Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Ahhhh. Ihr meint die busthand im million. Das muss einem doch gesagt werden :f_biggrin: Frag mich grad ob quentin mich gestalkt hat :f_biggrin:

Poker Stars $200+$15 No Limit Hold'em Tournament - t1000/t2000 Blinds + t200 - 9 players - View hand 2675613
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

TAG Style (MP1): t56428 M = 11.76
Boyish (MP2): t14338 M = 2.99
sithlordkk (CO): t61794 M = 12.87
Djekson_VIP (BTN): t50264 M = 10.47
Globoface (SB): t80414 M = 16.75
dumalo (BB): t33337 M = 6.95
Hero (UTG): t53752 M = 11.20
OMG-GABRY-B (UTG+1): t35564 M = 7.41
spili11 (UTG+2): t1702 M = 0.35

Pre Flop: (t4800) Hero is UTG with Q :spade: Q :club:
Hero raises to t4000, 2 folds, TAG Style calls t4000, Boyish raises to t14138 all in, 1 fold, Djekson_VIP raises to t26000, 2 folds, Hero calls t22000, 1 fold

Flop: (t74938) 2 :spade: 4 :heart: 2 :heart: (3 players - 1 is all in)
Hero checks, Djekson_VIP bets t24064 all in, Hero calls t24064

Turn: (t123066) 6 :club: (3 players - 2 are all in)

River: (t123066) 8 :club: (3 players - 2 are all in)

Final Pot: t123066
Boyish shows J :spade: K :spade: (a pair of Deuces)
Djekson_VIP shows A :heart: A :diamond: (two pair, Aces and Deuces)
Hero shows Q :spade: Q :club: (two pair, Queens and Deuces)
Djekson_VIP wins t71852
Djekson_VIP wins t51214

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hello :welcome:

poker

Vor dem sm Sonntag liefs recht nice. Natürlich auch wegen dem 2. Platz im 27er turbo :f_drink: Dafür ging am Sonntag nüscht :f_frown:

Hahaha zu geil --> The_Senseman aufm screen :f_love: Is doch unser sense ?(

me

Hab die letzten 2 Wochen überhaupt nichts gutes getan. Entweder ich war total verschnupft oder verkatert. Assi-Athuro lässt grüßen.......:|

Aber für alle die noch an mich glauben : Ab heute wird Leben geändert :gl:

bis demnächst vielleicht :thinking:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter März :challenge: : 46

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich jetzt schlecht fühle wegen der QQ Hand :( Ich nehme an dass alle Mitleser hier die Queens gefaltetet hätten :(

Antwort
Zitat

3 Wochen kein Alk zu Strafe!!!111! :f_o:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Schaffste eig die 100 Biers auf monthly basis?

Antwort
Zitat
morris92
Beigetreten: 20.10.2010
PokerStrategist

Falls es dich beruhigt, ich hätte sie wohl auch nicht gefaltet....auch nüchtern nicht :f_ugly: Gratz noch zum Cash :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ja ich hab dich gerailt und frag dich mal selbst was er da halten soll, was er pre so spielt?

AK sicherlich nicht. und sonst schlägst du halt nix. ist ein must muck, pre natürlich schon.

deinen halben Stack pre zu callen und bei nem A oder K im flop mucken is natürlich auch expert line

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von Quentin73
ja ich hab dich gerailt und frag dich mal selbst was er da halten soll, was er pre so spielt?

AK sicherlich nicht. und sonst schlägst du halt nix. ist ein must muck, pre natürlich schon.

deinen halben Stack pre zu callen und bei nem A oder K im flop mucken is natürlich auch expert line

# Sad but True, Du schaust halt nach so ner 4Bet halt nie in was schlechteres als KK+

Grade weil Du auch n komfortablen Stack hattest.

Naja schade, lern draus und make it better nexte mal:f_wink::f_wink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hätte ich mal 3 Sekunden überlegt dann hätte ichs gemucked. Aber leider war ich so im Strom das ich wohl nur noch Queens und sm gesehen hab und mir dachte V könnte da auch AK ham. Aber selbst wenn: Ihr habt Recht und ich habs einfach nur behindert gespielt.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Ich hab (ausnahmsweise mal) nachgedacht:
Ich werde mich für alles über 13.50$ bei stars sperren lassen! Außerdem will ich (mal wieder) einen Monat lang nichts trinken!

Bis bald :(

Behinderter Bierzähler März :( : 54

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hab seit dem letzten cash 900$ versenkt :|

War heute seit Wochen mal länger als 30min "draußen" ohne dabei einkaufen zu gehen oder im Auto zu sitzen :yaoming:

rl ich komme zurück :sfishg:

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von lagavulin16y
Ich hab (ausnahmsweise mal) nachgedacht:
Ich werde mich für alles über 13.50$ bei stars sperren lassen! Außerdem will ich (mal wieder) einen Monat lang nichts trinken!

Bis bald :(

Behinderter Bierzähler März :( : 54

Mit dem Limit sperren hört sich ja schonmal gut an _thumbsup:_thumbsup:

Wegen dem Alkohol GLGL dabei:s_thumbsup:_thumbsup:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Ich werde mich

merkste was?

Antwort
Zitat
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

Mach das !! Ich habe mich vor einiger Zeit für Zoom sperren lassen :transpire: mittlerweile hab ich überhaupt kein interesse mehr dran. Habe jetzt auch vor mich für die spins zu sperren xD
Irgendwann hab ich alles gesperrt :mdr:
klappt aber, seitdem zahl ich kaum noch ein xD

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Bist wie mein Sohn hörst auch nie:f_mad: kann man auch immer das selbe sagen :f_mad:

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

mach halt mal & erzähl nicht immer nur!!!

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

probier das trinken halt mal langsam zu reduzieren... ich denke dass es dir mehr bringt als versuchen 1 Monat nix zu trinken und das ganze nach ein paar Tagen wieder über den haufen zu schmeissen. also evtl. 2 tage ohne alk, am 3. tag zur Belohnung max 3 Bier oder so ;)
musst dich dann halt wirklich 1 Monat daran halten!!! das nächste Monat dann evtl. wieder reduzieren und nur mehr 1 x die Woche belohnungs-Drinks oder so.
ausser du siehst dich in der lage das endlich mal durch zu ziehen, aber hast es ja schon oft genug vergebens versucht oder?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von BubbleNedRum

Ich werde mich

merkste was?

Original von homerhomer
mach halt mal & erzähl nicht immer nur!!!

done =)

Bin jetzt gesperrt für alle mtt´s und sng´s ab 14$ sowie cg ab nl5 für alle Varianten!

Original von monze
probier das trinken halt mal langsam zu reduzieren... ich denke dass es dir mehr bringt als versuchen 1 Monat nix zu trinken und das ganze nach ein paar Tagen wieder über den haufen zu schmeissen. also evtl. 2 tage ohne alk, am 3. tag zur Belohnung max 3 Bier oder so ;)
musst dich dann halt wirklich 1 Monat daran halten!!! das nächste Monat dann evtl. wieder reduzieren und nur mehr 1 x die Woche belohnungs-Drinks oder so.
ausser du siehst dich in der lage das endlich mal durch zu ziehen, aber hast es ja schon oft genug vergebens versucht oder?

Einfach mal weniger "am Stück" trinken kann ich leider nicht mehr! Entweder gar nichts oder zwanghaftes Abschießen ist vorprogrammiert! Einfach mal Ausgehen und 2 Bier zum Essen geht nicht. Und wenn doch, also falls nicht anders möglich weil Freunde nach hause wollen oder so, dann setz ich mich zu Hause an die Tische und knall mich weg.

Ich hoffe das geht irgendwann mal wieder weg aber z.Z. ist´s halt so :|

Antwort
Zitat

Darfst dich ruhig öffentlich bedanken bei mir, das ich dir das Vorgeschlagen habe mit dem sperren :f_confused:

...btw da biste aber trotzdem underolled mit 13ern!!

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von fiveseven
...btw da biste aber trotzdem underolled mit 13ern!!

Bankroll-Management ist ihm doch Jacke wie Hose. Solange er auf das Geld nicht angewiesen ist, spricht auch nichts gegen das kleine Limit.

Antwort
Zitat
Teilen: