Der neue Rechner ist nun in Planung! Sollte heute einer mit Ahnung mal 10 Minuten für mich Zeit haben um drüberzuschauen, ob ich nicht irgendetwas wichtiges vergessen habe, wäre ich sehr dankbar.
Nun eine Hand, die ich gestern gespielt habe:
Diesmal ein Preflop-Spot, wo ich gefoldet habe, weil ich mir nicht sicher war, wie mein Gameplan auszusehen hat.
PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
UTG ($22.98)
MP ($13.47)
CO ($10.54)
Button ($5.47)
Hero (SB) ($10)
BB ($5.59)
Preflop: Hero is SB with K
, K
, 10
, J
UTG bets $0.30, 1 fold, CO raises to $1.05, 3 folds, UTG calls $0.75
Flop: ($2.25) 3
, 9
, J
(2 players)
UTG checks, CO bets $1.07, UTG calls $1.07
Turn: ($4.39) 3
(2 players)
UTG checks, CO bets $2.09, UTG raises to $10.46, 1 fold
Total pot: $8.57 | Rake: $0.39
Results below:
Spoiler
UTG didn't show
Outcome: UTG won $8.18
UTG spielte 25/20 auf 46 Hände und CO 8/8 mit 11 % 3bet auf lediglich 37 Hände.
Nun halte ich mit KKJTs eigentlich eine sehr starke Hand, die man vermutlich in dem Spot auch spielen sollte. Mein Bedenken war nun, dass sich die Hand für den Spot oop vs 2 Spieler nicht gut eignet, da wenn ich gegen Broadway-Hands oder Aces einfach nie profitabel spielen kann, wenn ich nicht ein Set oder die Nutstraight floppe. Mit krassen Crapranges ist hier meiner Meinung nach nicht zu rechnen. Deswegen tat ich mich mit dem Call ziemlich schwer. Wenn ich es dann 4bette, werden Rundowns mich dennoch callen und Aces shippen drüber und ich geh als Underdog in den Pot rein.
What's your line?
Für die BR-Rechnung nehme ich nun erstmal den letzten Stand aus dem Forum. Der wird dann korrigiert, wenn ich die Daten wieder habe.
Hände: 14494
Bankroll: $473.96
Ship it!