Wann gehts zurück?
Original von monze
Original von skapachen
@monze:soso,ein angeber also.wo spielst du nochmal?ich komme hin...ps.:war nur spass.
ist schon ein paar jahre her, und war nach nem WPT cash aufm weg ins hotel... einfach nur stupid die aktion
![]()
zZ gibts aber eh nix zum holen von mir
![]()
hotel jaja.. rhinos meinst du
Ok, ich bin das größte arschloch überhaupt, 3k verpartied in der letzten nacht (+ flug fast verpennt^^)
Respekt Binda, 3000$ zu verfeiern an einem Abend.
Komm mal in skype online und erzähl ♦
Original von Binda
Ok, ich bin das größte arschloch überhaupt, 3k verpartied in der letzten nacht (+ flug fast verpennt^^)
Party Vegas Style!!!! ♠_cool: Ich finde das ist ein solider brag!Wars wenigstens das hier so oft beschworene Rhinos?
Original von Binda
partycliffs!!!
Original von Binda
Original von Binda

SOLID !!! bitte kurzen bericht zur party, ich hoff für dich dass im rhinos warst
naja, hab mich schon ein wenig drüber aufgeregt, als ich wieder ausgenüchtert bin^^
joa, angefangen hats im rhinos, dort die ersten knapp 1k verballert (der laden geht gut ab ja ♦), dann zurück ins hotel und beim 4. versuch ist mir leider der safecode wieder eingefallen.. obv wieder losgezogen und mit irgendwelchen random english guys gepartied. zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen
overall wärs wohl besser gewesen, wenn mein stop-loss gehalten hätte (extra noch kreditkarten und das meiste bargeld ausm geldbeutel genommen vorm rhinos :P), aber jetz kann man's eh nich mehr ändern und einmal ein wenig eskalieren in vegas geht schon klar denk ich
edit: overall damit in vegas immernoch im plus, aber durch die letzte nacht halt flug und hotel wieder nich mehr ganz finanziert. bilanz overall für den vegas trip also: ~-500€
Original von Binda
naja, hab mich schon ein wenig drüber aufgeregt, als ich wieder ausgenüchtert bin^^joa, angefangen hats im rhinos, dort die ersten knapp 1k verballert (der laden geht gut ab ja ♦), dann zurück ins hotel und beim 4. versuch ist mir leider der safecode wieder eingefallen.. obv wieder losgezogen und mit irgendwelchen random english guys gepartied. zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen
overall wärs wohl besser gewesen, wenn mein stop-loss gehalten hätte (extra noch kreditkarten und das meiste bargeld ausm geldbeutel genommen vorm rhinos :P), aber jetz kann man's eh nich mehr ändern und einmal ein wenig eskalieren in vegas geht schon klar denk ich
![]()
edit: overall damit in vegas immernoch im plus, aber durch die letzte nacht halt flug und hotel wieder nich mehr ganz finanziert. bilanz overall für den vegas trip also: ~-500€
cliffs zur hooker?
preislich?
abgezogen worden?
was is eg das rhinos... partyschuppen?
Original von Binda
naja, hab mich schon ein wenig drüber aufgeregt, als ich wieder ausgenüchtert bin^^joa, angefangen hats im rhinos, dort die ersten knapp 1k verballert (der laden geht gut ab ja ♦), dann zurück ins hotel und beim 4. versuch ist mir leider der safecode wieder eingefallen.. obv wieder losgezogen und mit irgendwelchen random english guys gepartied. zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen
![]()
hahaha sauber!! hast dir vom taxifahrer auch das nutten-bilderbuch geben lassen und dir eine ausgesucht
kosten die lapdances im rhinos immer noch 20$ ?
mehr Infos zum Rhinos + Hookers plsssssssssss!!!!
Bin in 2 Wochen auch vor Ort, also Insidertips sind immer willkommen
sikkka blog OP, updates herzlich willkommen aber eigentlich nicht bevor du detailliertere cliffs hierzu lieferst:
Original von Binda
zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen
oder gar keine erinnerungen mehr?
.vs.
Original von Binda
zum schluss dann völlig dicht vom taxifahrer hooker aufs zimmer besorgen lassen
pics/vid or didn't happen ♦
viel spass weiterhin
Original von monze
kosten die lapdances im rhinos immer noch 20$ ?
kosten immer noch 20$ ja, aber die meisten wollen dich eher in die private area locken obv
@hooker: war nicht so billig der spaß, 1250$, kannst sie wohl aber auch wieder wegschicken, falls sie dir live nich gefällt
ansonsten bin ich jetz wieder ausgeschlafen zuhause, evtl leg ich noch ein langes kings-weekend ein bevor semester bald wieder beginnt, mal schauen