Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.1 K Ansichten
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Lol Kunden bei mir trinken halt auch Paulaner direkt aus der Dose:f_ugly::f_ugly:

Obv nicht in Bayern:profit::profit:

Antwort
Zitat

Original von PaetrickSeiMurda
Bier aus der Flasche is not a crime xD

Aber Weizen darf man nicht aus der Flasche trinken. Wird in Bayern härter geahndet als Steuerhinterziehung:coolface:.

ich denke ihr trinkt das alles aus Stiefeln(also solche aus Glas?) Seit dem ich "Bierfest" geschaut habe, stelle ich mir alle Bayern so vor ... hoffe das kann wer bestätigen :f_eek:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Muss dich da leider enttäuschen..:deadhappy:

Antwort
Zitat

Mach kein Mist? Aber ihr macht diese ganzen lustigen Trinkspiele? Bierschnabbelwaddzn, Affensaufen, usw. ???? :|

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

=DD Den Film muss ich dringend mal wieder sehen.

Muss jetzt aber weg, geh mit meinen Freunden 'ne Runde Schuhplattlern und Jodeln=D

Antwort
Zitat

:nh:

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Das dieser fred jetzt alkoholfrei ist hab ich gesagt :sfishg:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Wer wissen will, wie man sich als alki nach 6 Tagen ohne alk fühlt, bitte klicken:

Spoiler

Antwort
Zitat
Homer76
PokerStrategist

So hatte ich mich damals, aber net gefühlt:|:|

mittlerweile aber eher so :fuckyeah: :fuckyeah: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

Du bist noch nie vonner richtigen Droge runter gekommen ... da würdest jetzt nicht posten :truestory:

Spoiler

hoffe das musst du auch nie!!!!!!!!!!

Also ertrags wien Mann und gibn fick auf das Gesaufe!! :profit:

Antwort
Zitat
Homer76
PokerStrategist

Original von fiveseven
Du bist noch nie vonner richtigen Droge runter gekommen ... da würdest jetzt nicht posten :truestory:

Sowas braucht auch kein Mensch denke ich:truestory::truestory:

€: ja Alk war das einzige _drink:_drink:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

GEEEEHHTTT DOCH junge, weiter so!!

und lol @ tabakjoint :yaoming:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Tabakjoints und alkoholfreies Dosenbier! Weiter so! :f_cool:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Hello :f_pleased:

poker

Gestern schon wieder nüchtern gegrindet. Ich muss sagen: Es geht auch ohne :f_biggrin: Athuro wusste zwar nie wie er kleine Ax Hände spielen sollte :thinking: aber ansonsten wars ganz angenehm. Das wirklich große Negative an nüchternen sessions ist dass ich super krass verspannt bin in der "Maus"Schulter :deadhappy: Sonst wurden solche Schmerzen spätestens beim zweiten Whisky weggespühlt :coolface:

So, weiter im Text: Hab nen ft erreicht, aber natürlich nur Neunter :yaoming: Außerdem nen guten run gehabt im 9$ only ft paid. Bei ~60 left kommt es zu folgender Hand:

PokerStars - $9+$0.90|500/1000 Ante 125 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

bizonu_adi (UTG): 12,484 (VPIP: 46.43, PFR: 11.54, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
M Cunha G (UTG+1): 22,228 (VPIP: 15.71, PFR: 12.98, 3Bet Preflop: 7.95, Hands: 212)
slarki1 (MP): 8,605 (VPIP: 17.59, PFR: 12.20, 3Bet Preflop: 5.26, Hands: 309)
Gaasbeek888 (MP+1): 6,729 (VPIP: 12.81, PFR: 10.43, 3Bet Preflop: 7.04, Hands: 533)
Luizinhu666 (CO): 28,532 (VPIP: 23.33, PFR: 19.23, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 30)
paranom (BTN): 22,064 (VPIP: 21.43, PFR: 10.71, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
Athuro (SB): 25,177
krampetstars (BB): 12,565 (VPIP: 15.38, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 13)

8 players post ante of 125, Athuro posts SB 500, krampetstars posts BB 1,000

Pre Flop: (pot: 2,500) Athuro has 5♠ 5♣

bizonu_adi calls 1,000, fold, fold, fold, fold, fold, Athuro calls 500, krampetstars checks

Flop: (4,000, 3 players) 7♠ 5♥ 3♠
Athuro checks, krampetstars bets 3,000, bizonu_adi raises to 11,359 and is all-in, Athuro calls 11,359, krampetstars calls 8,359

Turn: (38,077, 3 players) 7♣
Athuro bets 1,000, krampetstars calls 81 and is all-in

River: (38,239, 3 players) 7♦

Spoiler

Athuro shows 5♠ 5♣ (Full House, Sevens full of Fives)
Main Pot [38,077]: (Pre 38%, Flop 95%, Turn 86%)
Side Pot#1 [162]: (Pre 56%, Flop 96%, Turn 84%)

krampetstars shows A♣ 7♥ (Four of a Kind, Sevens)
Main Pot [38,077]: (Pre 35%, Flop 4%, Turn 14%)
Side Pot#1 [162]: (Pre 44%, Flop 4%, Turn 16%)

bizonu_adi shows 3♦ J♦ (Full House, Sevens full of Threes)
Main Pot [38,077]: (Pre 28%, Flop 1%, Turn 0%)

krampetstars wins 38,239

Behindert eben, wie immer :yaoming:

me

Gestern wieder 7 alkoholfreie Hefe gekippt :| Sport mache ich fast täglich. Vormittags aufstehen: Naja ......das muss ich noch lernen ;(
Vorderstes Ziel is eh für mich atm keinen alk zu trinken! Alles andere ist bedeutend unwichtiger :truestory:

Werd gleich nochma klicken :pokerface: Schon krass das ich es nochma schaffe paar Tage an Stück zu grinden. War sonst undenkbar wegen Kater und so :why: Aber HEUTE ja HEUTE...ja da.........

Spoiler

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter März :challenge: : 54

Spoiler

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
PokerStrategist

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Hast ihn am Flop halt so günstig drawen lassen. All-In hätte er nicht Geralde!

Ne, die Hand ist halt so:deadhappy:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

_frown:

poker

Session gestern war noch schlimmer als die Tage davor! Ich denke das ich kaum Fehler gemacht habe, außer vielleicht, dass ich den ein oder anderen knappen spot ausließ. Meine shedule war nicht die Beste, da ich am Ende noch 2 tables offen hatte, die ich im Falle eines runs 4h hätte onetablen müssen :rolleyes: Wäre ich harte gewesen, hätte ich mir bestimmt ein paar turben nebenher aufgemacht aber dazu hatte ich nüchtern keen Bock mehr und wollte eigentlich nur noch auf die couch. Da ich aber eh fast jeden all in spot verlor, musste ich dann doch nicht so lange onetablen ;)

Gelernt habe ich dass die regs auf eu teils immer krasser werden indem sie mit 8bb left ausm bu vs ~20bb stacks noch minraisen :f_o: Ob minraise/fold oder minraise/broke das weiß ich nich, da keiner aus den blinds mitgespielt hat :f_biggrin: Schaut man dann solche Leute bei opr nach, kommt man ins staunen :f_eek:

Naja wayne, vielleicht werd ich auch mal so groß :f_drink: Aber so lange nicht mal pre all in mit JJ vs TT vs 88 gut ist, brauch ich mir da keine Hoffnungen zu machen :facepalm:

me

Heute noch dann hab ich 8 Tage alkoholfrei verbracht! Länger wars nur in November 2008 oder 2009 ?( , weiß ich noch wegen ner challenge damals. Besonders stolz macht mich, dass ich trotzdem gepokert habe und das sogar 3 tage hintereinander _love: Das ist ein Riesenschritt für mich! Wenn ich beruflich mehr Zeit hätte dann könnte ich mir sogar vorstellen son sicko zu werden der 5 Tage die Woche knüppelt aber dafür hab ich den falschen Beruf. Wahrscheinlich ists wohl auch besser so, nicht das ich noch meine ganzen Kohlen in einer Woche verspiele _biggrin:

Heute habe ich außerdem wieder etwas Muskeltraining gemacht und fühl mich allgemein fitter als sonst =) Ab morgen will ich das Thema früh aufstehen ernsthaft angehen und mit der Brechstangentechnik gleich von ~12:00 Mittags auf 07:00 Uhr in der Früh losmachen :sfishg:

Grad die ersten Mücken entdeckt, na toll, das Jahr ist gelaufen xD

peace und lange Haare, Freunde :roto2:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biercounter März :challenge: : 54

Antwort
Zitat

Ich glaub an dich, weiter so!! :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

so hab gefailt und bin besoffen, also what´s my line ?( in my fakking tourneys

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

einfach weiterspielen

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Du kannst Dich jeden Tag frei entscheiden, was Du tun willst. Trinken, Nicht-Trinken. Du bist der Herr Deiner Handlungen.

Spoiler

Gestern Abend NL 20 Geburtstag eines Freundes. 16 Jungs trinken. Einer nicht. Meine Entscheidung. Geburtstagsgeschenk (1x Grey Goose und 2 x Copaq-Karten) rausgegrindet :f_biggrin:

Trink, wenn Du trinken willst. Trink nicht, wenn Du nicht trinken willst. Du machst das alles richtig. Es ist schließlich Dein Leben!

Antwort
Zitat
Teilen: