First of all : KEINE LOL BRM COMMENTARINOS.its just fun
Moin Jerry hier (28 also Poker Opa),ich lese hier nun schon sehr lange still mit,habe es dann auch endlich mal geschafft mich anzumelden.Ein paar Umstände zwingen mich im Moment dazu viel Zeit mit Poker zu verkloppen.Wäre zum einen eine Blinddarm OP die Ich vor einem Monat hatte und zum anderen ist jetzt letzte Woche noch eine gebrochene Mittelhand dazugekommen, welche letzten Dienstag operativ behandelt wurde ( Draht in den Fingerknochen durch das Knochenmark geschoben bekommen
).Jo.Poker, speziell Omaha spiele ich seit ca 3-4 Jahren - allerdings war das ganze bisher immer eine on/off Beziehung.Nunja habe in den Jahren mir immer wieder ne ordentliche BR erspielt,doch das meiste davon oft wieder für Luxusgüter,Urlaube,Sauftouren verbrasst,habe allerdings auch kein schlechtes Gewissen deshalb.Habe mit plo5 angefangen und spiele jetzt regulär plo50 - plo100(überwiegend 6max und HU) mit eher weniger konservativem BRM (shotte gerne auch mal plo2/400 :coolface:) ( 15-20 Stacks ) - Viele werden jetzt insta "broke soon" brainstormen aber ich bin bisher seitdem ich spiele noch nie broke gegangen.Good old Varianz scheint mich da doch recht lieb zu haben.
Was erwartet euch hier im Blog ?
Definitiv kein konservatives Spiel, massive Soulrapes,Winnings verbrassen - den ich lebe nur dieses eine Leben,und leider ist unsere verkommene Gesellschaft nunmal auf €uronen aufgebaut.Außerdem werdet ihr meine verzweifelten Versuche erleben mal nen 5Digit payday in einem MTT rauszuklatschen ( bisher immer nur 4 Digit aber nicht über 2k ) wobei mich die lust für MTT's eher selten packt,wenn ich sie dann doch spiele läuft es meistens so ab das ich am FT ziemlich schnell buste,mal gucken was die zukunft bringt.Zeit habe ich ja jetzt erstmal genug.
Ich werde außerderm versuchen wieder mehr live zu spielen evtl fahre ich nächste Woche oder so mal für ein paar Tage grinden nach cz.Je nachdem was meine Freundin dazu meint,Ihr kennt das ja.
Spielen tu ich ganz gerne auf einschlägig bekannten Eu Pokerseiten
auf Stars/FTP nichtmehr so gerne,wenn ich keine Action bekomme sind Sie aber meine Ausweichmöglichkeit.
Ansonsten bleibt zu sagen das ich im Moment maximal 4 table da ich Rechtshänder bin und genau diese Hand im Eimer ist.Da ich nun mit Links die Maus bediene kriege ich massive Aggresionen wenn ich nicht so schnell klicken kann wie ich es eigentlich gewohnt bin - Invalidenmindset = 0.
Zwischenpost : grade Set over Set (AAA vs meine 777 rainbow flop ) ausgesuckt mit ner supersüßen 7 aufm river
für 370bb
tja you cant beat the Invalidenbonus.
Anyway hat jetzt lange genug gedauert das zu schreiben,weiteres dann später.Und nich flamen wegen Absätzen etc stehe unter massiven Einfluss von Schmerzmittel
later.
btw
Minute 45:50 so sicker Part