Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Athuro44 :f_love: :f_love:

Spoiler

all night long:D:D:D

Antwort
Zitat

Original von lagavulin16y

Original von fiveseven
athuro44 goes 4 twitch :profit:

this

sind echt am überlegen meine Poker-Obsessionen online dem Publikum zuzuführen :f_biggrin: Jemand Interesse? :f_biggrin:

behindert? Ich und caroliner planen das doch schon alles! :pokerface:

btw: Das nächste mal erwähnste das dir die Final Table Mutti dir ein bisschen geholfen hat :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

interesse zuzuschauen meine ich doch :rolleyes:

Antwort
Zitat

Ich soll euch sagen dass Laga sich atm nicht traut Privates zu posten, weil er immer so hart failt :f_frown:

Antwort
Zitat
caroliner
Poker Player

Hauptsache HARTE:D:D

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Tach :f_cool:

poker

Eigentlich müsste ich ja broke sein, seitdem ich wieder ein brm-loser fish bin. Aber :yaoming: Läuft grad a bizzeli :happy: Eigentlich ist´s mir aber auch wayne. Für mich ist nur Spaß und cashes ab 1k wichtig :truestory:

Die restliche Woche werd ich mich geistig erholen damit ich frisch und fröhlich _love: die sm f2teln kann :coolface:

Ein besserer fish kommt wohl in 10% der Fälle in de Kohln. Folgende Szenarien sind also nächsten Sonntag Nacht denkbar :coolface:

Tor 1

Spoiler

Tor 2

Spoiler

Tor 3

Spoiler

Tor 4

Spoiler

Tor 5

Spoiler

Tor 6

Spoiler

Tor 7

Spoiler

Tor 8

Spoiler

Tor 9

Spoiler

Tor 10

Spoiler

me

Auf bald :truestory:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter Februar :challenge: : 26

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Die Geschichte der Sunday Million 9th Anniversary

by lagavulin16y

Am 15. März 2015, also in der Zukunft, bezahlen ~ 37k Spieler das bi in Höhe von 215$ für die Sunday Million 9kk gtd bzw nutzen ein Ticket, welches sie allesamt durch ihre unglaubliche edge erspielt haben.

Der erste Spieler der busted ist BenCB weil er dachte es sei ein 1k Hyperturbo. Die meisten Strategen nitten in der erste Stunde rum, außer Monze der bereits 25k chips hat. Nach gut 1h muss caroliner, der sich ein lastminute ticket erspielen konnte, das Feld räumen weil er gegen tschetschenienrules aus Russland A♣:8♦: overplayed. caroliner schreibt darauf antisemitische Sachen in den chat, worauf ihm ein Sperre vom admin angedroht wird. Mit ~ 25bb treffen Athuro (das bin ich) und Quentin73 (das bin nicht ich) aufeinander. Athuro verwechselt leider im Suff 2♠:3♦: mit 3♦:3♠: und denkt er hätte ein set. Somit wird gegen Quentin73 gebroked welcher die Straße sein eigen nennen kann. Quentin73 schreibt: "Sorry aber hättest mal lieber aufs brm geachtet". Athuro schreibt: "gl"

Nach ein paar Stunden ist die moneybubble geplatzt. Mama5 und JhonnyCash kommen leider nicht ins Geld weil ihre Monster kurz vor itm gesucked worden. Ansonsten noch ne Menge Prominenz bei den letzten 5.400 Leuten drin.

Der erste money-Platz geht an p00s88, der das gar nicht toll findet. Chipleader zu diesem Zeitpunkt ist IbetUfold777 der genau weiß, dass es trotzdem nichts wird. Rhonin und BubbleNedRum müssen sich bei 2.355 bzw 2.144 left geschlagen geben. Nachdem rohkamp76 als 101.er gegen Ratatata aus Lichtenstein gebustet ist, bleiben noch genau 100 Spieler übrig. Platz 78 geht an Patrickseimurda der gegen muinchenHB mit top two pair gegen full house bustet. Dafür gibt allerdings schon fette Kohln. Direkt eine Hand später muss sich trashattack pessagno geschlagen geben, da letzterer mal wieder mit A high gewinnt. Bunkervogel muss leider als 62.er an die rail da seine Asse nicht gegen den Doppeljoker von ImLegend halten. Nachdem Visor gegen muinchenHB aufdoppeln kann, ist dieser chipleader.

Ab f4t überschlagen sich die Ereignisse. luckbox91 hat gegen nen 8Kamikaze8 aus japan ausgelucked und sense seine straight ist nicht gut genug gegen den royal flush von ImDaNuts aus Costa Rica. IbetUfold777 ist immer noch drin und denkt sich: "Gott sei Dank ist morgen Ruhetag!" Bei 29 left feiert esskoba innerlich ab indem er die nuts gegen pessagno hittet und den ollen aggromat schön auflaufen lässt. fishiesfriend alias Tiltberger packt den bluffcatcher gegen ImDaNuts aus und nimmt diesen vom Tisch. Kurz vor f2t muss IbetUfold777 leider gehen weil er keine blinds mehr bezahlen konnte.

Am f2t zerstört monze den Tisch. Keiner ist sicher und wenn er Mitspieler findet dann hat er es auch immer. Für muinchenHB, ImLegend, Legenden sowie 4 weitere unbekannte Spieler aus unausprechlichen Ländern ist das game over. 11. wird Visor weil er ein Herz für andere Strategen hat und das Geld nicht mehr braucht.

Jetzt kommt der harte Teil: Leider verwechselt fiveseven88 den push mit den fold button und wird nur ft bubble boy.

Mittlerweile sind mehr als 1.200 observer an der rail. Athuro allerdings nicht, da er grad den hotter44 ft onetabled.

Der final table:

Neuer chipleader ist nun der Serbe Highlander der fiveseven88´s missklick mit noch schlimmeren Karten gecallt hat. 9. Platz geht an monze weil er im gustierten Zustand über seine PC-Kabel stolbert, diese das komplette Equipment runterreißen und er von nun an disconnected ist. Die anderen folden brav bis er ausblindet. Nachdem ئشبئىس aus dem Jemen 8. geworden ist, nimmt Quentin73 fishiesfriend mit nem roundhousekicker vom Tisch. Auf Platz 6 scheidet uhuhuhuXD aus Grönland aus. 5. Platz wird der Neuseeländer lollipop123. Im Rennen sind jetzt noch esskoba, Quentin73, der Serbe Highländer sowie Wolfgang Schäuble der unter den Decknamen Steuerfrei007 die 215 dollars bezahlt hat. Dieser hat aber mit 7♦:7♠: keine Chance gegen 6♠:6♣: vom Serben und muss die Segel streichen.

Da warens nur noch drei. Ein deal kommt nicht Zustande da Highländer diesen ablehnt weil er denkt er wärs. Nach relativ kurzen hin und her hat esskoba mit A♥:K♥: bessere Karten als Quentin73 und kommt ins heads up. Wie es ausgeht könnt ihr euch ja denken, denn: "Es kann nur einen geben :|

Drei Wochen später kann sich esskoba auch über den 2. Platz freuen

Athuro shippt indessen hotter44 und spendet alles nach Afrika.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Spoiler

Hast du das jetzt eigentlich nüchtern geschrieben?:coolface:

Antwort
Zitat
caroliner
Poker Player

Is das Geil:D:tongue: haste toll geschrieben bin Stolz auf dich:f_love::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011
PokerStrategist

Unterschreibe ich so!

€: Deine Fantasie hätte ich auch gerne ;)

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

:f_love: :f_love: _drink:_drink:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von esskoba
Unterschreibe ich so!

Klar, du cashst ja auch derbe in seiner Version!

Antwort
Zitat

GEIL!!! den Post sollte jeder lesen ... du hast echt krasse Phantasie .. mach was draus!! Hab hier hart gelacht :f_drink: :f_drink: :f_drink:

und: wie ich wusste das ich FT-Bubbleboy werde :rolleyes:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von PaetrickSeiMurda

Spoiler

Hast du das jetzt eigentlich nüchtern geschrieben?:coolface:

Ja =)

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Die restliche Woche werd ich mich geistig erholen ...........

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

:yaoming:

Antwort
Zitat
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

:yaoming:

Gratzzzzz :f_drink:
super cash !!

und deine Story war sehr unterhaltsam!!! Spitze!!!:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Gl noch mach weiter ...

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

8-o 8-o8-o

Antwort
Zitat
Jianguo
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

sehr schön geschriebener report. wünsche dir viele karma ships als belohnung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: