Zum Forum springen
[mtt] Laga´s feucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Laga´s feuchter Pokerweg................Abschied.

5,448 Beiträge
297 Benutzer
10215 Reactions
654.2 K Ansichten
lagavulin16y Themenstarter
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von p00s88
Unter 18jährige müssen doch eh um 8 ins bett :coolface:

Ich hab doch keine Freundin mehr :f_frown:

Deshalb mach ich auch gleich mal ein paar frische Turniere zum Sonntag auf :f_p: :f_drink:

Spoiler

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Kein Foto deines Abendvorrats? :pcuser:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Schade, dass du die Sauferei nicht in den Griff bekommen hast :f_frown: Freut mich jedoch sehr für dich, wie es beim grinden gerade läuft.

Antwort
Zitat
ToniK1986
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

was sollte das mit der AK hand ???? ?(versuch dich noch mal zu konzentrieren
GL:f_thumbsup::f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Juten Tach :welcome:

poker

Original von ToniK1986
was sollte das mit der AK hand ???? ?(versuch dich noch mal zu konzentrieren
GL:f_thumbsup::f_thumbsup: :f_thumbsup:

ka wo du gemeint hast bestimmt hab ich am river geblufft und du hast es gesehen

Auch ohne ft war es eine up-session gestern. Nen guten Hunni hoch. Damit bin ich wie so oft in letzter Zeit auf lifetime peak, zumindest auf eu. Auf fr isses momentan nich so pralle X(

me

Original von Witz84
Schade, dass du die Sauferei nicht in den Griff bekommen hast :f_frown: Freut mich jedoch sehr für dich, wie es beim grinden gerade läuft.

Ja, aber.....könnte ich jetzt wie immer schreiben. Doch du hast einfach nur Recht!

Ich hab mich im Urlaub mal wieder mit meinen besten Freunden ausgesprochen und hab jetzt hoffentlich genug Antrieb, mein Leben in den Griff zu bekommen.
Das Gestern noch ne session gespielt wurde, war vorgesehen

Bis bald :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Win-against-Athuro-Whisky-game

Spoiler

Jeder der gegen Athuro ne Hand gewinnt, kann sie hier posten (convertiert mit player names und Turnier ID)....wer am Ende des Jahres die meisten geposteten Hände hat (oder auch nur eine, falls keine Konkurenz da sein sollte) dem schick ich einen Whisky zu: Entweder 2cl vom teuersten den ich aktuell habe oder aber 20cl von der Sorte, auf die ich verzichten kann/will....Ich weiß, ist ziemlich bekloppt sone Challenge aber so bin ich nun mal xD Ich schick gerne Whiskies durchs Land

Stand: 0 Hände von niemanden

Spoiler

leer :(

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

gut angezählt heim gekommen -> turben zocken

is nur ein platzhalter fuer meinen chip der gleich kommt :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist
Spoiler

Wir sind gespannt :pcuser:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Bereits 3 Abende nüchtern.......

Spoiler

.........und 2 x Joggen gewesen

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist
6 Tage kein Poker gespielt :f_grin: 6 Tage komplett alkoholfrei geblieben :f_grin: 4 x Joggen gewesen diese Woche :f_grin:
Spoiler

aber jetzt muss ich pokern und mich betrinken :truestory:

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Sauber! Herr Freund :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

poker

Wie bei Tobi, so war auch meine, zugegeben eher kleine, session gestern zum vergessen. Ich hab zwar sehr sehr :coolface: gut, ach was sage ich, hervorragend :yaoming: gespielt...dennoch konnte ich kein itm erreichen :|

Auch die 4 Turniere bei den Franzosen waren alle Profitfrei :why:

Eigentlich sollte heute die eigentliche session sein ... und .....genau! Ich spiel sie auch :f_p: Hab auch ein recht gutes Gefühl das heute mehrere Ka´s drin sin :f_drink:

Erstma nen Schluck von meinem Türkischen Apfeltee nehmen :megusta:

me

Letzte Woche war Bombe! Ich war klar im Kopf, hab Sport gemacht, bin einigermaßen zeitig aufgestanden, hab mir ein neues Sofa und ein neues Bett gekauft/bestellt, hab mal wieder etwas gelesen vorm einschlafen, hab mich auf diversen Singleseiten an- und meist auch gleich wieder abgemeldet :yaoming:, hab mir Gedanken um mein Leben gemacht (das geht nüchtern echt gut :coolface: ) und ich hab so viele Shirts gebügelt wie nie zuvor :megusta:

Geträumt ich wäre bereits 41 und fange was mit ner 61jährigen an. Die sieht natürlich total hot aus. Erst waren wir auf nem Dach von nem Hotel, haben gequatscht. Ich mich aber nicht getraut was zu sagen. Dann geht sie die Treppe runter, stolpert und fällt runter. Ich sehe das erst etwas später, denke das sie tot ist und nutze die Chance und begrabsche ihren Arsch. Dann gehe ich weiter und lasse sie liegen. Später in der Hotellobby sehe ich sie dann auf einmal lebendig wieder. Sie spricht mich drauf an. Dann ficken wir mehrfach. Dann bin ich aufgewacht :|

Maximale Erfolge ihr Mappen :transpire:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spoiler

Jeder der gegen Athuro ne Hand gewinnt, kann sie hier posten (convertiert mit player names und Turnier ID)....wer am Ende des Jahres die meisten geposteten Hände hat (oder auch nur eine, falls keine Konkurenz da sein sollte) dem schick ich einen Whisky zu: Entweder 2cl vom teuersten den ich aktuell habe oder aber 20cl von der Sorte, auf die ich verzichten kann/will....Ich weiß, ist ziemlich bekloppt sone Challenge aber so bin ich nun mal xD Ich schick gerne Whiskies durchs Land

Spoiler

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von lagavulin16y
Geträumt ich wäre bereits 41 und fange was mit ner 61jährigen an. Die sieht natürlich total hot aus. Erst waren wir auf nem Dach von nem Hotel, haben gequatscht. Ich mich aber nicht getraut was zu sagen. Dann geht sie die Treppe runter, stolpert und fällt runter. Ich sehe das erst etwas später, denke das sie tot ist und nutze die Chance und begrabsche ihren Arsch. Dann gehe ich weiter und lasse sie liegen. Später in der Hotellobby sehe ich sie dann auf einmal lebendig wieder. Sie spricht mich drauf an. Dann ficken wir mehrfach. Dann bin ich aufgewacht :|

:|

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Such Dir doch mal was zwischen 17 und 61! :f_thumbsup:

Spoiler

Und ich meine jetzt auch nicht 18 oder 60!

Spoiler

:truestory:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Eigentlich weiß ich genau welchen Typ Frau ich brauche. Sowohl äußerlich als auch charakterlich. Aber ich finde keine die so ist :truestory:

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Echt? In der Stars-Lobby noch keine getroffen? :f_pleased:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

ahh haha hahaha

PokerStars - $8+$0.80|25/50 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 3,718 (VPIP: 15.38, PFR: 10.39, 3Bet Preflop: 2.63, Hands: 78)
BB: 3,000 (VPIP: 17.14, PFR: 14.65, 3Bet Preflop: 13.54, Hands: 211)
UTG: 6,365 (VPIP: 16.62, PFR: 13.24, 3Bet Preflop: 10.26, Hands: 368)
UTG+1: 2,635 (VPIP: 12.68, PFR: 7.35, 3Bet Preflop: 3.23, Hands: 71)
MP: 3,000 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
Hero (MP+1): 2,805
MP+2: 2,860 (VPIP: 7.41, PFR: 7.41, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 27)
CO: 4,047 (VPIP: 16.13, PFR: 9.68, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 31)
BTN: 2,268 (VPIP: 15.53, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 5.97, Hands: 162)

SB posts SB 25, BB posts BB 50

Pre Flop: (pot: 75) Hero has 9♦ 9♣

fold, fold, MP raises to 100, Hero raises to 250, fold, fold, fold, fold, fold, MP calls 150

Flop: (575, 2 players) 4♠ A♦ 9♥
MP checks, Hero bets 241, MP calls 241

Turn: (1,057, 2 players) 6♦
MP checks, Hero checks

River: (1,057, 2 players) 2♥
MP bets 2,509 and is all-in, Hero calls 2,314 and is all-in

Spoiler

MP shows T♦ J♣ (High Card, Ace)
(Pre 47%, Flop 5%, Turn 0%)
Hero shows 9♦ 9♣ (Three of a Kind, Nines)
(Pre 53%, Flop 95%, Turn 100%)
Hero wins 5,685

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Eigentlich weiß ich genau welchen Typ Frau ich brauche. Sowohl äußerlich als auch charakterlich. Aber ich finde keine die so ist :truestory:

Typ Single Mault und 40% ? :coolface:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Särvuus _cool:

poker

Lächerlich was z.Z. wieder abgeht. Komme ständig mit besserem Ass all in und werde in jedem wichtigen Pot im late game gefickt :rage:

me

Original von toad1

Typ Single Mault und 40% ? :coolface:

Original von MeetBucks
Echt? In der Stars-Lobby noch keine getroffen? :f_pleased:

Das ist nicht lustig!!! :transpire: Ich bin ein Mensch mit Gefühlen :roto2:

So, nun hab ich mich an meinen 2 freien Tagen wieder beim Poker abgeschossen und mich von der Welt da draußen abgenabelt. Eigentlich wollte ich ja nur einmal am Montag spielen :sifflote: Ab morgen steht dann wieder alkfrei und Sport auf dem Programm! Ich schaff das noch. Ich schaff das noch!!

Ich schaff das noch :)

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

3 Jahre

Wie konnte es nur soweit kommen? Wieso sitze ich jetzt hier und schreibe dies? Was ist passiert in den letzten Jahren? Manchmal glaub ich, es selber nicht mehr zu wissen.

Ich blicke mal fünf Jahre zurück, also ein Jahr bevor ich diesen Blog hier startete. Ich bin mehr als viereinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir wollen Kinder. Ich verkaufe mein 3er BMW E36 Cabrio und wir kaufen uns ein Auto indem ein Kinderwagen Platz hat. Geplant ist, dass Sie an Neujahr, also keine 4 Wochen nach dem Autokauf, die Pille absetzt. Jeder unserer Freunde weiß Bescheid. Ende Januar macht Sie Schluss! Hat nen anderen. Ich bin am Boden zerstört. Wir wohnen zwangsweise noch 3 Monate zusammen.
Ich hab in diesem Zeitraum MTT´s für mich entdeckt und lenke mich damit wunderbar ab. Gehe erst ins Bett wenn Sie frühs raus muss. Dann ziehe ich nach Potsdam in eine 33m2 Singlewohnung. Kann machen was ich will. Mache nur Party und spiele jede zweite Nacht MTT´s. Arbeiten gehe ich trotzdem. Ich bin ein verlässlicher Arbeitnehmer der nie krank ist. Nach gut einem Jahr erfahre ich, dass mich meine Ex die ganzen Jahre lang betrogen hat. Wenn ihr meine Ex (jetzt ex ex) kennen würdet und erlebt hättet was ich mir ihr erlebt hab, dann könntet ihr das nicht glauben! In meinem ganzem Leben hab ich, im nachhinein betrachtet, noch nie eine solche Schauspielerin gesehen. Sie war immer total nah am Wasser gebaut. Das ging echt schnell bei der. Außerdem sagte sie zu mir dass sie eigentlich Penisse gar nicht mag. Und im nachhinein muss ich erfahren dass sie mich ständig mit verschiedenen Männern betrogen hat. Diese Frau, die vor mir steht und weint. Mir, ja mir, ein schlechtes Gewissen macht! Und es ist nicht so das wir keinen Sex hatten in unserer Beziehung.
Trotz allem hat es mir die Info, also wegen der Betrügerei, geholfen besser damit klar zu kommen, die Liebe meines Lebens verloren zu haben. Sie war mir dadurch total egal geworden weil sie mich nur noch anwiederte. Hatte ich erwähnt das ich ihr eigentlich damals demnächst nen Heiratsantrag machen wollte? Blöde Fotze!
Im Jahr eins danach hatte ich öfters Gefühle für Frauen. Leider wollten meine Auserwählten mich nicht. Ich hätte auch welche haben können, hatte sogar ein paar Wochen lang Sex mit meiner allerersten Freundin. Die wollte dann auch mehr, aber ich nicht! Dann startete ich diesen Blog hier. Stürzte mich voll, ja auch voll harte, in MTT´S. 1% content und 99% Praxis war (und ist) mein Motto! Im Laufe der Zeit muss ich irgendetwas vergessen haben. Ich hab nur noch gespielt, gesoffen, gefeiert, hin und wieder zwar mal sportlichen Phasen aber im Großen und Ganzen nur auf alc! Hin und wieder mal eine kennengelernt die, im Nachhinein betrachtet, hätte etwas für mich sein können aber damals wollte ich diese Frauen nicht. Ich bin eh sehr wählerisch obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hätte :|
Dann bin ich zurück nach Sachsen-Anhalt gezogen. Bin jetzt Gastwirt. Das mach ich auch gerne. Ich hatte gehofft das sich dadurch was ändert. Das ich automatisch weniger Zeit habe mich beim Pokern zu betrinken. Nix wars. Trotz mehr Arbeit gabs keinen Rückgang beim grindsaufen. Frauen im meinem Alter sehe ich nun kaum noch. Freunde wohnen alle woanders und die Sandkastenfreunde von hier, die haben Jobs und Arbeitszeiten, die kontra den meinen sind.
Die Zeit strich dahin. Meine MTT Erfolge häuften sich. Sucht hin, Sucht her. Wie kann man sich nach einem Geschicklichkeitsspiel als süchtig betrachten? Ich fühl mich als low limit sicko. Ich denke nur noch an meine Ruhetage wo ich spielen kann. Immerhin habe ich mittlerweile begriffen, dass innerhalb meiner Arbeitswoche spielen, schlecht für meine Arbeitskraft und meinem Körper ist. Jetzt mach ich fast jede zweite session nen Tausender und mehr!
Dann kam "Mathilda", also diese 16jährige, und findet mich interessant! Ich bin btw 33 Jahre alt :megusta: Wir haben schöne 1,5 Wochen zusammen. Dann wendet sie sich aus verschieden Gründen ab. Ganz genaues weiß ich bis heute nicht. Ich bin appetitlos, traurig und mache mir so meine Gedanken. Natürlich weiß ich auch dass ein Mädel in ihrem Alter sonstwas für Gründe haben kann, aber wie immer such ich die Schuld bei mir! Je mehr ich drüber nachdenke, fällt mir eines auf: Ich war die letzten 3 Jahre, also vor "Mathilda", kein einziges Mal verliebt :| Hin und wieder wollte eine was von mir aber ich halt nicht von diesen.
Nach nen guten Monat Trauer über diese ganze Scheiße fühl ich mich irgendwie komisch :| Einerseits hab ich irgendwie neue Energie gewonnen und begriffen das es auch noch Frauen gibt, andererseits frage ich mich wie man nur 3 jahre seines Lebens an sich vorbeiziehen lassen kann ohne es zu merken?

Antwort
Zitat
Teilen: