Spielst du auch mal unter der Woche im Kings?
Original von Binda
@hooker: ist nicht so billig der spaß, 1250$, kannst sie wohl aber auch wieder wegschicken, falls sie dir live nich gefällt
lol was ein Quatsch. Die guten 9.0+ Hookers kosten ca. 300$ pro Nummer, kann auch günstiger sein. Aber gut, man kann natürlich auch dem Taxifahrer bzw. der Nutte oder Agentur glauben und den regulären Preis zahlen
Du wurdest sick abgezogen.
Original von kingduff
Spielst du auch mal unter der Woche im Kings?
joa, entscheid das immer eher spontan, aber ab und zu bin ich auch unter der woche mal im kings
Original von Gluecksfisch
Original von Binda
@hooker: ist nicht so billig der spaß, 1250$, kannst sie wohl aber auch wieder wegschicken, falls sie dir live nich gefälltlol was ein Quatsch. Die guten 9.0+ Hookers kosten ca. 300$ pro Nummer, kann auch günstiger sein. Aber gut, man kann natürlich auch dem Taxifahrer bzw. der Nutte oder Agentur glauben und den regulären Preis zahlen
![]()
Du wurdest sick abgezogen.
er redet ja nicht von den crack-hoes die du abgeschleppt hast
aber spass beiseite, hab locker 10K + für hoe's in vegas ausgegeben und dabei hab ich nur einmal ein schnäppchen um 300$ gemacht (und dann noch 100$ trinkgeld gegeben haha)
Original von monze
aber spass beiseite, hab locker 10K + für hoe's in vegas ausgegeben
Brag oder Beat: Discuss!
Original von monze
Original von Gluecksfisch
Original von Binda
@hooker: ist nicht so billig der spaß, 1250$, kannst sie wohl aber auch wieder wegschicken, falls sie dir live nich gefälltlol was ein Quatsch. Die guten 9.0+ Hookers kosten ca. 300$ pro Nummer, kann auch günstiger sein. Aber gut, man kann natürlich auch dem Taxifahrer bzw. der Nutte oder Agentur glauben und den regulären Preis zahlen
![]()
Du wurdest sick abgezogen.er redet ja nicht von den crack-hoes die du abgeschleppt hast
![]()
aber spass beiseite, hab locker 10K + für hoe's in vegas ausgegeben und dabei hab ich nur einmal ein schnäppchen um 300$ gemacht (und dann noch 100$ trinkgeld gegeben haha)
Du musst ne ganz schöne Hässlette sein oder over 70, wenn du in Vegas so viel Geld für Nutten ausgibst...einfacher als in Vegas ist es glaub ich nirgendwo, Mädels aufzugabeln.
Es spricht allerdings nichts gegen einen ausschweifenden Abend im Rhinos, Sapphire etc
wer sagt denn dass ich keine aufreisser-skills habe
aber mit den bezahlten mädls machts halt ein bisschen mehr spass
Original von monze
![]()
![]()
![]()
wer sagt denn dass ich keine aufreisser-skills habe
![]()
aber mit den bezahlten mädls machts halt ein bisschen mehr spass
![]()
Hatte da bisher immer Angst, dass die mir das Hotelzimmer leerräumen
Original von feymo2112
Hatte da bisher immer Angst, dass die mir das Hotelzimmer leerräumen![]()
is mir einmal passiert. bin am nächsten tag drunk aufgewacht und die geldtasche war komplett leer
![]()
so, thread wird ein bisschen offtopic^^ aber macht nix, da meine mission vegas eh beendet ist :/ werd erstmal nichtmehr bloggen die nächste zeit jetz
vielen dank an alle, die hier gepostet haben und mir gl gewünscht haben, hat mir geholfen solid zu pokern! wünsche euch hiermit auch viel erfolg beim pokern und allgemein im leben
schade, war ja recht unterhaltsam
gratz nochmals zu den winnings und gl weiterhin, cu
Original von monze
Original von feymo2112
is mir einmal passiert. bin am nächsten tag drunk aufgewacht und die geldtasche war komplett leer
![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, ist bei jungen Studentinen eher gering.
Hört sich bei dir aber nach lustigen Abenden an.Hast du die bei ner Agentur bestellt oder eine aus dem Rhino mitgenommen?
Original von feymo2112
Original von monze
Original von feymo2112
![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, ist bei jungen Studentinen eher gering.
Hört sich bei dir aber nach lustigen Abenden an.Hast du die bei ner Agentur bestellt oder eine aus dem Rhino mitgenommen?
Rhinos ist fast gleich wie jeder Stripclub... d.h. sie tanzen für dich, aber mehr geht dann meistens wirklich nicht, auch nicht mit guter bezahlung (es gab 1-2 die ich liebend gern mit hause genommen hätte)
![]()
bin oft im taxi auf dem nach hause weg schwach geworden, weil die taxifahrer einem ein bilderbuch mit fotos der hoe's geben - und wie soll man da widerstehen.
ansonsten findest sie überall beim ausgehen usw.
wir warn in nem club wo der security für unseren tisch gesagt hat dass wir ihm nur bescheid geben müssen, wenn er uns hoe's zum tisch bestellen soll. gesagt getan, 5 min drauf waren 4 lecker mädchen da![]()
Original von monze
Original von feymo2112
Original von monze
Original von feymo2112
![]()
Rhinos ist fast gleich wie jeder Stripclub... d.h. sie tanzen für dich, aber mehr geht dann meistens wirklich nicht, auch nicht mit guter bezahlung (es gab 1-2 die ich liebend gern mit hause genommen hätte)
![]()
bin oft im taxi auf dem nach hause weg schwach geworden, weil die taxifahrer einem ein bilderbuch mit fotos der hoe's geben - und wie soll man da widerstehen.
ansonsten findest sie überall beim ausgehen usw.
wir warn in nem club wo der security für unseren tisch gesagt hat dass wir ihm nur bescheid geben müssen, wenn er uns hoe's zum tisch bestellen soll. gesagt getan, 5 min drauf waren 4 lecker mädchen da![]()
Jo, kenne die Prozedur.
Hast dann die falschen im Rhino´s getroffen![]()
Bei einigen geht das auf jeden Fall!Clubs ist klar, da sind ca. 30% der Mädels Nutten...aber so ne Perle die ich vorher nie gesehen hab würd ich nie zu mir bestellen...schon allein weil ich Schiss hab während der Wartezeit einzupennen ♦
haha shit ♦
habs bei ein paar probiert - keine chance.
eine tänzerin hatte uns zu sich nach L.A. eingeladen, weil wir fast täglich drin waren und uns mit ihr sehr gut verstanden haben. jedoch hatten wir leider keine zeit dafür....
mein kollege hatte ein paar dates mit einer tänzerinn und hat sie dann auch erfolgreich abgeschleppt
ich bin 2 mal eingeschlafen nachdem ich eine bestellt habe... macht aber nichts weils mich kein geld gekostet hat