Hallo liebe Pokerfreunde,
nachdem ich gestern meine Bachelorarbeit eingereicht habe, eröffene ich hier meinen Blog.
Da ich noch nicht 100%ig sicher bin, wies bei mir weiter geht, werde ich bis August erstmal etwas grinden. (Werde mich wohl für den Master bewerben.)
Ziel wird in den nächsten Monaten sein Supernova zu erreichen und natürlich gutes Geld zu ergrinden. ♦
Kurz zu mir: ich spiele seit ca. 2008 Poker nie wirklich erfolgreich. Anfang 2010 habe ich dann ca. 10K durch Turniere gecasht und weil mein Studium begonnen hat das Pokern erstmal sein lassen.
Dieses Jahr habe ich dann mal wieder angefangen. Habe im Januar knapp 200€ eingezahlt und versucht die PLO Micros zu grinden, hat auch ganz oke geklappt, mit der Hilfe einiger kleineren MTT cashs habe ich es dann bis PLO50 geschafft.
Habe dann vor ein paar Wochen das Big22 gerissen 
und habe jetzt ca. 90 Stacks für PLO100 (bissl was ausgecasht und auf andere Seiten umgecasht um mehr MTTs spielen zu können).
Nächste Woche habe ich noch 2 Unitermine und mit meinem BA-Betreuer um die Arbeit durchzugehen. Außerdem will ich diese Woche und nächste nochmal assisaufen.
Ab dem 12.5. werde ich mich dann an einen strickten Grindplan halten. Zusätzlich möchte ich ab diesem Datum regelmäßig ins Fitnessstudio und meine Ernährung umstellen zum Abnehmen (anfang des Jahres war ich bis mitte Februar 5mal im Fitnessstudio und habe insgesamt 6Kilo abgenommen, aufgrund von Faulheit und Krankheit, hab ich die aber wieder drauf).
Auf jeden Fall möchte ich an meinem Spiel arbeiten und werde in den nächsten Wochen ein paar Coachingstunden bei Tribuneceasar nehmen.
Hier mal der erste Graph PLO100:

und hier dies erste 2 stündige Session:

Ich habe 4Table Zoom und 4 Table normal gespielt und insgesamt ca.950VPP erhalten.
Vllt sollte ich eher die Tableanzahl runter nehmen. Interessante Hände folgen später, brauche erstmal ne Pause.