soooooooooooo
ich bekomm echt einen hass auf full tilt und auf poker allgemein. es ist egal was gespielt wird...CG oder nl sh...ich kann NICHTS mehr gewinnen. ich hab nach meinem letzten cashout mit meiner restbr gespielt...war absolut wenig...hat grade mal für die mikros gereicht und selbst das underrolled. war aber egal, hatte eine längere pokerpause und hab mich ohnehin wieder mehr mit theorie etc befasst und das war nur zum "wieder reinkommen" gedacht. hab mich aber gut hoch gespielt...in 2 oder 3 tagen von nl2 auf nl5 (immerhin
).der anfang vom ende kam dann mit rush poker...was ich dann underrolled gespielt habe und einige stacks verloren hab mit toal kranken setups...genauso wie ich sonst nur sicke sicke setups habe. für das schlechte brm übernehm ich die verantwortung. ich bin wirklich belastbar aber was da abgeht führt mich an meine grenzen. es is wie wenn ich einen big brother bei full tilt habe der immer schaut wann ich mir 1-2-3 stacks erkämpft habe um mir dann die flopnuts zu geben die dann von irgendeinem sinnlosen call am river überholt werden.
hab nachgecasht (hatte ich sowieso vor, hab nur mit der kleinen br gespielt um die paar tage bis zum nachcashen zu spielen wenn ich bock hatte)....verliere auf nl 5 stack um stack...auf leaksuche bin ich ohnehin jedoch sind die fetten losses alle glasklar...ich bin zu 90% immer favorit. wenn nicht hab ich kings und darf mir aces anschauen...oder queens die das set hitten. ich hab das schon einem kumpel demonstriert...hatte innerhalb von 10 min einmal QQ und KK...ich hab KK und kann mich nichtmal freuen...hab ihm gesagt, pass auf....jetzt gibts action..iorgendwer raised ich reraise und wir gehen pre rein...er hat aces....wie gesagt so ist es passiert. 10min später das gleiche mit queens...ich sag pass auf kings oder aces...ich schau mir kings an ♦
varianz...ist klar...aber wenn FULL RIGGED nicht so eine große seite wäre...würd ich sagen wie amateurhaft die nicht sind. weil die das schon sehr offensichtlich machen
ich arbeite an mir bis zum geht nicht mehr....durchleuchte meine ranges...etc etc....sng wizard bestätigt 98% meiner entscheidungen bei sng's z.b...gewinne trotzdem nicht möglich...ich geh mal in einer kleinen session 9$ up mit den 2er-sng's um danach 22 $ zu droppen.
hatte sng's jetzt nicht mehr gespeilt die letzten tage und hab nur CG gespielt. das selbe....pro tag 3-4 stacks. in den schärfsten situatonen...entweder ich bin am flop vorne...oder komm in situationen mit ungefähr 23 outs von denen keins kommt etc, oder schau mir aces an etc. hab ich einen volldeppen am tisch der mit Q6o AI stellt und ich mich mit den aces freu, hat er natürlich den one-card flush etc. grauenhaft. meine sessions werden jeden tag kürzer, damit ich nicht all zu frustriert bin und ich nicht komplett aufs online poker scheisse. also sollte es solche mythen wie loosing accounts geben etc....dann hab ich wohl einen.
ich hab trotz nachcashen und trotz rb jetzt noch 83$ left. vor 4 tagen warens noch über 160. sicherlich klingt das für viele lächerlich. klar. aber das war mein privates geld was ich INVESTIERT habe. gut, schmerzt jetzt nicht sooo extrem aber trotzdem kommt man sich bescheuert vor und fragt sich wozu man das stundenlang spielt jeden tag. und ich bin ja eig. winning player und hab mich schon seeeeeeeeeeeeeeeehr viel mit der materie poker befasst. wie gesagt das meiste sind setups und bad beats. ich bin nicht perfekt aber auf den low limits winning player, trotz etwaiger leaks die im sng spiel echt marginal sind. im cg wahrscheinlich größere. trotzdem sollte es...und das hab ich auch schon bewiesen, reichen.
hab in nem anderen thread auch schon darum gebeten ob mir nichtmal wer über die schultern schauen kann, bin WIRKLICH und ERNSTHAFT bemüht und rede mich nicht raus oder so...FREUE mich sogar über fehler denn dann kann ichs auf die schieben und werde nicht noch paranoider. aber bei flop-AI- calls mit 74o auf einem 8KJ board (CASHGAME)auf dem dann 5 und 6 kommt, fallt das teilweise schwer. vor allem wenn mehrmals pro tag und session sowas passiert. also das muss die äußerste negative grenze der varianz sein.
der langen rede kurzer sinn: ich mach einfach eine negativ challenge bzw ein frusttagebuch, denn da hab ich garantiert jeden tag einen "ERFOLG" zu berichten!
ich werde jetzt mit den letzten 83$ die 2,25er sng's auf FULL RIGGED spielen. bei meinem luck sollte es das dann in 2-3 tagen gewesen sein. jeden weiteren tag werte ich als erfolg und glück für einen fisch wie mich.
sind zwar nur 41,5 stacks aber die 1,20er sind unrentabel...selbst wenn man normal oder gut runnt. außerdem kümmerts mich nicht mehr. ich spiel mein A-game finde mich mit manchen dingen halt ab und aus. versuche hier in dem thread nach jeder session zu berichten und meinen BR stand durchzugeben. bzw mein session minus. hoffe natürlich insgeheim auf eine art "vorführeffekt" der jetzt diese downserie beendet aber auch wenn nicht...WHO cares
so mach mich jetzt an meine erste session. vielleicht werd ich mir auch die mühe machen und per wizard-review immer meine busts dokumentieren.
BR stand 83$ - sng 2,25 $ auf FULL RIGGED - 6-9 tabling