Original von Marc1234
baaaaaahhh....... ich hab die SCOOP verpennt
wollt mich nur ne stunde hinhauen, weil ich die nacht nicht viel gepennt habe, um fit zu sein fürn langes event und werd dann anstatt vom Handy Wecker um 19:30 von nem Anruf und 21:30 geweckt
passiert mir auch andauernd, nur spiel ich wie du weisst ja keine tourneys
Irgendwie suckt der Blog momentan. Ich werd mir mal zusammen mit dem Strausenmaker was einfallen lassen, um es interessanter zu gestalten.
gute Idee
So und nun mal wieder ein Update von mir, nachdem ich heute morgen mal wieder eine Winningsession hatte und damit chris auf der Arbeit mal wieder was zum lesen hat
Lief diesen Monat verdammt bescheiden. Hab ja Anfangs schonmal nen Graph gepostet, danach gings noch weiter bergab. War mit meinem Spiel auch nicht wirklich zufrieden, nach nem Sessionreview mit Marc bin ich dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich einfach nur auf max-Variance spiele. Nehme jeden +EV-und bluff-Spot mit. Hier mal ne Hand, bei der ich mit nem flopped Flush versuche den Nutflush zum folden zu bekommen (auch wenns geklappt hat):
Nach seinem check am Turn ist halt klar was er hat.
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($233)
BB ($910)
UTG ($232)
UTG+1 ($300)
CO ($322)
Hero ($339)
Dealt to Hero T♦ 9♦ 7♠ K♠
fold, UTG+1 raises to $7, CO calls $7, Hero calls $7, fold, fold
FLOP ($24) 6♠ 8♠ 2♠
UTG+1 checks, CO checks, Hero bets $14, UTG+1 folds, CO raises to $47, Hero calls $33
TURN ($118) 6♠ 8♠ 2♠ 2♥
CO checks, Hero bets $79, CO calls $79
RIVER ($276) 6♠ 8♠ 2♠ 2♥ A♣
CO checks, Hero bets $206 (AI), CO folds
Hero shows T♦ 9♦ 7♠ K♠
Hero wins $273
Werd in Zukunft dann wohl eher wieder nitty spielen und die mini-edges erst wieder pushen wenn´s auch wieder gut läuft.
Hier mal mein Monatsgraph:

Dazu kommt, dass ich diesen Monat noch massiv ausgecashed hab und PLO400 diesen Monat wohl doch erstmal knicken kann. 50k hands sollten aber trotzdem noch machbar sein
gruss micha