Zum Forum springen
[MTT] Muddas Badugi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Muddas Badugi Abenteuer 2011

275 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Es könnte sein, dass ich dieses Werk sogar besitze, habs dann nur noch nicht gelesen :f_p:
Inhaltlich könnte es wohl auch eher in Richtung "Einsteigerwerk" gehen.

Viel wichtiger empfinde ich Diskussionen mit anderen Leuten über Strategie und Hände.

Wenn ich mich nicht irre, hat DaineMudda es gelesen und kann dazu was sagen. (omg das klingt so unheimlich doof lustig :))

... und Phil Shaw hat hier sein erstes Badugi-Theorievideo (ab Gold/engl.) veröffentlicht, und als nächster Teil kommt Live-Spiel.

Antwort
Zitat
Canne
Beigetreten: 12.01.2007

Habs gestern Abend gelesen und bin etwas enttäuscht.

Ist wirklich nur ein Basiswerk. Nicht wirklich sehr ausführlich. Er geht auf einige mathematische Grundlagen ein und beschreibt in seinem advanced play noch ein paar Moves. (wie den check-raise ooP, wenn man ne made hand nach nem draw hat.)

schade. Dachte, es kommt mehr rum.

für Phil Shaw muss ich noch ein bißchen spielen, bevor ich Goldstatus hab ;)

Welches Tracking-Programm würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße

Antwort
Zitat
deibelchen

Welches Tracking-Programm würdet ihr empfehlen?

Ich kenne nur ein Programm, was Badugi tracken kann und das ist PokerHands. Ist 4free und demensprechend gibt es nicht so viele Funktionen, wie etwa bei HM oder PT.
Falls es noch was Besseres gibt, dann wär ich auch dran interessiert.

Antwort
Zitat
Canne

PokerHands scheint zur Zeit das einzige zu sein. War übrigens nicht so einfach einen funktionierenden Download zu finden.

Es läuft aber jetzt und gefällt mir bisher ganz gut.

Bin aber bei den Stats noch nicht ganz sicher, welche Ranges ein looses Image darstellen und welche ein tightes.

Habt ihr Interesse an Strategie Diskussionen? Bin noch recht frisch und würde wohl mehr Fragen stellen, als Antworten zu geben. Hab im Forum noch keine richtige Strategiediskussion gefunden.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
deibelchen

So, mein Ziel für dieses Jahr noch die 50$ für 10kVPP VIP-Stellar abgreifen, noch 310VPP zu gehen.
[x] eher nicht so der grinder
naja werd versuchen abends noch soviel wie geht diesen Monat zu schaffen, um dann den Dezember frei zuhaben. Insgesamt hab ich dann 3 Monate dieses Jahr garnicht gespielt + die Tage zwischendurch, wo man auch mal nix macht.

Wenn alles klappt, dann werd ich diesen Sonntag vllt nochmal das Coaching von DaineMudda begleiten.

@Canne: ich hab momentan wenig Zeit, um großartig stundenlang Strategie zu diskutieren. Januar ginge dann wieder.
Du kannst gerne Fragen im Strategieforum stellen, da schau ich noch regelmäßig rein.

Antwort
Zitat
Canne

Original von deibelchen

@Canne: ich hab momentan wenig Zeit, um großartig stundenlang Strategie zu diskutieren. Januar ginge dann wieder.
Du kannst gerne Fragen im Strategieforum stellen, da schau ich noch regelmäßig rein.

Über das Strategieforum hinaus, wird es nichts bei mir. Hab zu viel zu tun... Aber ich werd mich dann demnächst mal im Forum ausbreiten. :f_biggrin:

Original von deibelchen

So, mein Ziel für dieses Jahr noch die 50$ für 10kVPP VIP-Stellar abgreifen, noch 310VPP zu gehen.
[x] eher nicht so der grinder
naja werd versuchen abends noch soviel wie geht diesen Monat zu schaffen, um dann den Dezember frei zuhaben. Insgesamt hab ich dann 3 Monate dieses Jahr garnicht gespielt + die Tage zwischendurch, wo man auch mal nix macht.

viel Erfolg dabei. Müsste ja recht zügig klappen.

@DaineMudda: Wie und unter welchen Konditionen laufen deine Coachings?

Antwort
Zitat
deibelchen

Noch 115VPP, dann hab ichs für dieses Jahr geschafft, und ich runne dabei wie das Letzte.
Heute quasi noch schlechter als die Tage zuvor. Auf 166 Hände ganze 5 preBadugis, davon 4 K oder Q, keine einzige Tri-5 oder besser. Dazu noch mit meinen gedrawten 7ern in bessere 7er oder eben mal nuts gerannt.
Auf die letzten 400VPP bin ich gute 190$ aka 50BB down, nur um 50$ freispielen zu wollen :facepalm:, irgendwie frustrierend :f_confused:

Antwort
Zitat
deibelchen

Hiermit beende ich mein Pokerjahr (Graph ist erst seit 01.05.):

... hat sich super gelohnt am Ende. :rolleyes:
Bin von 3,7BB/100 in 500 Händen auf 2BB/100 gefallen, aber so richtig beschweren darf ich mich eig nicht, nach dem super Upswing :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kleines update von mir mal wieder.

Im November ist mein Pc kaputtgegangen deshalb ha bich auch irgendwie seit dem nicht mehr gespielt. Ansonsten liefs auch nicht gut und bin für den November so 150-200$ down.
Naja erstmal Pc wieder zum laufen kriegen und dann mal schaun.

An die GRaphen komm ich leider geraden icht dran :(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, Das Jahr ist schon eine Weile vorbei und jetzt sollte es so langsam auch mal nen Abschluß für 2011 von mir geben.

Cashgame: 27.01.2011 - 01.01.2012

Wie man sieht hab ich nicht sooo viel gespielt im letzten Jahr, aber ich bin doch sehr zufrieden mit mir. Auch wenn 7$ als Stundenlohn nicht gerade viel ist, so denk ich das es dieses Jahr mehr sein wird. Schließlich bin ich in dem Graphen ja auch auf 2/4 und 3/6 aufestiegen, welches mich auch nicht unbedingt leicht gefallen ist.

Naja ich bin mal gespannt was 2012 so bringt. Mein Plan ist e erstmal weiter Badugi zu spielen.

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

eine kleine quizfrage: was ist muddas plan?

a
b sich ein herz zu nehmen, zum kiosk zu gehen und uns bier sowie diverse andere leckereien zu erwerben
c in zukunft hauptäschlich mtts zu spielen
d ;(
oder
e erstmal weiter Badugi zu spielen

Antwort
Zitat
deibelchen

ich tippe auf die reihenfolge a b d e

wann gibts hier endlich mal wieder was neues zu badugi zu lesen??? :f_frown:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und du aufloesung des Quizzes.

b e a d

Das ergibt ja fast nen wort

Btw, hab gestern wieder mit dem grinden angefangen, neue Datenbank und so. Bisher 1165 Hände auf 2/4 und 3/6 und 32.50$ down. Also quasi break even. Aber war ja in der letzten Zeit nicht so aktiv und muss mich erstmal wieder warmgrinden

@deibelchen
Du, mati und ich sollten uns dieses Wochenende mal im Skype beratschlagen wegen 3er Badugi Blog 2012. Und mal wieder ne Runde Hand reviewen vllt. nächste Woche wäre denk ich auch nicht schlecht.

Antwort
Zitat
deibelchen

ja, besprechung wegen blog, nein wegen handbesprechung.

hab am 23. abgabe und muss noch was machen, da hab ich nicht so viel zeit.

Spoiler

hab nun auch schon 1 1/2 monate nicht mehr gespielt :f_p:

und direkt daran schließt sich die prüfungsperiode an :facepalm:

Antwort
Zitat

wird hier eigentlich noch gebloggt?

Antwort
Zitat
Teilen: