Original von keevo
^^http://thechive.com/2014/02/06/conditions-at-the-sochi-olympics-are-badhilarious-32-photos/
meanwhile in russia
Viel spaß im Skiurlaub
Original von keevo
^^http://thechive.com/2014/02/06/conditions-at-the-sochi-olympics-are-badhilarious-32-photos/
meanwhile in russia
Viel spaß im Skiurlaub
hahaha. Die Russen. Wenn man vor allem mal wirklich länger dort gearbeitet hat, überraschen einen die Bilder gar nicht. Da sind Sachen passiert in meinen drei Monaten, das war zu hart.
Ich weiss immer noch nicht was schlimmer wird, Olympia in Sotchi oder WM in Katar.
wollten die anfangs die wm in katar nicht sogar im sommer machen bei ~50 Grad ... und erst nach Beschwerden findet es jetzt im Winter statt bei "angenehmen" 30 Grad?^^
Original von MilkFlip
Original von keevo
meanwhile in russia
![]()
Viel spaß im Skiurlaub
![]()
Seems fun
Kann man ja Goldmedaillen vs. Toilettensitz traden

Zurück vom board-Urlaub.
Habe heute mal meine erste ernsthaftere Session seit längerem gespielt. Ernsthaft aber nur im Sinne von sample. Der Rest war Quatsch. Viel zu abgelenkt gespielt und dum rumgedonkt. Dementsprechend:

Meine Motivation ist gerade nicht sehr groß und ich bin immer noch der Meinung das Limit nicht zu schlagen, oder wenn dann nur sehr marginal. Auch meine Lerneinheiten sind zuletzt sehr kurz gekommen.
Aktuell nehme ich Pokern sehr wenig ernst und habe auch keine konkreten Ziele. Das ist ok für mich. Ich muss mir einfach eingestehen, dass der Weg zu einem guten PLO winningplayer sehr lang ist und ich mich damit nicht belasten möchte.
BR ist ganz gut. Stacks hätte ich genug für PLO25. Dennoch schaue ich mal wie ich weiter mache. Zunächst spiele ich nur noch wenn ich wirklich Lust habe. Und wenn ich gelangweilt rumdonken möchte, spiele ich nano-stakes oder sowas. Geld ist Geld und ich möchte nicht meine ganz gute BR verdonken.
Ich denke ich update nicht mehr nach jeder Session, es sei denn es wäre gewünscht und lasse es einfach mal auf mich zukommen.
Als ersten Schritt habe ich mich eben entschieden morgen boarden zu gehen. Ich habe eine neue Snowboard-Hose, die will ich wenigstens noch mal diese Saison anziehen, haha.
In diesem Sinne:
wo warst du boarden?
pokerwise: kannst dir ja mal wieder in ner hu-session geld und motivation von mir holen
Gestern gar nicht.
Nachdem ich alles gepackt hatte und bereit war hat mir Samstag abends ein anderer Buddy geschrieben, dass der Schnee echt scheisse ist und es sich nicht wirklich lohnt.
Ich wäre sogar gefahren, aber der buddy mit dem ich fahren wollte war dann nicht mehr so motiviert. Schlussendlich war ich froh, da das Board vom ersten Buddy echt übel aussah nach seinen zwei Tagen.
Es wird einfach Zeit, dass die wake-Saison los geht. Irgendwie muss ich jetzt noch die nächsten drei Wochen rumbringen.

PLO20 / PLO25
Ich schlage das Limit wohl recht eindeutig nicht. Das mach mich ziemlich traurig.
KA wie es weiter gehen soll...
Ach, sind doch nur die letzten 15k Hände, die das Ganze verzerren.
Wurdest halt paar mal gecoolert, bist hier und da in Topranges gelaufen, womöglich kam ein wenig Tilt hinzu, sodass du den ein oder anderen lighten Calldown gemacht hast und schon hast du nen 25 Stack EV-Downswing.
Sowas passiert eben. Und ich weiß selber, dass das am Selbstvertrauen kratzt.
Absolut jeder hatte mal so eine Phase, wo man denkt, die Games nicht zu schlagen.
Kannst halt nichts machen, außer weiter am eigenen Game zu arbeiten und dich zu verbessern. Scheinst ja auch über einige Kontakte zu verfügen, die dir da gerne helfen.
Also Kopf hoch, kommst da schon wieder raus
Wenn du nicht wirklich angewiesen bist auf die Kohle dann mach erstmal n komplett-Break und denke für eine bestimmte Zeit nicht eine Sekunde über Poker nach. Oder cash einen Teil deiner Roll aus, gönn dir irgendwas und fang nach einer Auszeit wieder auf einem kleineren Limit an. Im Moment hat es wenig Sinn mit deinem derzeitigen Mindset weiterzugrinden denke ich. Ich kenne solche Phasen selber sehr gut und diese Auszeiten haben mir immer wieder geholfen mein Mindset positiv zu verändern und dadurch wieder erfolgreich zu pokern.
Gibt nichts destruktiveres als ständige, bewusst oder unbewusst negative Gedanken.
Original von Kreatief
War Krokos jagen in den Everglades
Da wird er sich aber nicht so freuen!

Original von Falco35
Original von Kreatief
War Krokos jagen in den EvergladesDa wird er sich aber nicht so freuen!
er meinte wohl die da unten....

no.jpeg
Zur Zeit einfach keine Zeit. Gibt nach meinem Urlaub einfach zu viel zu tun. Und ob ich überhaupt noch mal anfange weiss ich noch nicht. Ist ja auch anstrengend und kostet viel Zeit und wirklich profitabel wars für mich seit etlichen Jahren nicht mehr. Da kann ich auch ein random Computerspiel spielen, oder Gitarre. Da ist das Risiko irgendwann kein Kapital mehr zu haben minimiert.
Original von Kreatief
no.jpegZur Zeit einfach keine Zeit. Gibt nach meinem Urlaub einfach zu viel zu tun. Und ob ich überhaupt noch mal anfange weiss ich noch nicht. Ist ja auch anstrengend und kostet viel Zeit und wirklich profitabel wars für mich seit etlichen Jahren nicht mehr. Da kann ich auch ein random Computerspiel spielen, oder Gitarre. Da ist das Risiko irgendwann kein Kapital mehr zu haben minimiert.
Willkommen in meiner Welt