Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.4 K Ansichten
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Wie geht`s dir mein Lieblingsblogger !??
Alles am Rennen ?
Ich click für dich ein 50 ct! Hyper (mit 43bb) und höre mir gerade das hier an und frage mich .. du auch so !? Kannst du mit soner Art von Musik !? ^^

Spoiler

Edit: Überschnitten das.. erstmal Lesen die Wall ffs..

Edit2: Also doch eher das hier?

Spoiler

ffs..

Okay okay ..

Zunächst einmal finde ich es auf ne gewisse Art nice, dass du hier sehr transparent postet - ich denke, dass du durch den intimen und intensiven Input auch, zu gewissen Teilen, egoistische Ziele verfolgst (was du auch verdienst), jedoch dir auch ne Menge Feedback und Ideen als Output versprichst - sollste haben !

Leider bist du aktuell in einer starken Depression und sogar, evtl., in einer Art bipolaren Störung.
Klar ist auch, dass du leider Alkoholiker bist. :/

Meiner Meinung nach solltest du versuchen ärztlichen Rat aufzusuchen - no scheiß .. SIch Depression als Krankheit einzugestehen, ist schon hart :(

Ich war in einer ähnlichen Situation, Näheres , bzw. Weiteres jedoch nur über Comtool - würde mich freuen, wenn du mich äddest - auch wegen den Punzen .. :) !

Bis die Tage Schnuppi !! Und bau kein Scheiß ffs..

Antwort
Zitat
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

1/54 :megusta: im 13er KO von 23:30 :milord:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von lagavulin16y

Außerdem sagte sie zu mir dass sie eigentlich Penisse gar nicht mag.

musste schmunzeln:f_love:

Spoiler

mochte wohl nur nicht deinen:coolface:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

:sorry:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Alles Gute für Deine Zukunft! Ich glaub an Dich! :f_thumbsup:

Spoiler

Betrogen werden -> Trennung -> Depression -> Ablenken durch Saufen und Poker. Da muss sich doch was machen lassen, verdammte Axt! Psychotherapie, Antidepressiva und natürlich ggf. auch Alkoholentzug! Sowas haben schon andere vor Dir erfolgreich durchgezogen. Edit: Und natürlich noch was gegen die Spielsucht! :facepalm:

Spoiler

:truestory:

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von p00s88
:sorry:

#kaempfenlaga

Was ging im ko?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Danke Leute. Im KO ging nur Platz 26. Aber ich ärgere mich vielmehr das ich überhaupt gespielt habe.

Spoiler

Ich weiß auch gar nicht so genau warum ich das gestern schrieb. Musste wahrscheinlich einfach mal raus. Und hier im blog fühl ich mich wohl. Ist zwar ein Pokerforum aber das passt ja bei mir irgendwie alles zusammen.

Ich hab jetzt aber eine wirklich gute Idee. Ich frag mich nur warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :thinking:
Ich hab mich grad bei stars sperren lassen für alle Turniere! Diese Sperre kann man jederzeit aufheben, dauert dann halt 24h bis man wieder spielen kann. Und genau das ist gut. So kann ich nicht mehr wie gestern spontan, aus welchen Gründen auch immer, klicken. Wenn ich dann Sonntag oder Montag eine geplante session spielen möchte, dann muss ich nur 24h vorher meine Sperre aufheben bzw meine alten limits wiederherstellen! Das ist doch toll =)

Irgendwie fühl ich mich schon recht gut weil ich dieses Leben der letzten 3 jahre nicht mehr möchte. Nur an der Umsetzung hapert es noch. Durch meine Sperre verspreche ich mir aber den Durchbruch =)
Mann Mann Mann.....wer mich äußerlich kennt oder auf der Straße treffen würde, der könnte das alles hier kaum glauben.

@lui69: adde dich gleich, aber nenn mich nicht Schnuppi :f_eek: (Es sei denn du bist ne heiße Japanerin )

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

schöner blog, ich lese hier gern mit:f_thumbsup: finde allerdings das du nen bissl zuviel jammerst in letzter zeit
in diesem jahr hast du einen dicken run, um den dich 99% der spieler einfach nur beneiden und viele davon investieren mindestens genau- wenn nicht noch mehr ihrer lebenszeit in das thema poker und feiern nicht annähernd so gute erfolge.

das mit deinem alk könnte sich zwar leicht zu einer sehr schlimmen sache entwickeln, allerdings hast du ja selbst berichtet, dass du auch tagelang nix getrunken hast und vom mitlesen hab ich nicht das gefühl, dass es noch so schlimm wie vor ner weile war wo eifrig der biercount aufgeschrieben wurde.

ich lese bei dir viel eher einsamkeit raus und da ist halt die frage ob es einfach nur um menschliche nähe im allgemeinen geht oder ob du auf der suche nach dem vollen programm, frau, kind, haus bist

vielleicht solltest du in solchen emotionalen tiefpunkten eher darüber nachdenken was du erreicht und geschaffen hast und nicht darüber was du denkst wäre besser wenn du es hättest:f_confused:

gl fürs restliche jahr:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Schöner Beitrag :f_thumbsup:

Und du hast auch 4x Recht mit deinen Äußerungen! Denke schon das ich das volle Programm gerne hätte :f_p: fühle mich aber derzeit unfähig dazu

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Das schöne an der Biercounterzeit war die Liste mit Monats- oder Wochenzielen. Spannender Teil des Threads. Großbrüstige Asiatinnen waren der Grund hier einzusteigen. Ich wünsche mir mehr von beidem. :megusta:

Antwort
Zitat

habe jetzt mal die letzten Seiten gelsen...
kannst du auch nüchtern Pokern? Hast du dich schon mal gefragt, wie gut du wärst wenn du bei einem Deeprun komplett klar im Kopf wärst?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von EnjoyYourWipeouts
Das schöne an der Biercounterzeit war die Liste mit Monats- oder Wochenzielen. Spannender Teil des Threads. Großbrüstige Asiatinnen waren der Grund hier einzusteigen. Ich wünsche mir mehr von beidem. :megusta:

Diese Ziele die ich nie erreicht hatte ne ^^ Ich möchte lieber Erfolge posten ohne mich den Druck von niedergeschriebenen Zielen auszusetzen. Das bin ich Leid :f_frown:

Original von Mountainman
habe jetzt mal die letzten Seiten gelsen...
kannst du auch nüchtern Pokern? Hast du dich schon mal gefragt, wie gut du wärst wenn du bei einem Deeprun komplett klar im Kopf wärst?

Ich hab es mehrfach probiert aber ich komm körperlich nicht klar. Nach spätestens 3 h grinden tut mir alles weh und ich hab keine Motivation mehr. Außerdem spiele ich dann noch tighter als eh schon. Angetüdelt trau ich mir dann doch schon mal eher nen bluff in spots wo es auch Sinn macht, auch im Nachhinein nüchtern betrachtet. Das ich ganz sicher und ganz oft schon im late game aber auch stacks versprüht habe, das ist sicher wahr und auch ärgerlich.

Am bestens wärs wohl angetüdelt bis 27 left und dann auf einen Schlag nüchtern! Das wär fein :f_p:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

"Eig langweilt mich alles! Einfach alles! Manche sagen ich wäre unterfordert! Alkohol bremmst dies und befriedigt mich! MttPoker hat mich echt fasziniert weil es eben andere Gehirnstrukturen ansprach als vorher. Der Kick ist geil. Ich will zwar schon auf gewisse Weise überlegt ein Riesenturnier gewinnen aber letztenendes will ich es einfach nur gewinnen! Mann kann in ein paar Stunden soviel Kohle machen wie in einer Woche, einem Monat, einem Jahr? Vlt verpasse ich grad diesen run indem ich eine date, die ich zu 80% als meine Zukünftige ausschließe?"

"wo ich das grad selber lese frag ich mich ob ich überhaupt noch ein Mensch bin?"

Das ist ein Zitat von mir! Von grad eben. Bin ich abnormal?

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Bist auf jeden Fall schonmal süchtig ;)

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Ja, du bist normal.
Wir tuen es einfach als Freitag ab :)

Spoiler

Friday...

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Wie läuft es denn so ohne Poker? Ich hab da noch eine Idee, wie Du Pokern kannst, ohne dabei zu trinken.

Spoiler

Du legst an einem freien Tag eine kleine Vormittagssession ein. Schön um 8:30Uhr Joggen, Frühstücken, reggen ab 10:30 Uhr bis ca. 15 Uhr, ab 12 Uhr keine Deepstacks mehr, ab 14 Uhr keine Regspeeds mehr, da kommst Du bei 888 bestimmt so auf 15 bis 20 Turniere. Durch bist Du spätestens um 19 Uhr!

Spoiler

Und dann gehst du mit ein paar Freunden ein paar Bier trinken! :f_drink:

Antwort
Zitat

Original von tobaent
Wie läuft es denn so ohne Poker?

Ich bin Laga´s böser Dämon. Hab gesehen wie er am Sonntag nach paar Bier und Whiskies trotz Sperre auf stars.eu versucht hat sich krampfhaft iwo zu reggen. Stars.fr ging ja noch. Selbst auf 888 hat er es versucht aber dieser Server dort ist 5h lang nicht hochgefahren. Gestern dann die eigentliche session. Lief ganz gut. Dann konnte er aber nicht aufhören und reggte immer weiter. Gegen halb zehn ist er dann besoffen aufs Sofa und hat 10! Tische mit insgesamt >100$ bi ausgemacht.

Heute Nachmittag wurde er dann von der japanischen Frauenmafia entführt. Sitzt jetzt in nem Schuppen auf ner kleinen Insel nahe Okinawa und muss jeden Tag ne andere befriedigen. Spielen darf er vorerst nicht :|

Antwort
Zitat

Still alive?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von SumsDiBums
Still alive?

:fuckyeah:

poker

me

:|

Ich arbeite 5 Tage die Woche bis ca 22:00Uhr. Ich möchte 1x die Woche an meinen freien Tagen pokern. Schon der Gedanke daran, ich müsste mal ne Woche aussetzen weil ich ne potenzielle zukünftige Partnerin treffe, stimmt mich negativ. Eigentlich ist mir Poker nicht wichtiger als endlich mal wieder ne Beziehung zu haben, aber auf poker verzichten kann ich nicht. Ich weiß, ich muss es ja auch nicht. Aber Mtt´s nehmen einfach soviel Raum in meinem Privatleben ein, dass ich keine Ahnung habe wie das gehen soll bei meinen sonstigen Arbeitszeiten :|

Ganz konkret hab ich folgende total behinderte Gedanken:

Prinzipiell möchte ich ja jemanden kennenlernen für Sex, Beziehung, Zwischenmenschliches usw. Deshalb hab ich mich auch auf einer kostenlosen und seriösen Singleseite angemeldet. Dort hab ich auch auf meinem Profil angegeben dass ich in der gastro und somit auch an Wochenenden arbeite, damit das schon mal klar ist und ich keine Zeit verschwende mit Frauen, die damit ein Problem hätten.
Jetzt hab ich 60! ausgewählt die mir auf den ersten Foto(s) gefallen würden. Das ist jetzt schon mehr als ne Woche her aber angeschrieben hab ich noch keine. Alle auf einmal anschreiben, wie mir ein Freund geraten hat, würde ich eh nicht. Nicht das dann evtl doch viele auf einmal Antworten Würde es also step by step machen. Egal, darum gehts ja auch gar nicht. Selbst wenn ich nur mit ein paar davon ins Gespräch käme, so würde das doch folgendermaßen ablaufen:

Sie: Du arbeitest also von Mittwoch bis Sonntag, von Mittag bis spät abends. Dann können wir uns doch nächsten Montag nachmittag auf nen Kaffee treffen?
Ich: OK

Damit fällt die Sonntag Nacht session schon mal aus! Man will ja fit sein :fuckyeah: Ok ich könnte noch nach dem date spielen :thinking: Was aber wenn mich nun mehrere treffen wollen? Ich hab ja nur dieses kurze Zeitfenster von Sonntag 21:00 Uhr bis Mittwoch früh. (Mal abgesehen von Frauen die Nachtmenschen wären) Ich stell mir schon vor wie ich die nächsten Wochen nicht zum spielen komme weil ich nur noch Frauen date Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mehr als 14 Tage am Stück nicht zu spielen. Eigentlich sind schon mehr als 7 Tage hart.

Zwickmühle?! Ich könnte das Ganze ja auch vorsichtig "dosieren" damit max 2 dates wären an meinen freien Tagen. Das wiederum würde bedeuten dass Wochen vergehen würde bis ich alle durch hab (angeschrieben hätte) .....und ich vielleicht die tollste Frau verpasse weil ich sie gar nicht angschrieben hab (nicht dazu komme).....das wiederum ist ein Argument alle auf einmal anzuschreiben ;(

Fakt ist: Ich wollte schon öfter in die Tasten hauen und Nachrichten senden aber ich habe doch immer ne Ausrede gefunden. Z.B. das ich dieses Wochenende eh zwei Sonderveranstaltungen im Haus habe wo ich erst nach Mitternacht ins bett komme und somit kaum Zeit hätte auf Nachrichten zu antworten. Da nach Wochenenden ja bekanntlich Montag und Dienstag folgt, hab ich mich zu ner schönen Montagsession entschieden und werde nun erst nächsten Dienstag mit dem Anschreiben loslegen....vielleicht

Ich weiß, ich mach mir Probleme wo eigentlich gar keine sind! Ein Bekannter hat dazu zu mir gesagt, ich denke zu rational!

Ich setze die Erfolgschancen bei einem date, Einer zu begegnen bei der die Chemie stimmt und die Poker akzeptiert, ins direkte Verhältins zu dem möglichen Gewinn der mir entgeht weil ich in dieser Zeit keine Turniere klicke :| Das mache ich irgendwie unterbewusst :|

Jeder der das jetzt gelesen hat und sich fragt: "Ist der Typ bescheuert? Sowas checkt doch keiner!" der hat Recht :yaoming:

Vielleicht sollte ich alle anlügen und sagen das ich Montags auch arbeite und nur Dienstag kann :yaoming:

:banana: Vielleicht antwortet ja auch gar keine :mdr:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese sinnlose Challenge, die hier stand, die is nich mehr.... :yaoming:

Hab echt lange überlegt ob ich das da oben absenden soll!! Also seid nicht zu hart mit mir :roto2:

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Du machst Dir definitiv zuviel Stress. Rein rational:
Die Chance, dass unter den 60 Fotos, die Du ausgewählt hast, mehr als zwei Frauen sind, die Dir sowohl zurückschreiben als auch sich mit Dir treffen wollen, liegt wohl unter 5% ( etwas seitenabhängig ).
Dazu kommt, dass Du ja, wenn Du bis 22h arbeitest, bestimmt nicht jeden Tag um 10h anfängst, könntest also auch ab und zu nach der Arbeit eine Stunde lang Regspeed-MTTs klicken und dann mit paar Turbos auffüllen. Meistens sind die Regspeed ja nach 2-4 Stunden durch, es sei denn, es geht eins durch, also frisst das nicht überviel von Deinem Schlaf.
Deine Traumfrau zu verpassen kann Dir permanent passieren. Du fährst früher als sonst zu Arbeit -> zufällige Begegnung auf dem Weg mit Traumfrau verpasst. Du guckst nach links auf ne Werbung -> Traumfrau geht rechts an Dir vorbei, etc, etc. Rein rational gesehen sollte Dir klar sein, dass Du eh bewusst sehr schwer beeinflussen kannst, dass Du Deine Traumfrau triffst, also solltest Du Dir darüber keine Gedanken machen, Du kannst maximal etwas die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Antwort
Zitat
Teilen: