Mag Inception nicht...
Imo auch nicht vergleichbar mit Shutter Island oder Sieben, die ich beide liebe
Mag Inception nicht...
Imo auch nicht vergleichbar mit Shutter Island oder Sieben, die ich beide liebe
Ne kann man nicht vergleichen, ging halt nur um die großeGruppe Mindfuck
Zum BRM: Ja 300-400 ABIs aber das Höchst BI ist da ja nicht weit weg und wenn man das mit 300 multipliziert, fährt man ja auf der sicheren Seite! Sooooooo weit weg sind ABI und max BI ja nicht meisst
Original von fiveseven
Sooooooo weit weg sind ABI und max BI ja nicht meisst
bei mir schon
Original von lagavulin16y
Gestern Abend wieder was gelernt: Es gibt Leute die Inception nicht mögenDie machen den Film dann schon nach 7,5 min aus
Check ich nicht
![]()
Damit das klar ist: Hier dürfen nur leute mitlesen die Inception gut finden!!! ♦
Hab gesagt das ich diesen Rotz nach 7.24 abgeschaltet habe:O
Rotz geiles Wort gefällt mir:coolface:
es ist mir eine ehre das ich die SM shippen darf lt. deinem Report. i loled.
bisher war ich bei dem Dreckstuni einmal Top 100. fml.
gratz zu deinem ship. ich hoffe du gehst jetzt wieder ernsthafter an die Sache ran.
Original von homerhomer
zudem bin ich mir nicht einmal sicher, ob du die tourneys überhaupt schlägst, wenn du dich nach eigener aussage eigentlich nie mit deinem spiel beschäftigst und theorie komplett vernachlässigst.
let´s find out
Ich mach mir in game schon viele Gedanken. Ich spiele seit vielen Wochen auch wieder nur 8 Tische gleichzeitig. Dies ist genau mein Ding. Da hat man auch mal Zeit sich nen Single Malt einzugießen xD. Sinnvolle shedule ist mittlerweile auch null Problem. Aber mit der Theorie ist´s halt sone Sache. Ich muss halt eben wirklich Bock drauf ham und das ist halt eher selten der Fall
Dafür hab ich immer schon viel Lehrgeld bezahlt indem ich in der Praxis lernte
und weiterhin lerne. Bestimmte Sachen lernt man da aber nicht und dafür ist Theorie mit anderen Sichtweisen wichtig! Diese mach ich dann aber auch noch hin und wieder
GL dem Team Saufzareth nachher, Ihr könnt es brauchen:coolface::coolface:
Wobei die Piratencrew heute mit Sicherheit, die grössten Ships einfährt:profit::profit:♠_drink:♠_drink:
Athuro Ko in der 10 Runde:|
wurde ausgezählt:coolface:
kam nicht mehr Hoch8-o
Insider-♦
ob er jetzt was geshippt hat, hab ich gefragt ♦
KO nach Biercounter over drölftausend
Original von ChrizJay
ob er jetzt was geshippt hat, hab ich gefragt ♦KO nach Biercounter over drölftausend
![]()
Original von Quentin73
die Queens kann man auch mal falten bruda
Worum geht es hier