Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.3 K Ansichten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Wünsche dir nur das Beste und für's Erste ist es vielleicht wirklich nicht verkehrt, auch von der Pokergeschichte ein bisschen Abstand zu nehmen (zumindest nicht als alltäglichen Lebensinhalt mehr sehen). Ich hatte und hab' da ja auch meine Probleme was mein Studium angeht, und das einzige Mittel dagegen ist es nunmal seinen Arsch hochzukriegen, was wirklich nicht immer leicht ist. Wichtig ist mMn nur dabei "locker" zu bleiben, weil man dem Druck sonst nicht standhält und in alte Muster zurückfällt.

In diesem Sinne viel Glück in der nächsten Zeit und melde dich trotzdem regelmäßig hier(:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe zwecks deines alk-Konsums aufsuchen. Weiß ja nicht was du arbeitest etc aber sich montags so wegzuladen schätze ich eher nicht als normal ein.

Mo+ Di ist mein Wochenende.

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Versteh nicht wenn ich dein opr über Jahre sehe warum du Poker Quitten willst:| zu dem Rest kennste ja meine Meinung:ayfkm:
aber da ich nicht nur auf dich rumhacken will:O ich fand dein gesinge letztens voll lustig waren zwar nur 3 Worte in schleife aber wenn ich daran denke, muß ich immer noch lachen:D
na weißt du se noch??? :D Athuro du fetzt kenne niemanden der so lustig ist und immer total beknackte Sprüche raushaun kann so wie du:D
die müßte ich hier mal alle posten:D f2tfiveseven wird mir bestimmt zustimmen können:D

Antwort
Zitat

Ja final2tablefiveseven stimmt dir zu :/

Hoffe den namen werd ich zum sunday million los :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von caroliner
Versteh nicht wenn ich dein opr über Jahre sehe warum du Poker Quitten willst:| zu dem Rest kennste ja meine Meinung:ayfkm:
aber da ich nicht nur auf dich rumhacken will:O ich fand dein gesinge letztens voll lustig waren zwar nur 3 Worte in schleife aber wenn ich daran denke, muß ich immer noch lachen:D
na weißt du se noch??? :D Athuro du fetzt kenne niemanden der so lustig ist und immer total beknackte Sprüche raushaun kann so wie du:D
die müßte ich hier mal alle posten:D f2tfiveseven wird mir bestimmt zustimmen können:D

Danke für diese netten Worte =) Genie und Wahnsinn liegen eben manchmal dicht beieinander :coolface:

Spoiler

Kenn die Worte natürlich nicht mehr :yaoming:

poker

Es gibt quitten :| und es gibt Quitten :happy:

me

Ich mach langsam. Hab heute versucht Vormittag aufzustehen, dies war aber nicht möglich, da ich zwar um 1:00 Uhr ins Neste bin, aber erst gegen 4:00 Uhr einschlafen konnte :| Sport fällt auch noch aus da mir meine Knie leicht schmerzen. Bestimmt irgendsoein Kollagenmangel wegen Suff :facepalm: Deshalb mach ich mir grad gar keinen Stress und versuche alles so nehmen wie es kommt bzw wie ich es kann =) ................erstma Bude aufräumen :|

Heute mal wieder auf der Waage gewesen. Hat sich natürlich nichts verbessert :| wie sollte es auch :deadhappy:

Werte vom 13.01.2015

Eingegebene Daten: Männlich; 177 cm; 32 years

Gewicht: 83,3 kg

Körperfett: 21,3 %

Körperwasser: 58,6 %

Muskelmasse: 41,1 %

Knochengewicht: 3,6 kg

Kalorienbedarf: 2902 kcal

BMI: 26,6

Heute:

Eingegebene Daten: Männlich; 177 cm; 32 years

Gewicht: 83,8 kg

Körperfett: 21,5 %

Körperwasser: 58,5 %

Muskelmasse: 40,9 %

Knochengewicht: 3,6 kg

Kalorienbedarf: 2919 kcal

BMI: 26,7

peace :f_grin:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Februar :challenge: : 74

Spoiler

Ich habe heute leider kein Foto für Dich :|

Antwort
Zitat

Erster Fehler: Kein Sport wegen leichten Knieschmerzen.

Warum nichts für den Oberkörper? Warum nicht locker Radergometer/Crosstrainer? Beides sehr knieschonend, du regst die Durchblutung und Stoffwechselprozesse an etcpp -> Schmerzen gehen schneller weg. Alles eine Frage der Intensität.

Hf beim Bude aufräumen, nervt mich immer tierisch

Was heißt "Vormittag" bei dir beim Aufstehen? Um den Schlafrythmus etwas anzupassen musst du einfach ein bisschen zeitiger aufstehen, z.B. um 11. Dann den Tag durchhalten und gegen 1 wirst du am nächsten Abend/Nacht zumindest schonmal müder sein als davor!

Vamoooooos :)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Merci,

ja irgendwas "Leichtes" hätte ich schon machen können :evil: Fühl mich aber allgemeinen atm nicht so besonders. Soll aber auch keine Ausrede für den Schweinehund sein ;(

Vormittag aufstehen heißt vor 11 Uhr. Longtermziel ist aber spät 1:00 Uhr schlafen und 8:00 Uhr aufstehen =)

Antwort
Zitat

Original von lagavulin16y
Merci,

ja irgendwas "Leichtes" hätte ich schon machen können :evil: Fühl mich aber allgemeinen atm nicht so besonders. Soll aber auch keine Ausrede für den Schweinehund sein ;(

Vormittag aufstehen heißt vor 11 Uhr. Longtermziel ist aber spät 1:00 Uhr schlafen und 8:00 Uhr aufstehen =)

Wenn du mal deinen Schweinehund überwunden hast kanns auch sein dass es dir nach so einer leichten Einheit um einiges besser geht =)
Nicht umsonst wird Sport auch in der Psychotherapie als "Heilmittel" angewandt.

