Original von lagavulin16y
Grad beschlossen heute nackt zu grinden
zum glück glauben wir dir so und brauchen keine pics ♦
Find deinen Blog nice... er ist so ... ähmmm .. ehrlich?
Jeder hat seine Laster aber 4 Kisten Bier in nem Monat und so? Srsly!??! Schon krass ♦
Aber he ich habe auch Zeiten gehabt wo ich täglich ne Bulle Bacardi gesoffen habe(da war ich aber 16) .. später kam dann die Zeit wo 2g W33d täglich fast durchgingen .. aber ich konnt mich auch fangen. Alkohol ist scheisse .. ich versuch mich da auch zu reissen und trink nur selten am WoE mal was ..
Kann ja aber auch nicht jeder Monat so gut sein wie der letzte August
Hier mal wieder ne hand bei der ich gar nicht so genau wusste was ich da tat ^^
Wollte pre eig mit fe die chips einsammeln! Dann geht der all in und ich muuss dann doch auch callen nachdem schon so viele chips von mir im pot sind, oder?
Vlt hätte ich es pre kleiner machen sollen um noch folden zu können?
9 players post ante of 15, Athuro posts SB 60, plaqed posts BB 120
Pre Flop:(pot: 315)Athuro has 9♦A♠
fold, fold, fold, fold, boehserpeppe raises to 240, p0cKett.88 calls 240, fold, Athuro raises to 720, fold, boehserpeppe raises to 2,113 and is all-in, fold, Athuro calls 1,393
Flop:(4,721, 2 players)9♥Q♣3♦
Turn:(4,721, 2 players)K♣
River:(4,721, 2 players)2♦
me
Original von fiveseven
Find deinen Blog nice... er ist so ... ähmmm .. ehrlich?
Jeder hat seine Laster aber 4 Kisten Bier in nem Monat und so? Srsly!??! Schon krass ♦
Aber he ich habe auch Zeiten gehabt wo ich täglich ne Bulle Bacardi gesoffen habe(da war ich aber 16) .. später kam dann die Zeit wo 2g W33d täglich fast durchgingen .. aber ich konnt mich auch fangen. Alkohol ist scheisse .. ich versuch mich da auch zu reissen und trink nur selten am WoE mal was ..
Mit 16 ne Pulle Bacardi und was war mit Schule, häh?
Bei mir lief es irgendwie andersrum:
Schulzeit: vernünftiges Trinkverhalten!
16y-22y: 350 Abende im Jahr stoned
23y-25y: Mit kiffen aufgehört! leicht erhöhtes Trinkverhalten! Hochprozentiges jeder Art hasste ich!
26y-29y: Mit Rauchen aufgehört! Schottischen Whisky entdeckt Bier läuft auch ganz gut
30y-31,5y: Poker entdeckt Freundin weg! Ganze Leben aufm Kopp gestellt und niemand sagt mehr: "Hör auf!" Machte alles ohne Grenzen zu kennen. Filmrisse ohne Ende! War 4x pro Woche richtig derb besoffen, auch teilsweise total verkatert auf Arbeit gefahren!
seit 31,5y: Ich versuche mich zu bessern ♦
Wusstet ihr eigentlich das Ex-Nationalspieler Uli Borowka 16y lang während seiner 18 Profijahre im Fussball übelst gebechert hatte ♠_o:
Ansonsten muss ich jetzt mit den Tageszielen wieder mehr ausm Arsch kommen
Dann hab ich noch nen tollen aktuellen Bericht über die dritte Liga gefunden!
Es geht aber auch anders Man kann auch friedlich gemeinsam zu den Spielen gehen! (Mit dem Dynamo-Ultra im Stuhl ist nicht zu spaßen ^^, verbal natürlich)
Spoiler
Biergesamtcounter September : 120
Spoiler
Aber jetzt geht es nur noch abwärts! Ziel für den Oktober ist <88 Halbe!
Machts besser als ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesetzte Jahresziele 2014
[ ] Grinding-Zeiten sinnvoll ins Sozialleben einbauen
[x] Bei Stars mehr als 2k in einem Turnier shippen -2020$-
[ ] Gesünder ernähren
[ ] Weniger Alkohol trinken
[ ] Regelmäßig Sport treiben und Körper builden ♦-Körperklaus ♦-
[x] Jeden Monat 100€ für Japan-Urlaub sparen -900 €-
[ ] Mindestens einen Bonsai übers Jahr retten ♠_rolleyes: -Nachholebedarf-
zum thema schule: von 14-18 starker alki gewesen .. aber in der schule trotzdem noch viel gerasselt .. kam da gut klar drauf iwie .. war halt nicht jeden tag ne ganze, aber i.d. Woche schon ne halbe jeden tag und am WE wurdes dann richtig übertrieben.
habe aber jetzt ein normales trink/kiff verhalten Kiffe 1 mal im monat wenn überhaupt .. alk .. aller paar wochenenden mal paar bier oder auch mal richtig zechen bei ner feier. Unter der Woche sind sämtliche drugs ein nogo!
Es sieht bisher ganz gut aus mit den Zielen in dieser Woche
Am Mittwoch Abend wars allerdings echt schlimm
Als der Feierabend ist Sicht war, hab ich zu 99% schon wieder ne session im Kopf gehabt. Hat sich mal wieder förmlich eingebrannt dieser Gedanke! Bin dann hoch (wohne oben drüber) und lief in der ganzen Wohnung auf und ab! War hin und her gerissen!
Grinden und Saufen oder vernünftig sein und Tagesziele ereichen............
Grinden und Saufen oder vernünftig sein und Tagesziele ereichen.............
Grinden und Saufen oder vernünftig sein und Tagesziele ereichen....................
So ging das fast ne halbe Stunde lang! Mich hats innerlich fast zerrissen
Dann hat aber Gott sei dank meine Vernunft, vor allem wegen der Motivation durch diesen blog, gesiegt Hab dann bis spät Nachts meine Wohnung umgeräumt ♦ Nach nur 2 Stunden Schlaf oder eher "liegen" bin ich dann um 04:00 Uhr schon wieder aufgestanden und hab nach Bonsai´s gegoogelt 06:30 Uhr dann joggen usw.....
Das wird schon noch mit mir ♠_cool: und meinen Lastern
Anderes Thema:
Ich werd mir am Sonntag mal wieder geiles Zeugs bestellen Gemeint ist natürlich der gute alte Whisky Diesmal soll unter anderem dieser hier dabei sein
Bisher war meine teuerste selbst gekaufte Flasche 59 Raketen! Der hier kostet stolze 89 Steine ♠_biggrin: Dafür ist es aber auch ne Liter Pulle
Meinungen? ♦
Dazu ist mir grad noch ein tolles Gewinnspiel eingefallen :
Ihr dürft einen Tip abgeben wie hoch mein netprofit/netverlust in der nächsten session sein wird! Also wieviel plus oder minus ich mache!
Wer am nächsten dran ist gewinnt!
Jeder kann mitmachen. Jeder muss seinen Tipp hier posten. Jeder darf nur einen Tipp abgeben. Gültige Tipps dürfen bis 20:00 Uhr am Sonntag (05.10.) abgegeben werden. Es gibt auf jeden Fall einen Gewinner, auch wenn nur einer tippt. Natürlich nicht wenn niemand tippt
Ich werde sehr wahrscheinlich am Sonntag Abend ab 21:00 Uhr grinden. Allerdings wohl nur bis 23:45 Uhr klicken! Mein Gesamteinsatz wird also wohl bei ~250$ liegen. Wie immer alle Mtt´s bis 22$. Wie immer gustieren nebenher!
Zu gewinnen gibts folgendes:
Spoiler
1 cl von dem Whisky da oben Ich schwörs euch: Der fenstert euch um ♦(Versand per Post, Porto zahle ich)
Fragt mich bitte nicht warum ich das mache! Nennen wir es so: "Aus Spaß an der Freude
Es gibt natürlich eine Bedingung: Der Gewiner muss hier posten wie es geschmeckt hat ♠_evil:
Ich halt dann mal (außer bei Fragen) meine Klappe bis Sonntag und wünsche euch ein schönes Wochenende ♠_wink: