Zum Forum springen
[MTT] MTT-Grinder o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] MTT-Grinder on his way to glory!

32 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,136 Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Moin,

die meisten werden mich hier eher aus dem Sport-Forum kennen, da ich lange Zeit eher inaktiv bei ps.de nur mitgelesen habe (siehe Postcount). ;)

Kurz zu mir: Ich bin Jonas, 23 Jahre alt, Student aus Braunschweig und passionierter MTTler, der unter den Fittichen eines ziemlich bekannten Grinders steht, mit dem ich nun seit mittlerweile knapp 2 Jahren zusammenarbeite. Ich grinde i.d.R. 2-3, machmal auf 4x mal die Woche, was teilweise zu krassen Überschneidungen mit meinem Sozial- und Studentenverpflichtungen führt. Da die letzen Monate aber ziemlich nice liefen, war es umso schwerer, Poker etwas zu vernachlässigen und sich mehr aufs Studium zu konzentrieren.

Nicht falsch verstehen: Ich studieren Sozialwissenschaften und vieles ist auch ziemlich simpel, sodass meine Note bisher nicht wirklich leiden. Doch merke ich einfach, dass ich viel zu wenig Zeit und Muße in meine vermutlich spätere Tätigkeit stecke und es zu sehr schleifen lasse. Von daher soll dieser Blog meine großen Leidenschaften wieder vereinen und mit einem gewissen Kontrollorgan ist das sicherlich für meinen Charakter etwas "einfacher".
Neben Poker und Studium betreibe ich sehr gerne Sport (primär Fussball, aber auch gerne Basketball, Tennis und Darts) :f_p: Leider habe ich, nachdem ich studiumsbedingt nach Braunschweig gezogen bin (komme aus der Nähe von Lübeck) das alles zu sehr schleifen lassen und bin aktuell nur einmal in der Woche sportlich aktiv in der Uni-Liga. Auch hier habe ich mir für 2014 viel vorgenommen.

Ernährung passt zum Glück noch im Großen und Ganzen, sodass ich aktuell nur einige Kilos runterbekommen sollte/müsste. ;)

Nun zum für Euch interessanten Teil.