hey ho !
ich mal wieder mit nem update
und heute ausnahmsweise mal ohne mimimi ♦
zocke seit gestern abend nun nurnoch HU hypers, einfach weil ich die theorie ein bisschen reinbekommen möchte, dynamik erfahren etc.
nun, die ersten 100 games sind gespielt, bin knapp 3 buyins up ^^
lief zu beginn sehr holperig, noch viele beats bekommen, teilweise böse gerunnt, aber seit game #80 gings aufwärts, in den letzten 20 games 7 BIs gut gemacht.
najo, is halt erst der bescheidene anfang, aber immerhin. fühle mich ganz gut dort auf den 30ern, auch gegen regs klappt es ganz passabel und fishe laufen da zu hauf herum. teilweise sehr witzig was die machen, am schönsten natürlich wenn einer dann eine revange nach der anderen will
hab mir überlegt erstmal 1000 games auf den 30ern zu spielen, danach schau ich mal die sicher ich in meinem spiel bin und steige vllt schon auf die 60er auf.
sollte ich nach 1k games aber gedroppt sein oder mehr so BE runnen werd ich noch 1k games dranhängen bevor ich aufsteige. denke aber das sollte alles glatt gehen.
super nice ist halt auch, dass man immer einfach pause machen kann. spiele halt so lang wie ich bock hab, dann mach ich 10 mins was anderes und spiele dann weiter. so kann ich zu jeder zeit mein a-game abrufen und muss nicht wie bei mtts weiter konzentriert 327853 hände spielen.
also genau die abwechslung die ich gesucht hab ♦
--------------------------------------------------------
nun zu den wichtigen themen
mein klavier ist da! habs heute bekommen und aufgebaut. ist wie schon erwähnt ein e-piano, ein Classic Cantabile DP-40 RH Digitalpiano wer es genau wissen will ^^
dazu muss man wissen, bisher habe ich keinerlei erfahrung im klavierspiel, fange also ganz unten an. bin aber musikalisch bereits seit 18 jahren tätig, meine mutter hat mich mit 5 jahren in den hamburger staatsopernchop gesteckt, wo ich bis ich 13 war gesungen hab. danach war ich in einem anderen chor, mehreren bands usw. bin also sehr musikalisch aufgewachsen, von daher denke ich wirds schon ganz gut klappen.
hab mir heute dann auch direkt nen klavierlehrer gesucht. habe dann ab nächsten mittwoch unterricht, durch den ich zumindest die grundlagen lernen möchte, denn ich kenn mich und weiß was fürn schlechter autodidakt ich bin und dass meine motivation ohne fachliche kompetenz bald schwindet. doch das weiß ich zu verhindern
soooo was gibts noch neues. gestern hat einer meiner stakees das big109er gewonnen, hatte allerdings nur 1% dran
jaja, upswing ftw.. *__*
nun zock ich grade die beiden flash turniere auf stars.fr, heute gibts 10€ 6max rebuy und 20€ HU hyper. passend
mal gucken was da so geht.
lasst es euch gut gehen