Alles klar, dann ab jetzt nicht mehr nach 11. Mach doch einfach hier ein "Ziel". Jeden Tag musst du hier vor 11 gepostet haben, falls nicht musst du XY machen.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Mach doch einfach hier ein "Ziel". Jeden Tag musst du hier vor 11 gepostet haben, falls nicht musst du XY machen.

Diese Idee hatte ich auch schon mal. Wurde mir aber abgeraten von, wegen sich zuviel Druck machen und so :|

Antwort
Zitat

Naja letztendlich sollte man realistisch sein und longterm sollte meiner Meinung nach jeder Mensch der um 1 oder 2 ins Bett geht in der Lage sein um 11 aufzustehen

Und was XY ist kannst du dir ja selber raussuchen.. z.B. eine zusätzliche Aufgabe im Haushalt oder bei jeder Übung im Studio einen Satz mehr. Dann profitierst du indirekt von deinem späten Aufstehen :)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Also nochmal zum besseren Verständnis: Ich gehe in kein Studio ;) wegen Geiz und so. Außerdem ist um 11 aufstehen ja nun nicht wirklich ein Ziel sondern eher 8 Uhr ;) weil 7-8h Schlaf sollen ja gesund sein

btw: Ich fühl mich so unglaublich nüchtern :megusta: An diesen Zustand geistiger Klarheit könnte ich mich gewöhnen :pokerface:

Biercounter Februar :challenge: : 74

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

btw: Ich fühl mich so unglaublich nüchtern :megusta: An diesen Zustand geistiger Klarheit könnte ich mich gewöhnen :pokerface:

ich fühl mich auch so unglaublich nüchtern:D:D

Antwort
Zitat

Ixh bin seit Tagen stocknüchtern und fühl mich als hätt ich Scheibenfrei getrunken und nen Wolfram Vorglühfaden geraucht .. muss das Wetter sein! X(

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Februar

....und andere Schwierigkeiten :|

Scheiß Monat!!!! :rage:

poker

I quit! Regelmäßiges strategisches Poker-multitabling ist für mich Geschichte!

Dies lässt natürlich ne Menge Freiraum für unregelmäßige Veranstaltungen in meinem Kopf bezüglich nicht-strategische Pokerdonkaments

Lief recht naise. Im 11er super KO prog von 23:30 konnte ich zudem noch ein paar Bounties grabschen :profit:

Am 5er FT leider sehr unglücklich raus :wtf:

Spoiler

PokerStars - $5+$0.50|5000/10000 Ante 1250 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

redsmihai (MP): 411,116 (VPIP: 27.57, PFR: 20.59, 3Bet Preflop: 15.38, Hands: 217)
yourkidingme (CO): 570,808 (VPIP: 21.74, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 71)
Athuro (BTN): 291,727
quesecuela (SB): 69,909 (VPIP: 7.89, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 39)
rodios1966 (BB): 145,292 (VPIP: 17.14, PFR: 7.77, 3Bet Preflop: 4.08, Hands: 106)
veruswelt (UTG): 188,148 (VPIP: 14.81, PFR: 11.39, 3Bet Preflop: 8.82, Hands: 82)

6 players post ante of 1,250, quesecuela posts SB 5,000, rodios1966 posts BB 10,000

Pre Flop: (pot: 22,500) Athuro has 7♠ 7♥

fold, redsmihai raises to 20,000, fold, Athuro calls 20,000, fold, fold

Flop: (62,500, 2 players) 7♣ K♥ T♣
redsmihai bets 23,750, Athuro raises to 60,000, redsmihai raises to 148,658, Athuro raises to 270,477 and is all-in, redsmihai calls 121,819

Turn: (603,454, 2 players) 5♥

River: (603,454, 2 players) K♦

Spoiler

redsmihai shows T♥ K♣ (Full House, Kings full of Tens) (Pre 46%, Flop 21%, Turn 9%)
Athuro shows 7♠ 7♥ (Full House, Sevens full of Kings) (Pre 54%, Flop 79%, Turn 91%)
redsmihai wins 603,454

Dann noch was: Ich werde am 15. die sm klicken. Da ich jetzt ja ein Fish bin, darf ich auch machen was ich will :pokerface: Immerhin sind meine winningchancen 1000mal größer als beim Lotto :coolface: Außerdem spiel ich da ja nicht mit um auszuscheiden, sondern um alle chips einzusammeln

me

Man sieht sich :ayfkm:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biergesamtcounter Februar :challenge: : 79

BiercounterMärz :challenge: : 0,0

Jetzt muss ich noch ein paar Ziele streichen, die ja durch meine Lebensveränderung unerreichbar zu sein scheinen.

Ausgesiebte Ziele 2015

X( Regelmäßig Sport treiben

X( Gesünder ernähren

X( Regelmäßig Vormittags aufstehen

X( Weniger Alkohol trinken

X( Poker besser ins "Leben" einbauen

X( Einen post von tiltberger bekommen

=) Weiterhin 100 € jeden Monat für den Japan-Urlaub weglegen 1.400€/3.000€

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

;( ;( ;(

Das wichtigste Vergessen :facepalm:

Spoiler

Antwort
Zitat

Wenigstens wirste langsam ehrlich zu dir selber!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:ayfkm:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

is ja ganz schön was los hier die letzten Tage.

seh zu das du den Arsch hochkriegst, vom Saufen wegkommst und wieder gescheit grindest.

gl

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

BiercounterMärz :challenge: : 0,0

geht doch!!! :appl:

Antwort
Zitat
caroliner