Zum Forum springen
[MTT] Mission Vegas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Mission Vegas ;)

198 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Assbach1
Beigetreten: 26.04.2007
Oldschool Grinder

Wann gehts zurück?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von monze

Original von skapachen
@monze:soso,ein angeber also.wo spielst du nochmal?ich komme hin...

ps.:war nur spass.

ist schon ein paar jahre her, und war nach nem WPT cash aufm weg ins hotel... einfach nur stupid die aktion :facepalm:

zZ gibts aber eh nix zum holen von mir :coolface:

hotel jaja.. rhinos meinst du :coolface:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

davor ein paar scheine in den hotelsafe gesperrt, dann natürlich rhinos :coolface:

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ok, ich bin das größte arschloch überhaupt, 3k verpartied in der letzten nacht (+ flug fast verpennt^^)

Antwort
Zitat

Respekt Binda, 3000$ zu verfeiern an einem Abend.
Komm mal in skype online und erzähl

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Binda
Ok, ich bin das größte arschloch überhaupt, 3k verpartied in der letzten nacht (+ flug fast verpennt^^)

Party Vegas Style!!!! _cool: Ich finde das ist ein solider brag!Wars wenigstens das hier so oft beschworene Rhinos?

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009
PokerStrategist

Respekt und Beileid!

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Binda

partycliffs!!!

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Binda

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
monze
Oldschool Grinder

Original von Binda

SOLID !!! bitte kurzen bericht zur party, ich hoff für dich dass im rhinos warst :megusta:

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

naja, hab mich schon ein wenig drüber aufgeregt, als ich wieder ausgenüchtert bin^^

joa, angefangen hats im rhinos, dort die ersten knapp 1k verballert (der laden geht gut ab ja ), dann zurück ins hotel und beim 4. versuch ist mir leider der safecode wieder eingefallen.. obv wieder losgezogen und mit irgendwelchen random english guys gepartied. zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen

overall wärs wohl besser gewesen, wenn mein stop-loss gehalten hätte (extra noch kreditkarten und das meiste bargeld ausm geldbeutel genommen vorm rhinos :P), aber jetz kann man's eh nich mehr ändern und einmal ein wenig eskalieren in vegas geht schon klar denk ich :)

edit: overall damit in vegas immernoch im plus, aber durch die letzte nacht halt flug und hotel wieder nich mehr ganz finanziert. bilanz overall für den vegas trip also: ~-500€

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

:f_love:

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von Binda
naja, hab mich schon ein wenig drüber aufgeregt, als ich wieder ausgenüchtert bin^^

joa, angefangen hats im rhinos, dort die ersten knapp 1k verballert (der laden geht gut ab ja ), dann zurück ins hotel und beim 4. versuch ist mir leider der safecode wieder eingefallen.. obv wieder losgezogen und mit irgendwelchen random english guys gepartied. zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen

overall wärs wohl besser gewesen, wenn mein stop-loss gehalten hätte (extra noch kreditkarten und das meiste bargeld ausm geldbeutel genommen vorm rhinos :P), aber jetz kann man's eh nich mehr ändern und einmal ein wenig eskalieren in vegas geht schon klar denk ich :)

edit: overall damit in vegas immernoch im plus, aber durch die letzte nacht halt flug und hotel wieder nich mehr ganz finanziert. bilanz overall für den vegas trip also: ~-500€

cliffs zur hooker?
preislich?
abgezogen worden?

was is eg das rhinos... partyschuppen?

Antwort
Zitat
kingduff
Oldschool Grinder
monze
Oldschool Grinder

Original von Binda

hahaha sauber!! hast dir vom taxifahrer auch das nutten-bilderbuch geben lassen und dir eine ausgesucht :coolface:

kosten die lapdances im rhinos immer noch 20$ ?

Antwort
Zitat
Flux2209
Beigetreten: 15.03.2009
Poker Player

mehr Infos zum Rhinos + Hookers plsssssssssss!!!! =)
Bin in 2 Wochen auch vor Ort, also Insidertips sind immer willkommen

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

:heart: :heart: :heart: :heart:BINDA :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
kingduff
Oldschool Grinder

Und was hast du mit dem Tiger im Bad gemacht? Und hast du Mr. Chow getroffen?

Antwort
Zitat
irieE
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

sikkka blog OP, updates herzlich willkommen aber eigentlich nicht bevor du detailliertere cliffs hierzu lieferst:

Original von Binda
zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen

oder gar keine erinnerungen mehr?

.vs.

Original von Binda
zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen

pics/vid or didn't happen

viel spass weiterhin

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von monze
kosten die lapdances im rhinos immer noch 20$ ?

kosten immer noch 20$ ja, aber die meisten wollen dich eher in die private area locken obv

@hooker: war nicht so billig der spaß, 1250$, kannst sie wohl aber auch wieder wegschicken, falls sie dir live nich gefällt

ansonsten bin ich jetz wieder ausgeschlafen zuhause, evtl leg ich noch ein langes kings-weekend ein bevor semester bald wieder beginnt, mal schauen :)

Antwort
Zitat
Teilen: