servusn,
ich bin der Dagazz, bin 36 jahre alt und schon einige zeit bei pokerstrategy dabei. ich habe durch familienzuwachs jetzt einige zeit nicht mehr gespielt und habe wieder mächtig lust auf dieses faszinierende spiel bekommen. (süchtel bleibt süchtel ♦)
vor meiner pause habe ich mit mässigem erfolg fix limit sh auf 3$/6$ gespielt. mässig weil ich mehr oder weniger durch boni, rakeback und swing auf dieses level gekommen bin. doch die fehlende theoretische basis und die fehlenden skills haben das rasch korrigiert, sodass ich frustriert nicht fähig die eigenen fehler zu sehen mich zurückgezogen habe. nach ner längeren pause dann wieder fl in angriff genommen jedoch auf 1$/2$ stagniert.
dann wieder motivation verloren und erst ma was anderes gemacht. irgendwann fast meine komplette bankroll ausgecasht und komplett mit poker aufgehört. familienzuwachs und so.
jetzt hat mich aber wieder die alte lust/liebe gepackt und ich wollte wieder mit fl anfangen aber leider musste ich feststellen das da nicht mehr so viel los ist wie früher. und da habe ich mir gedacht das ich doch genausogut nl spielen kann.
tja und da bin ich wieder.
diesmal aber von anfang an richtig.
gruß dagazz