UPDATE 03.01.2011:
Also nur für den Fall, dass sich jmd noch mal hier hin verirrt und sich fragt, warum so vieles fehlt oder anders aussieht:
Ich hatte keinen Bock mehr auf Erbsenzählerei, also alle Ergebnisse hier reinzuschreiben, und habe daher die Results-Postings und ein paar andere unwichtige Sachen gelöscht. Zur Zeit spiele ich auch kaum bis gar keine MTTs mehr. Nicht, dass es mir keinen Spaß mehr macht, aber ich habe wichtigeres zu tun.
Meine $$ sind fast komplett ausgecasht, so dass momentan nur eine Mini-BR auf Party zur Verfügung steht, mit der ich ab und zu mal ein wenig SSS rumdonke. Dass das überhaupt noch funktioniert an den 20BB-Tischen... Keine Lust einzucashen, wenn müsste ich genug Zeit haben um auch nen Bonus abzuspielen.
Meine bisherigen Erfolge:
Ich konnte im April mein erstes MTT gewinnen (wenn man Satellites nicht mitzählt), und zwar das 1000$ Special bei Party mit 2638 Spielern für $187,50. Zwei Wochen später hat es dann nochmal geklappt mit dem ersten Platz bei einem $2-Regular mit 142 Teilnehmern für $62,57.
Fragen
Ich habe als Einsteiger noch jede Menge Fragen, die sich fast immer spontan ergeben und die ich kurz darauf wieder vergesse
Daher werden diese Fragen ab sofort hier gepostet ♠_biggrin:
Heute z.B. habe ich 5 MTTs bei Party gespielt und bin viermal früh gebustet. Im fünften kam es dann am Final Table zu folgender Konstellation (ich selbst war Spieler 3):
Spieler 1: 52.858 Chips
Spieler 2: 94.002 Chips
Spieler 3: 183.140 Chips
Preisgeld:
1. $49,33
2. $29,92
3. $18,48
Wir haben dann einen Deal diskutiert. Dabei war ich mir sehr unsicher und hab auch erst später den richtigen Artikel hier bei ps.de gefunden, wo das mit dem Chipcount und so erklärt wird.
.