Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von caroliner
liegt alles nur an deinem gesaufe!!!
verstanden??

Ja =)

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Gut nimm das wirklich Ernst und alles kommt wieder ins Reine:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Alter Falter. Wie das grad abging auf den 9 Mann sit&go´s :f_love:

BR : $461,05

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
caroliner
Poker Player

Früh um 4?( 9er SnG zocken:facepalm::pcuser: such dir nen Weib wenn de nicht pennen kannst:truestory:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

So während des Verfassens meines nächsten Blogeintrages erstmal diesen guten, alten holy shit reinziehen :megusta:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Da sin ma widder :f_cool:

poker

Original von L0rdPh1l

Hey,

also ich an deiner Stelle würde MTT´s erst einfach mal weglassen. ........................ Für mich waren MTTs beim BR-building halt mindset technisch total kontraproduktiv, Varianz und so.
................

Sehe mittlerweile auch so. Macht schon mehr Spaß, gerade bei kleiner roll, stetig Gewinne einzufurzen äh fahren (lassen).

Die Idee mit den 45 und 18 Mann $3,50ern von ?p00se? war echt der burner bisher. Da läufts wie hanni :f_cool:

Graph seit der "Stunde Null"

BR: $480.42

Werde heute auch wieder versuchen gute winnings zu machen. Mal sehen :challenge:

me

Original von caroliner
Früh um 4?( 9er SnG zocken:facepalm::pcuser: such dir nen Weib wenn de nicht pennen kannst:truestory:

Wir hatten Freitag und Samstag "Irischen Abend". Das sind 2 sehr umsatzstarke Tage! Da war ich teilsweise erst sehr spät "raus" und hab deshalb noch zur Entspannung ein paar Turniere geklickt :f_ugly:

Ansonsten gibts atm nicht so viel Privates. Will mich auch in nächster Zeit etwas zurückhalten damit und nicht jeden "guten" Tag überbewerten! Für die, die sich fragen warum ich solchen Dinge hier überhaupt poste, sei gesagt, dass es mir gut tut und viel besser ist als home alone abzukacken ;)

Ah doch noch was sickes! Mir ist in den Sinn gekommen mal online meinen ungefähren Promillegehalt anhand von durchschnittlichen Statistiken ausrechnen zu lassen. So sah(sieht) eine durchschnittliche große session, wie ich sie 1x die Woche in den letzten 2,5 jahren gemacht habe, aus. Alle (bis auf einen) größeren cashes ab $600 aufwärts habe ich in folgendem Zustand eingefahren :truestory:

Spoiler

Aber wahrscheinlich habe ich dabei auch den ein oder anderen dollar liegen gelassen :coolface:

_p:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Februar :challenge: : 64

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

hahaha ich zerficke mich heute selbst, machst gut :f_drink:

Antwort
Zitat

Du hartes stück scheisse sollst nicht mehr saufen ... :f_mad:

Spoiler

Wirklich nicht .. hab dich doch lieb :( :heart:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Spoiler

Bekommst von ihm den Facepalm, weil de Yoda ja so gern magst :|

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat
caroliner
Poker Player

Original von fiveseven
Du hartes stück scheisse sollst nicht mehr saufen ... :f_mad:

Spoiler

Wirklich nicht .. hab dich doch lieb :( :heart:

#:facepalm:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hot 44 is doch in meiner roll oder ?(

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hey :f_frown:

poker&me

I quit! Regelmäßiges strategisches Poker-multitabling ist für mich Geschichte! Dies wurde mir direkt kurz nach der letzten session bewusst! Es macht keinen Sinn und Spaß mehr! Ich hab hab binnen Sekunden, nach einen super bad run auf den 3.50ern, alles über den Haufen geschmissen und der hier kam wieder zum Durchschein --> :yaoming: Naja den Rest könnt ihr euch ja denken.......

5,1 Liter Bier, ein paar gute Whiskies, die ich wohl eh nicht mehr erschmecke :facepalm:, und 200 dollar down lautet die Schreckensbilanz vom Montag.

Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal das Haus (arbeite ja auch dort) verlassen hab. Ich lag die letzten 36h im Bett oder aufm Sofa. Meine Augen werden immer schlechter. Dies liegt aber bestimmt nicht nur am alk sondern wohl auch am stundenlangen Computer schauen.

Mein Versprechen, nie wieder durch Poker den rl-Dispo zu benutzen, hab und werde ich einhalten! Sicherlich werde ich alle paar Wochen mal ne Runde mit Team Saufzareth rumdonken, mehr aber wird es nicht mehr geben. Ich danke auch speziell den beiden, weil sie bisher und auch gegenwärtig für mich da waren/sind und mir helfen wollen.

Es war trotz aller Umstände eine schöne Zeit mit dem regelmäßigen Poker spielen aber diese Zeit ist nun für mich vorbei! Wahrscheinlich ist auch dies einfacher gesagt als getan aber ich hoffe das es klappt. Genau wie mit dem Alkoholkonsum. Da dieser bei mir ja in direktem Verhältins mit Pokern steht, hoffe ich mal auf eine zusammenhängende positve Wirkung zueinander.

Das ist nun das dritte Mal dass ich pokern quitte(n) (will)

Bloggen werde ich wohl trotzdem noch weiter. Vor allem wegen den rl Problemen. Die neuen Ziele this year haben nun nichts mehr mit Poker zu tun sondern ausschließlich damit, wieder zurück ins Leben zu kommen.

Sorry Leute. Bin ein Produkt des Systems X(

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Biercounter Februar :challenge: : 74

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe zwecks deines alk-Konsums aufsuchen. Weiß ja nicht was du arbeitest etc aber sich montags so wegzuladen schätze ich eher nicht als normal ein.

Jeden Monat hast du das "weniger alk" Ziel und schaffst es nicht, 57 hat's ja schon gequotet, du trinkst im Schnitt ca 3,5 Bier/Tag, wobei das andere Zeug noch fehlt. Ich möchte dir hier nichts vorhalten oder andichten, zumal ich mir kein Urteil erlauben kann. Ich hoffe du erreichst deine neuen Ziele!

Antwort
Zitat

Stop drinking not pokah!!! Dann läufts auch wieder an den Tischen!

Schreib hier auch nix weiter dazu, meine Meinung(und Caroliner seine) haste ja schon gehört zu dem Thema!

Antwort
Zitat
Teilen: