigem dreckszeug aus, und muss sagen das alk einfach die übelste ist. einfach da sie so selbstverständlich überall konsumiert wird!

ordentlich einen zünden fetzt mal, aber ich hebe mir sowas für spezielle anlässe auf.

habe hauptsächlich aufhören konnen, da ich gemerkt habe das kiffen/saufen einfach nur fett macht! no offense, aber arbeite an dir ;)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Auf in den Tag :P

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Versuch doch mal, jeden Tag als erstes deine Ziele anzugehen, damit du hier nicht immer so hart failst ;) Ziele sind halt total unnütz, wenn es dir egal ist, ob du diese erreichst.

Deine JJ Hand ist halt must bet am Flop zu viert. Du willst hier auf dem drawy Board doch protecten. Zudem gibt es viele schlechtere Hände, die dich hier callen können. Check behind für mich klar missplayed. Lustig wie viele auf den micros ihre nuts zu Tode slowplayen :f_p:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

kann mich deinem Vorposter nur anschließen es bringt rein garnix sich haufen Ziele zu setzen wenn du nicht ernsthaft versuchst sie auch umzusetzen!! :rolleyes: und das du ein alk-problem hast ist dir erst seit ner Woche bewusst bei dem Konsum ?( für so blöde halte ich dich ja nun auch nicht Athuro ! X( mach mal wirklich Pause und trinke mal 1-2 Monate garkein Tropfen dann siehste wie abhängig du schon davon bist.

THEMA POKER: bist nen FISCH :f_love: lass es bleiben grins :f_grin:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich bin ein fish ;( ;( ;(

Recht habta, alle beede :coolface: Aber vielleicht bin ich ja der beste fish :f_cool:

Thema Zielsetzung: Ich gehe doch meist meine Ziele als erstes an :rolleyes: Kam das iwie anders rüber ?( Ja ich weiß, letzte Woche war nich so Aber seit gestern bin ich ein neuer Mensch :|

Heute schon alle Ziele erfüllt + noch mehr _cool:

Wichtigstes Ziel war ja:

Spoiler

Endlich hab ich nen Platz für den Teddy :f_love:

So werde heute dann zum dritten Mal in meinem Leben ein kleine session ohne Alkohol spielen _biggrin: Das Problem ist halt das ich ohne Dröhnung immer so Schiss hab vor dem game ;( Naja schaun ma ma =)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Oktober :| : 36

Antwort
Zitat
Teilen: