Zum Forum springen
[MTT] Mein Live Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Mein Live Poker Tagebuch

111 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
9,770 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rauchii
Hi Stephan,

Da du öfters im CCC spielst 3 Fragen:
- Bei den nächsten 2 Friday Specials sind ja 7k garantiert (100€ Buy-In). Ist da mit einem Overlay zu rechnen? Müssten doch über 80 Spieler antreten damits keines gibt. Ist das realisitsch?
- Wie ist so die Struktur von den Friday Specials? So wie immer im CCC: Vorne gut hinten schlecht? Bzw. weißt du ob man die Struktur iwo ansehen kann?
- Zu den EPT-Satellites: Gibts auch hier einen "Overlay-Alarm" und wie sieht die Struktur aus?

Danke und Gruß

servus rauchii!

Beim 7k gibts sicher keinen Overlay, alleine die Damentage in IBK locken meist 80 Spieler an, ich rechne daher mit 100 Spielern.
Struktur wie üblich vorne hui, hinten pfui ;)
Bei den EPT-Satellites rechne ich persönlich mit einem Overlay, da ich nicht glaube das viele Leute interessiert daran sind nach Wien zu fahren (kann mich nur an die massiven Overlays für die Concord Million heuer erinnern, da haben viele schon nicht gespielt obwohl die Vorausscheidungen vor Ort waren)

Noch Fragen :) ?

viele grüsse

Stephan

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

servus, wie laffts?

DO / FR läuft jeweils ein 60€ EPT quali im CCC IBK an.

Spielst du die?
Wird sicher ein overlay sein oder?
Was schätzt du wieviele spieler insgesamt antreten?

cheers, monze

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von monze
servus, wie laffts?

DO / FR läuft jeweils ein 60€ EPT quali im CCC IBK an.

Spielst du die?
Wird sicher ein overlay sein oder?
Was schätzt du wieviele spieler insgesamt antreten?

cheers, monze

Hey Hey!

Sorry war in letzter Zeit hier nie online weil ich die ganzen Prüfungen hatte. Gott sei dank alle bestanden ;)
Fragen von dir haben sich mittlerweile eh erübrigt

Mir gehts sonst gut, bei dir auch alles im green ;) ?

cheers

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

servus. na dann mal gratz zu den prüfungsergebnissen :megusta:

hat sich bei mir auch erledigt, hab keinen quali gespielt weil ich wahrscheinlich wien doch nicht am start bin.

bei mir passt alles, thx!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jaja es gibt mich auch noch

Nachdem ich nun mit der nachgeholten Matura fertig bin, arbeite ich wieder die nächsten 6 Monate in dem kleinen Tale (ein Kaff von 800 Einwohnern, ist das größte Dorf im gesamten Tal) wo ich herkomme. Heißt für mich Live grinden im Moment fast unmöglich...
Daher musste ich mich fast entscheiden ab September wieder ab September in die Schule zu gehen Werde wahrscheinlich Pädak machen um Volksschullehrer zu werden =)
Nichtsdestotrotz geht ohne Pokern gar nix. Die Leute die mich kennen, wissen das ich eigentlich gar nicht auf onlinegrinden stehe, nur im Moment bleibt mir wohl nichts anderes über ich wollte zuerst eine Challenge starten mit lauter Freerolls und mal sehen ob ich so € 1000,- zusammenbringe. War bereits auf 7 Dollar nach 2 Tagen, aber das ist mir einfach zu mühseelig.
Ich hab jetzt doch mal 100 Euro auf einer Plattform einbezahlt und spiele brav CG auf den 2cent/5cent 5 max tables. war bislang gar nicht so schlecht, bin nach ca. 1200 Händen auf 68 Euro plus. Jetzt werd ich erstmal versuchen mich auf € 300,- hoch zu grinden und dann gehts in den nächsten Level _love:

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

servus, glgl

nächsten freitag, den 11.04. kannst dir gleich rot im kalender eintragen.

da startet die NRJ pokernight im CCC IBK und wir dürfen unser spendenprojekt vorstellen. es wird auch eine bounty auf mich ausgesetzt :megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von monze
servus, glgl

nächsten freitag, den 11.04. kannst dir gleich rot im kalender eintragen.

da startet die NRJ pokernight im CCC IBK und wir dürfen unser spendenprojekt vorstellen. es wird auch eine bounty auf mich ausgesetzt :megusta:

manno! wieso muss das am freitag sein? bin ja im moment nicht in ibk und muss freitag bis 18 uhr arbeiten. wenn ich danach direkt losdüse wäre meine fahrzeit knapp 2 stunden. also unmöglich ;(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

nach einem monat nichts geschrieben, geb ich wiedermal meinen senf ab

Meine kleine Challenge hab ich Momentan auf Eis gelegt (also Geld noch da, aber grad keine Lust weiterzumachen) denn momentan hab ich eine neue Challenge begonnen:

OFC auf Tonybet freerollen =)

Habe rein mit freerolls begonnen und spiele nun CG. Habs nach 5 Tage bereits auf € 43,83 gebracht :)

Zum Live Pokern habe ich auch zwei erfolgreiche Geschichten:

Komm ja aktuell nur maximal 1 pro Woche zum Live-Pokern, habe daher in den letzten 2 Wochen nur 2 Live Turniere gespielt, dafür beide gewonnen (eines bis zum Ende gespielt und eines zu zweit gedealt)
Waren jetzt nicht die Mega Turniere (BI 60 und BI 100) aber trotzdem schön 2 Turniere in Folge zu gewinnen

Wünsche allen eine schöne Zeit!

viele grüße

Stephan

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von StephanGM

Komm ja aktuell nur maximal 1 pro Woche zum Live-Pokern, habe daher in den letzten 2 Wochen nur 2 Live Turniere gespielt, dafür beide gewonnen (eines bis zum Ende gespielt und eines zu zweit gedealt)
Waren jetzt nicht die Mega Turniere (BI 60 und BI 100) aber trotzdem schön 2 Turniere in Folge zu gewinnen

Sind doch ganz ordentliche Turniere um 60-100€. Grats! :)

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Falco35

Original von StephanGM

Wenn das 10er SNGs waren, isser jetzt um maximal 700€ reicher ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JeJo

Original von Falco35

Original von StephanGM

Wenn das 10er SNGs waren, isser jetzt um maximal 700€ reicher ;)

@falco danke :)

jejo nein waren keine 10sngs, aber leider nur 40 entrys :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: