Zum Forum springen
[MTT] Muddas Badugi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Muddas Badugi Abenteuer 2011

275 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

ich liebe dich doch aber auch

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

drunkpost und so^^ also da oben ;)

naja dafür runne ich in den pl badugi hypers ganz gut, von den letzten 5 4 geshippt, andere 2er

u mad?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also dann ist ja schonmal klar das wir uns hier alle liebhaben :heart: :heart: :heart:

Joa ich war ja beim letzten sogar dabei, wenn ich mich recht entsinne. Sie runnen bei den Dingern echt lucky Herr Skaiworker. Weiter so ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute auch nur 3 gespielt. ein 4.40 Scoop Sat wo ich nen 16.50 ticket gewonnen hab und die 2 8.80er

Beim Turbo recht ärgerlich Bubble Busto, ich steale mit ner 2 card hand gegen den anderen shorty. Er callt und drawt auch 2 ich drawe schlechter. Naja kann man nichts machen.

Antwort
Zitat
Karthager216
Beigetreten: 07.10.2009

Nimmst Du von der Scoop ein Video auf?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Karthager216

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich muss mich aber vorher nochmal mit Camtasia auseinandersetzten, weil beim Coaching hat das mit dem Video ja nicht geklappt. Aber ich werde zumindest versuchen ein Video aufzunehmen.

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

Original von DaineMudda

Original von Karthager216

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ich muss mich aber vorher nochmal mit Camtasia auseinandersetzten, weil beim Coaching hat das mit dem Video ja nicht geklappt. Aber ich werde zumindest versuchen ein Video aufzunehmen.

Ja, das fänd ich auch sehr kuhl. :)

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Bei MTT´s würde ich nie ein Livevideo machen, dauert einfach zu lang. Schaue dich lieber um, wie du es schaffst mit Badugihandhistorys ein Review zu erstellen. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja da hast du wohl recht eingezingelt, aber ich kann das Ja erstmal zumindest aufnehmen versuchen, ohne Ton und dann ggf. ein Review in mehreren Teilen daraus machen oder nur Keyhands betrachten. Mal schaun.

Ich hab jetzt erstmal ein Video zum heutigen 8.80 Turbo aufgenommen. Mal schaun ob ich das irgendwann mal reviewe, weil zu meinen Überlegungen hab ich im Video nichts gesagt. Ging eigentlich erstmal darum zu probieren ob Camtasia jetzt endlich mal funzt.

3Handed liefs halt nicht gut. Einen riskanten Move gemacht der nicht geklappt hat. Dann halt nächste Hand all-in gekommen und ausgesuckt worden... naja immerhin itm. :)

Aber eigentlich hab ich im Mai gar keine Zeit um Videos zu machen also Geduld. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ohne Worte:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute den $22 Sateliten gespeitl, den 1k FPP Satelite und das $8.80 Turbo.

Im Hu eine Hand möglciherweise missplayed, was aber im Endeffekt dafür gesorgt hat das ich noch 1BB left hatte anstatt broke zuseien. Er hat glaub ich dann etwas die Geduld verloren und ich konnte mich wieder hochlucken und es dann shippen.

Denke mal das ich die 2 Scoop Events L und M ungestacked spielen werde. Jetzt muss ich aber mal fleißig Unizeug machen :(

Antwort
Zitat
speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008

Würde gerne wieder ein paar % kaufen wenn ud was agbeben würdest...

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

sehn uns am ft nit :P

Antwort
Zitat
MastaMANSON

echt schade man.... sag bescheid wenn de mal n coaching brauchst :P

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von MastaMANSON
echt schade man.... sag bescheid wenn de mal n coaching brauchst :P

Ich kann Badugi Coachings von MastaManson empfehlen, denke er ist der beste Badugi spieler auf ps.de :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Lief zwischenzeitlich ganz gut. Aber dann nen ne Weile nicht gehitted, dann noch nen knapper Pot... dann haelt der predraw Badugi nicht und schon ist man mega short und commited sich.

@MastaMANSON
Naja bisher liefs halt noch nicht so richtig bei den großen Tourneys. Wobei du da ja echt besser abschneidest was ich so sehe. Aber das kommt bei mir auch noch. Da bin ich mir ganz sicher :)

Antwort
Zitat
MastaMANSON

badugi-nitten is halt net max.value :pokerface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von MastaMANSON
badugi-nitten is halt net max.value :pokerface:

Joa bei den 8.80er spiel ich auch irgendwie anders. Heute extrem genitted und auch einige Fehler eingebaut. Auf jedenfall war das heute nicht mein A-game und ich bin recht unzufrieden mit mir. Für die dicken Events muss ich vermutlich echt noch an meiner Strategie arbeiten, wobei ich noch keine Samplesize hab, sind ja bisher nur 3 Große gewesen.

Naja ich mach jetzt erstmal Schluss für heute glaub ich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute wieder die 2 $8.80er gespielt.

Anfangs ein Auf und ab, dann aber paar mal gehitted und soliden Stack bekommen. 3 Handed war ich einfach nur mega lucky, aber muss ja auch mal sein. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Arg Mini Ftops ist ja schon heute, dachte das sei Morgen... ob ich wohl zwischendurch noch schlafen kann? Es ist zwar schon ein wenig seltsam aber ich stell mir jetzt nen Wecker für 22:40 damit ich das Mini Ftops Badugi nicht verpenne.

Antwort
Zitat
Teilen: