Zum Forum springen
[SNG] lol headsupam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] lol headsupaments

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,486 Ansichten
cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

hi!

nachdem ich in letzter zeit so gut wie garnicht gezockt habe möchte ich nun wieder regelmässiger spielen und zwar rush mtts.
kurz zu mir: ich spiele seit c.a. 4 jahren poker, meine meisten winnings kommen duch fullring sngs, aber diese habe ich seit 2 jahren nicht mehr aktiv gespielt und habe auf full tilt die hu sngs nur break even gespielt, während ich auf stars um die 2k winnings erzielen konnte.

Cashout -> Start-Bankroll 100$ auf Stars

17 Antworten
cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

grml gestern bis 23 uhr im büro gewesen, keine zeit zu pokern :E

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

erstmal 2-3, wobei 3 nach einem langen arbeitstag schon stressen können. allerdings schafft man ja trotzdem durch die vielen hände ne samplesize.
naja, gestern überstunden, heute überstunden, ich komm einfach nicht zum zocken....

MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008
PokerStrategist

hab ich auch schon gespielt... super fischig!

denke es ist wohl auch gut sich so schnell wie moeglich durchzufolden und einfach auf premiums zu warten am anfang.

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

ich spiel die teile eigentlich nicht anders als normale mtts. wenn man postflop sicher ist kann man die auch etwas looser spielen, wobei es sicherlich nicht falsch ist in einem low limit mtt tight in der early phase zu spielen.
an der bubble oder vorm final table kann man aber in einigen spots echt any 2 auf 2 1/2 BB raisen wenn man einen stack hat, die fische wollen unbedingt ins geld kommen.

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

kleine pockets limpe ich early in der earlyphase nur, aber raisen finde ich auch nicht verkehrt. AJ folde ich in der early phase auch noch utg. ich isolier auch gerne mal einen limper mit suited kleingemüse, allerdings eher aus late, weil noch oft hinter einem der iso-raise gecalled wird und gegen maniacs oop zu spielen macht dann doch nicht so den spass. mir ist es echt oft passiert, dass ich mit QQ gegen KK AA broke gegangen bin, aber vielleicht ist die samplesize auch einfach zu klein, ich denke auf den 4$ mtts kann man QQ wie KK spielen. echt blöd, dass ich soviel ausgecasht hab, dann könnte ich jetzt auch die 20er spielen.

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

wie siehts den zeitmässig bei den rush mtts aus? also wie lang dauerst ca bis zum FT bei 500, 1000, 2000 und 3000 spielern?

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

hab bisher nur 135 mans gespielt, die dauern um die 1 1/2 stunden, aber man schafft einfach sick viele hände

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

grml die ersten 5 nicht im geld. hab ein paar marginale calls hingelegt und lag jedesmal hinten, aber das juckt mich nicht, ich vertrau ganz auf mein spiel. pech hatte ich natürlich auch, einmal mit 99 gegen A4s rausgeflogen, dann mit KK vs AQ und mit AQ gegen AJ busto.
nächstes mal spiel ich aber ein bisschen konservativer ;)

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

brauch die kohle, ziehe gerade um, bzw. was ich einmal gespart habe cash ich ungern wieder ein und es kann wirklich sein, dass ich ende dieses jahres auf das geld angewiesen bin. deine range aus late finde ich etwas zu tight, gerade suited connectors haben gegen die fische hammer implied odds deepstacked. ob rush oder normales mtt, ich seh da keinen grund wieso man anders spielen sollte, karten sind karten, ev ist ev.

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

so, nu spiel ich wieder headsup, passt mir zeitlich besser und es macht auch richtig spass momentan auf stars.
hab mit einer 100$ roll gestartet und spiel momentan die 5$ regulars.
spiel momentan eher mein b-game aber es sollte locker reichen für die 5er.

hier mal meine bisherigen stats:

16 Stk.

ROI: 42.9%

140$ roll

denke ich werde so ab 250$ die 10er shotten, für die regulars reichen 25 buy ins, wenn man schnell wieder absteigt und das konnte ich bisher immer

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

der upwing swingt weiter:

29 Stk

ROI: 37%

160$ roll

spiel is besser geworden, hin und wieder krasse moves und calls aber hat funktioniert, auch wenn ich das lieber auf den 5ern lassen sollte und mein straight forward game spielen

und nochmal ein paar gespielt und wieder +20$, ich luck natürlich herbe rum, aber die gegner sind einfach sowas von unterirdisch, wenn ich nicht ganz bekloppt bin und halbwegs meinen tilt in den griff kriege bin ich schnell wieder auf den 20ern.
in ein paar tagen die bankroll fast verdoppelt, das ist doch schonmal was

180$ roll

update gibts nach meinen ersten 50 spielen

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

so, nachdem ich jetzt 37 5er gespielt habe und meine bankroll verdoppelt habe werde ich morgen den ersten shot auf die 10er machen und wenns nicht hinhaut sofort wieder absteigen. nochmal zur info: ich spiele regulars mit 10 min blind levels, daher kann das brm schon recht loose auf den smallstakes ausfallen, rechtzeitig absteigen habe ich bisher immer in den griff bekommen.

also hier nochmal stats:

37 Stk.

upswing-ROI von 48%

200$ roll

achja 13 in folge gewonnen ;)

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

oh du zockst wieder... nice upswing.

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

die nächsten 100 sngs gehts wohl break even ;)

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

so, hier mal der neuste stand als graph. die letzten sngs habe ich mein a/b game gespielt und bin daher ziemlich zufrieden, auch wenn der shot auf die 10er nicht funktioniert hat, aber irgendwann wirds schon klappen.

Uploaded with ImageShack.us

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

so, mal wieder ein update.
overall eher b game gespielt, aber sollte nachwievor für besagte stakes reichen, leider sind meine shots auf die 10er aber in die hose gegangen.

66 Stk

ROI: 18%

186$ roll

komm bis freitag wohl nicht zum zocken, weil ich gerade umziehe und ich kein internetz bis dahin habe, aber vielleicht finde ich noch ein unverschlüsseltes wlan

cruz Themenstarter
cruz
PokerStrategist

so, endlich wieder internetz, allerdings habe ich wohl einen trojaner, daher werde ich erstmal den rechner platt machen, windows neustarten und mir ubuntu in einer vm installieren

Teilen: