hm gerade nen interessanten spot gehabt:
villain ist rsmig, nen ziemlicher aggrotard aber 2+2 poster und thinking player udn auch gut winner auf den stakes. postet auch staendig graphen auf 2+2 mit seiner tollen red line, die steil nach oben geht usw usw
halt aber auch imo ein bischen zu aggro, 3bettet 14%, raise cbet 22% flop, 28% turn, geht super light broke.
history haben wir nicht viel, mein image duerfte eignetlich relativ standard tag sein. ich habe einmal mit nem 9er wrap nen raise auf FD board gepeeled und hitte. ansonsten net viel...
pre: kann man 3betten, finde aber mit der 7 und nur AQ spielt sich die hand gegen nen soliden villain nicht so gut oop. versuche halt einfach draws bzw TTP zu floppen und mich ausbezahlen zu lassen (er geht recht loose mit draws broke, dh duerfte mein NFD gut profitabel sein)
flop: naja bieten sich mir eignetlich alle 3 moeglichkeiten ausser c/f.
donk: ist auf jeden fall ganz nett, weil zig Js callen aber auf dem board wohl auch alle overpairs, auch raised er sehr viel am turn und ich habe kA wie er mich da semi bluffed usw. auch keine donking history vorhanden leider
c/c: halt die standard line. quasi als wa/wb geschichte, halt wieder die omaha sache, dass nen J mit 4 kickern fast 33% hat, was halt oop suckt, weil wir kaum wissen wann er hitted und wann nicht, wenn der gegner so aggro barrelt (74%,60%,44%)
auch barrelt er nicht gerade unpolarisiert (hat top2 auf nen flushed flop ge3barrel bluffed) was das down callen halt noch reverse implieds lastiger macht.
denke gegen voraus berechenbare villains ist aber def c/c ok
c/r: er ist halt nen aggressiver thinking villain und wird def merken, dass ich quasi JJ/air reppe. dementsprechend wird er wohl any J, any overpair + so sachen wie QT9h8h oder so auf nen raise callen und mich floaten
generell finde ich nen c/r 4 value vs seine calling range also nciht wirklich verkehrt ist halt die frage ob wir c/r/folden oder c/r/broke gehen...
c/r/broke sieht schon recht overplayed aus aber als gruende dafuer sind wohl seine exrem polarisierte 3betting range am flop.
also 3betting range am flop sehe ich halt J3**, sets (wird er aber auch mal callen), 4567 oder 3456 und eventuell mal AA aber ich denke da wird er auch mehr callen (stats zu cbets: fold to cbet raise 43%, cbet generell 74%)
ist halt die große frage wie oft er sich dann in nen 3bet bluff am flop reinleveled, weil wir ja echt nix reppen... oft genug um hier c/r/broke zu gehen? (nice fuers image waers auf jeden fall
)
PL Omaha, $200.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.
CO ($467.60) ______ (29/23/4,89/28 - 95099h)
BTN ($39.00) _________ (15/0/0/42 - 39h)
SB ($209.60) _________ (18/10/12/30 - 111h)
Hero ($200.00)
MP2 ($272.05) ________ (40/16/2,21/24 - 5197h)
MP3 ($108.60) ________ (44/16/2,55/24 - 1516h)
Preflop: Hero is BB with A♣ J♦7♠ Q♣
2 folds, CO raises to $6.00, 2 folds, Hero calls $4.00,
Flop: 3♦, 2♠, J♥ ( $13, 2 players )
Hero checks, CO bets $10.00, Hero ???
edit: omg... wer tilt prävention betreiben will:
http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game