Original von SumsDiBums
Still alive?
poker

me
Ich arbeite 5 Tage die Woche bis ca 22:00Uhr. Ich möchte 1x die Woche an meinen freien Tagen pokern. Schon der Gedanke daran, ich müsste mal ne Woche aussetzen weil ich ne potenzielle zukünftige Partnerin treffe, stimmt mich negativ. Eigentlich ist mir Poker nicht wichtiger als endlich mal wieder ne Beziehung zu haben, aber auf poker verzichten kann ich nicht. Ich weiß, ich muss es ja auch nicht. Aber Mtt´s nehmen einfach soviel Raum in meinem Privatleben ein, dass ich keine Ahnung habe wie das gehen soll bei meinen sonstigen Arbeitszeiten
Ganz konkret hab ich folgende total behinderte Gedanken:
Prinzipiell möchte ich ja jemanden kennenlernen für Sex, Beziehung, Zwischenmenschliches usw. Deshalb hab ich mich auch auf einer kostenlosen und seriösen Singleseite angemeldet. Dort hab ich auch auf meinem Profil angegeben dass ich in der gastro und somit auch an Wochenenden arbeite, damit das schon mal klar ist und ich keine Zeit verschwende mit Frauen, die damit ein Problem hätten.
Jetzt hab ich 60! ausgewählt die mir auf den ersten Foto(s) gefallen würden. Das ist jetzt schon mehr als ne Woche her aber angeschrieben hab ich noch keine. Alle auf einmal anschreiben, wie mir ein Freund geraten hat, würde ich eh nicht. Nicht das dann evtl doch viele auf einmal Antworten ♦ Würde es also step by step machen. Egal, darum gehts ja auch gar nicht. Selbst wenn ich nur mit ein paar davon ins Gespräch käme, so würde das doch folgendermaßen ablaufen:
Sie: Du arbeitest also von Mittwoch bis Sonntag, von Mittag bis spät abends. Dann können wir uns doch nächsten Montag nachmittag auf nen Kaffee treffen?
Ich: OK
Damit fällt die Sonntag Nacht session schon mal aus! Man will ja fit sein
Ok ich könnte noch nach dem date spielen
Was aber wenn mich nun mehrere treffen wollen? Ich hab ja nur dieses kurze Zeitfenster von Sonntag 21:00 Uhr bis Mittwoch früh. (Mal abgesehen von Frauen die Nachtmenschen wären) Ich stell mir schon vor wie ich die nächsten Wochen nicht zum spielen komme weil ich nur noch Frauen date ♦ Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mehr als 14 Tage am Stück nicht zu spielen. Eigentlich sind schon mehr als 7 Tage hart.
Zwickmühle?! Ich könnte das Ganze ja auch vorsichtig "dosieren" damit max 2 dates wären an meinen freien Tagen. Das wiederum würde bedeuten dass Wochen vergehen würde bis ich alle durch hab ♦ (angeschrieben hätte) .....und ich vielleicht die tollste Frau verpasse weil ich sie gar nicht angschrieben hab (nicht dazu komme).....das wiederum ist ein Argument alle auf einmal anzuschreiben
Fakt ist: Ich wollte schon öfter in die Tasten hauen und Nachrichten senden aber ich habe doch immer ne Ausrede gefunden. Z.B. das ich dieses Wochenende eh zwei Sonderveranstaltungen im Haus habe wo ich erst nach Mitternacht ins bett komme und somit kaum Zeit hätte auf Nachrichten zu antworten. Da nach Wochenenden ja bekanntlich Montag und Dienstag folgt, hab ich mich zu ner schönen Montagsession entschieden und werde nun erst nächsten Dienstag mit dem Anschreiben loslegen....vielleicht ♦
Ich weiß, ich mach mir Probleme wo eigentlich gar keine sind! Ein Bekannter hat dazu zu mir gesagt, ich denke zu rational!
Ich setze die Erfolgschancen bei einem date, Einer zu begegnen bei der die Chemie stimmt und die Poker akzeptiert, ins direkte Verhältins zu dem möglichen Gewinn der mir entgeht weil ich in dieser Zeit keine Turniere klicke
Das mache ich irgendwie unterbewusst
Jeder der das jetzt gelesen hat und sich fragt: "Ist der Typ bescheuert? Sowas checkt doch keiner!" der hat Recht
Vielleicht sollte ich alle anlügen und sagen das ich Montags auch arbeite und nur Dienstag kann
Vielleicht antwortet ja auch gar keine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese sinnlose Challenge, die hier stand, die is nich mehr....

Hab echt lange überlegt ob ich das da oben absenden soll!! Also seid nicht zu hart mit mir