Zum Forum springen
[MTT] Mission Vegas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Mission Vegas ;)

198 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Binda Themenstarter
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

also am anfang gut gerunnt gestern, paar mittelgroße pötte gewonnen, z.B. einmal 4-bet mit AK und valueriverbet auf T8852 gegen blasko's AQ, dann wurde der tisch aus 4/5 handed wieder fullring, worauf ich 1-2 kleinere pots und die letzten 2 hände verloren habe:

Hand #1:
MP openraist auf 18 am 2/5 tisch, CO callt, ich call am BU mit A :heart: J :club:, SB squeezed auf 60 (so ein möchtegern regular mit 0 spielverständnis [rage inside ;)]), CO callt, ich calle

flop: A :diamond: T :spade: 7 :spade:

SB bettet 65€, CO foldet, ich calle

turn: 3 :club:

SB bettet 135€, ich calle

river: J :spade:

SB checkt, ich bette 245€, er snapped und zeigt KQ

Darauf sagt er mir, river wär ein standardcheck für mich und warum ich das nicht gemacht habe.

Auf diese Aussage war ich dann schon richtig aggro^^ Dann direkt nächste hand:

Hand #2:

MP limpt, ich limpe am hijack Q :club: T :club: mit, CO limpt, BU(gleicher spieler wie in hand #1) raised auf 30€, alle limper callen

flop: A :spade: 8 :club: 4 :diamond: und alle checken

turn: 4 :club: ich bette ~85€, CO callt, BU callt

river: K :club: ich bette 155€, CO foldet, BU raised auf 400€, ich calle, er hat A :club: J :club:

auf riverraise zu callen ist close denk ich, er wird da nach der letzten hand quasi nie nen bluff haben, aber evtl etwas looser valueraisen.

ich schlag halt nur 2-3 schlechtere flushcombos und er hatte auch vorher schon mal made hands behindgecheckt am flop, er könnte also durchaus auch sowas wie aces oder 88 haben.. trotzdem halt schwer zu folden irgendwie mit etwas tilt von der letzten hand imo

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

BBBBBIndaaaaaaaaaaaa na du alte Station....was muss ich denn da lesen T6, AA auf 678?, rivercall Q tztztz ne Spaß bei Seite viel Erfolg erstmal und bei den Händen weißt selbst das man auch man den fold Button finden könnte. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Grad auf 5/10 1.2k verdonkt, nice line..

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

immerhin 830€ wieder auf 1/3 reingeholt, somit 5/10 verluste sogar wieder einigermaßen kompensiert.. werde trotzdem so schnell kein 5/10 mehr spielen denk ich, bin da einfach ein wenig moneyscared und treffe dann schlechte entscheidungen :/

result:

• cashgame: -350€
  • spritkosten: -20€

Wieder 1610€ to go^^

Antwort
Zitat
SaasH2k
Beigetreten: 22.09.2009
PokerStrategist

Jo kenne das Problem von früher... Auch wenn der Tisch absolut Juicy ist, man aber halt nicht absolut frei Kopf spielen kann und das Geld über die Linie bringen kann ohne Kopfschmerzen, sollte man beim wohlfühl Limit bleiben~

Woher kommst du das du immer über die Grenze jetten kannst nach Rozvadov? Nbg?

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von SaasH2k
Jo kenne das Problem von früher... Auch wenn der Tisch absolut Juicy ist, man aber halt nicht absolut frei Kopf spielen kann und das Geld über die Linie bringen kann ohne Kopfschmerzen, sollte man beim wohlfühl Limit bleiben~

Woher kommst du das du immer über die Grenze jetten kannst nach Rozvadov? Nbg?

studier in regensburg und hab da ne wohnung!

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

gutes neues jahr an alle noch nachträglich! :)

hab nichmehr gespielt seit dem letzten update und werd ich nächsten tage auch nichmehr dazu kommen.. :/

vegas wird aber trotzdem die tage gebucht! (jetz halt vom eigenen geld^^)

ich meld mich, wenn ich gebucht hab für den märz trip

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Meld dich ma so zwecks Bierchen wenn ma schon nach Vegas fliegen ;)

Und sag vllt beim nächsten Mal BEscheid wenn du ins Kings fährst und noch Platz hast

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

welches Hotel buchst du denn? bin Ende märz auch da, lediglich noch unschlüssig, da ich nur 10 tage bin, wie ich es mit den Pokerrooms mache und den Vergünstigungen mit den Players Cards...hat da jemand Tipps. Wollte evtl ins Bellagio oder Wynn oder Venetian

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Kommt drauf an was du spielst. ;-)

Antwort
Zitat
tothemax
Beigetreten: 22.05.2006
PokerStrategist

Original von Equalibrio
Kommt drauf an was du spielst. ;-)

werde von 2/5 über 5/10 ca. 8-12 Stunden täglich spielen, evtl das ein oder andere Tournament von 100-500$ Buyin...hilft das als Info?

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

ja, weil dann wirste nicht viel Auswahl haben ausserhalb der WSOP. 5/10 wirst du eigentlich nur im Bellagio finden. Ab und an im Ventian, selten im Wynn oder Aria.
Die "rakeback" ist im Venetian und Aria am besten, die 2/5 und höher partien sind im Venetian aber zum kotzen. Ultra tight, fast nur regs.
Also würde ich sagen Bellagion is way to go.
Alles vielleicht auch für den OP interessant.
Aber bevor das hier ausartet, es gibt eh nen Frage/Antwort Thread über Vegas im Livepoker Forum ;)

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

also ich hab jetz grad das excalibur für 26 nächte ab 3. märz gebucht

hatte mich vorher auch über vergünstigungen durch pokerrates und smartervegas etc erkundigt, aber jetz doch alles zusammen über expedia click&mix gebucht!

freu mich schon auf vegas!! :)

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

Excalibur _mad: _mad: _mad: _mad: _mad:

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

lol 26 nächte?
sorry kenne dihc nciht deswegen nciht flamen aber woher haste die kohlen arbeitslos pokerpro oder einfach nur reicher student?
bitte nicht flamen ;)

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von TheNapplebee
lol 26 nächte?
sorry kenne dihc nciht deswegen nciht flamen aber woher haste die kohlen arbeitslos pokerpro oder einfach nur reicher student?
bitte nicht flamen ;)

pokerspielender student ;)

moniez dafür sind aus den 50$ startkapital von ps.de damals entstanden flug + hotel is aber zumindest auch nicht übermäßig teuer, zahle 1766€! (incl. resort fees)

Antwort
Zitat
DonPromilo88
Beigetreten: 25.08.2006
PokerStrategist

Hey Binda hab grad alles so gelesen was hier steht ;D
War letztes jahr auch für 4 1/2 Wochen da!
Hast du auch vor mal was anderes zu machen ausser poker zu spielen *G* ??
Kann dir nur sagen das es irgendwann mal gut tut aus der Stadt rauszukommen ;)

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

Original von DonPromilo88
Hey Binda hab grad alles so gelesen was hier steht ;D
War letztes jahr auch für 4 1/2 Wochen da!
Hast du auch vor mal was anderes zu machen ausser poker zu spielen *G* ??
Kann dir nur sagen das es irgendwann mal gut tut aus der Stadt rauszukommen ;)

ok, kann ich iwie mir iwie schon vorstellen^^ so genaue pläne hab ich noch nicht gemacht, evtl fliegt meine freundin für ne woche rüber, dann wahrscheinlich schon! oder evtl mit fabi und co mal ne tour, die für 10 tage drüben sind

aber ansonsten wollte ich mich am anfang zumindest schon erstmal aufs pokern konzentrieren!

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

Überleg dir srsly das mim Excalibur nochmal... waren zwar nur kurz drin, aber der Kotzegestank war abschreckend genug. Gibt doch soviel schöne Hotels dadrüben...

Antwort
Zitat
Binda Themenstarter
Binda
Oldschool Grinder

dann wird einfach schnupftabak mitgnommen --> no geruch anymore, easy line

Antwort
Zitat
Teilen: