naja gut mit ner 2K roll, kann man die 13er schon easy spielen, average buyin sollte halt dann so bei 8-10 liegen.
Danke five für den Vorschlag
Ja spiele vorerst von 2$ bis eben 13,50$. Hab ja eig auch ne 10k roll laut opr........... weiß nur nicht wo die hin is
Nein
Grad gemerkt dass ich ja dadurch das MM ME nicht spielen kann
Wenn ich aber ein sat dazu gewinne dann gehts doch hoffentlich???
Bitte sagt mir einer dass das geht
Original von Ghettohomie
Steps, Sats und Tickets gehen auch wenn man gesperrt ist.

Moin moin
poker
Vorerst letzte session und auch Alkoholkonsum war am Dienstag gewesen. Deshalb noch nachträglich dieser super beschissene screen hier
Platz 26 im only ft paid. Eigentlich unnötig zu erwähnen aber ich mach es doch jedesmal ♦
me
Bisher gehts mir gut, eigentlich bombe =). Hab wieder leicht mit Sport angefangen und auch gleich Muskelkater bekommen
ciao ciao
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter März
: 54
Nur für caro:
Spoiler
![]()
![]()
![]()
Athuro von Alkfreizareth gefällt ma besser=) obwohl er nüchtern nen total unlustiger Mongo ist:coolface:
Spoiler
poker
Sorry storm ship wurde knapp verpasst
Dafür im B 11 top 600 gekommen. Paar mal sehr unlucky gebustet itm
Mit PatrickSeiMurda dann fast noch im selben Turnier (11$ prog turben) so late gewesen dass wir uns hätten am selben table treffen können. Dies wurde uns aber verwehrt da wir kurz nacheinander bei <60 left busteten
Zusätzlich konnt ich noch im sunday re-entry 20€ auf fr itm kommen und wenigsten mein Startkohln zurückschnappern
lol der Typ der B 11 geshippt hat, heißt auch noch one time
me
Gestern war der fünfte Tag in Folge ohne Alkohol! Außerdem wars die ~ 6. session ever ohne Alkohol
Dafür gestern 8,5 halbe Liter alkoholfreies Hefeweizen gekippt
Hab mich aber trotzdem recht wohl gefühlt an den Tischen, vlt etwas sehr tight aber Hey
Werd die Tage dann mal mein Fahrrad auspacken und langsam anfangen wieder Runden zu drehen. Ziel ist im September von Bitterfeld bis nach Werder/Havel (bei Potsdam) zu fahren, an nem halben Tag
Sind ca 90 km
Noch drei Tage alkfrei dann hab ich Rekord seit November 2008 geknackt ![]()
Vielleicht spiele ich heute Abend noch einmal :yaoming:........erstma non alkoholic beer besorgen
Tschüß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter März
: 54
Mal ne blöde Frage...du hast das alkoholfreie Weizen aber schon aus 'nem Glas getrunken?=D
Ich frag' nur weil man bei euch Nicht-Bayern ja nie genau weiß..:truestory:
ja hast recht. habs ausm Glas getrunken
Aber normales Bier kann man schon mal aus der Flasche trinken, obwohl ich das auch sehr selten mache wegen Trinkkultur und so
Bier aus der Flasche is not a crime
Aber Weizen darf man nicht aus der Flasche trinken. Wird in Bayern härter geahndet als Steuerhinterziehung:coolface:.