Moin,
die meisten werden mich hier eher aus dem Sport-Forum kennen, da ich lange Zeit eher inaktiv bei ps.de nur mitgelesen habe (siehe Postcount).
Kurz zu mir: Ich bin Jonas, 23 Jahre alt, Student aus Braunschweig und passionierter MTTler, der unter den Fittichen eines ziemlich bekannten Grinders steht, mit dem ich nun seit mittlerweile knapp 2 Jahren zusammenarbeite. Ich grinde i.d.R. 2-3, machmal auf 4x mal die Woche, was teilweise zu krassen Überschneidungen mit meinem Sozial- und Studentenverpflichtungen führt. Da die letzen Monate aber ziemlich nice liefen, war es umso schwerer, Poker etwas zu vernachlässigen und sich mehr aufs Studium zu konzentrieren.
Nicht falsch verstehen: Ich studieren Sozialwissenschaften und vieles ist auch ziemlich simpel, sodass meine Note bisher nicht wirklich leiden. Doch merke ich einfach, dass ich viel zu wenig Zeit und Muße in meine vermutlich spätere Tätigkeit stecke und es zu sehr schleifen lasse. Von daher soll dieser Blog meine großen Leidenschaften wieder vereinen und mit einem gewissen Kontrollorgan ist das sicherlich für meinen Charakter etwas "einfacher".
Neben Poker und Studium betreibe ich sehr gerne Sport (primär Fussball, aber auch gerne Basketball, Tennis und Darts)
Leider habe ich, nachdem ich studiumsbedingt nach Braunschweig gezogen bin (komme aus der Nähe von Lübeck) das alles zu sehr schleifen lassen und bin aktuell nur einmal in der Woche sportlich aktiv in der Uni-Liga. Auch hier habe ich mir für 2014 viel vorgenommen.
Ernährung passt zum Glück noch im Großen und Ganzen, sodass ich aktuell nur einige Kilos runterbekommen sollte/müsste.
Nun zum für Euch interessanten Teil.
Wie gesagt, war gerade der Jahresausklang 2013 sehr versöhnlich. Konnte einige nette Tyns shippen oder unter den ersten Dreien finishen (NOS, 11er Rebuy Stars, Winamax etliche 50er etc, Big 8 usw.) Von daher werde ich auch die BIs nach Absprache mit meinem Staker etwas hochschrauben und auch weekdays die profitablen 100€ und 109$ Tyns zocken. Spiele auf folgenden Skins: Stars, Stars.fr, FTP, 888, Winamax und Ipoker und habe mir daraus ein schönes Schedule konzipiert.
Pokertechnisch nehme ich für 2014 einfach vor, weiterhin erfolgreich zu grinden und endlich mal erste Live-Erfahrung zu sammeln. Konkrete Ziele werde ich hier nicht deklarieren, daran hängt man sich eh irgendwann auf.
Ich freue mich auf eine hoffentlich breite Leserschar, interessante Diskussionen und ein hoffentlich schönes 2014!
Bin ab Sonntag in London und besuche u.a. die Darts-WM. Vielleicht gibts dann schon mal die ersten Fotos/Videos bei Interesse. Heute eventuell noch eine kleine Session; ich versuche interessante Sports und Hände hier regelmäßig zur Debatte zu stellen.
Gl me ♠_love: