Zum Forum springen
[MTT] Poker halb du...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Poker halb durchgespielt, Bonuslevel Intellilifetimeban solved!!

402 Beiträge
44 Benutzer
6 Reactions
41.3 K Ansichten

in b4 Vupdate :heart:

Spoiler

28 Tage bis Restart

ja die 3bet Pre in Plo ist der VarianzBooster schlechthin. glaub du hattest es auch schon erkannt, vor allem OOP! man steht oft wie lost da und es geht bei den kleinen SPR sehr oft rein.

Spoiler

pausiere auch gerade. trotz "tilt" auf die Varianz lasse ich Stars einfach zu. soviel MindSet habe ich nach langer Zeit. hat man ein Problem zur Selbsterkenntnis, wenn man sich sperren lassen muss? ist am Anfang maybe eine Hilfe zum richtigen Pfad. denke das ist schon ein fetter MindSet Schritt. und dann die Varianz verstehen (stars rigged ) ist die nächste mega fette (unlösbare?) Stufe.

Spoiler

Antwort
Zitat

Willste nicht lieber bei den anderen "winning" playern mit im Gruppenblog posten? :megusta:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Willste nicht lieber weiter den Hartung trollen, glaub ich bin paar Level zu massiv mein Freund :f_cool:

Aber joa ich mach so random Crossblogging zwischen hier und da und dort und bbv und zu hause und so ...

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Soooo Freunde hier #6

Und Monatsgraph:

Edit: wir hängen seit Wochen bei 3,8 fest....können die werten stillen Mitleser sich mal bewegen und nen Daumen nach unten machen bitte ? Danke!

Auch wenn das 2 Groupies sind kann ich mir kaum vorstellen das Erik und follow hier hunderte Klicks erzeugen ...!

Antwort
Zitat
ktotheorana
Beigetreten: 11.02.2013
Legacy Member

Wat is mit Joggen, Biken oder sowas wie Squash? Kann man sich schon richtig tot machen dabei

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Ja Laufen fang ich drüben mit an, muss mal schauen was die da so haben, is halt tiefe Provinz...

Squash is top, Biken auch, aber ich muss halt defi was haben was ich alliene oder so machen kann da ich dort ja niemanden kenne und keiner mitkommt, zumindest wohl erstmal ...

Antwort
Zitat

bissl grobe ChartAnalyse ...

Spoiler

und die Hände in den Doom Phasen kannste ja durchgehen.

ich kann Sonne tanken und Intervall Sprints nach kurzer Aufwärmphase empfehlen. dazu Liegestütze/Situps. wäre schon mal was fürn Body.

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Ja, ich muss noch mehr tun und die Streaks rauskriegen/reduzieren wenn ich das gebacken kriege ist alles Top ...

Antwort
Zitat

Original von Klaaatsch
Willste nicht lieber weiter den Hartung trollen, glaub ich bin paar Level zu massiv mein Freund :f_cool:

Würde ich gern, aber er liefert eher schlechte vorlagen. :(

Spoiler

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Find er isn Naturtalent, ich ärger ihn gerne :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

So bin wieder da vorläufig...

War Freitag in der Heimat bei meinem Vater, soweit so gut...

Dann Samstag Nachmittag, in die Innenstadt, meinen besten Freund und seinen Bruder einsacken, war ne Katastrophe, CSD...alles abgespert, voll umleitungen und bierbäuchige Männer im Alter von 45+ in Hotpants und Highheels ...

Bin ja nich wie die Intellifaschisten, alles cool war aber schon recht irritiert, da ich davon nix gehört etc habe..

Naja dann rüber nach Geesthacht und nen Entspannten gemacht, die Perle von meinem Buddy fett Essen gemacht und dann 3D Abend gemacht und dann heute mit 3D und Games weiter entspannt...

Nun wieder in der Basis, morgen gehts in die Firma...

Gesprächen zu folge, wirds wohl so ablaufen:

Base ---> Firma ----> ??? ----> ???

Keiner weiss was mit mir ist und der Zuständige ist im Urlaub und der der mein Projekt übernimmt kommt morgen erst aus dem Urlaub und weiß auch von nix...

Keine Ahnung, lääääx...

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Moin,

erster Arbeitstag seit Kopfverletzung...

Hat sich einiges verändert, David hatte nen Wildunfall mit seinem A6, ein Tscheche (ein neuer den ich nicht kenne) wurde beim klauen erwischt und die Firmen/Leute haben gewechselt...

5 Silos sind voll à 70000t Anlage läuft im Provisoriumsbetrieb...

Ansonsten bin ich in der Ferienbude nun in einer ca 100qm Bude mit einem Altmonteur den ich kenne seit ich ein lütter Butsch war, somit hat sich meine Wohnsituation deutlichst verbessert!

PLO läuft, zumindest die Theorie desweiteren hab ich meinen Overallgameplan ausgearbeitet, zurückzuführen auf MGoP, ist zwar noch zu früh um Resultate zu nennen aber ich bin zufrieden und darauf kommts an!

Ich könnte jetzt noch schwafeln wie sehr ich mich verbessere/verbessert habe, so wie ichs oft in der Vergangenheit getan habe und wie es in unserer Branche Gang und Gebe ist!

Ich komme allmählich dahinter dass davon reden höher bewertet wird als das tatsächliche Wissen also scheiss drauf...

Ich bin jetzt diesen Monat komplett eingespannt und habe zudem Notdienst, d.h. ich werde die wenige freie Zeit die ich habe weiter nutzen um MGoP zu lesen und danach PLOfS zu nutzen um meine Basisleaks auszumerzen!

Leider bin ich nicht dazu gekommen die ganzen Hände im Forum zu analysieren/betrachten bevor z.b. Rulaz durchgewirbelt ist, ich werde dennoch die Hände die nächsten Tage bewerten und versuchen ohne Rulaz Meinung Non-ergebnisresultiert meine Sicht der Dinge darzustellen!

Mir gefällt es einfach besser vor den Handbewertern meine Meinung darzulegen damit ich weiss ob ich auf dem richtigem Weg bin, auch wenn die Meinung der Handbewerter nicht das Maß der Dinge ist, sie haben trotzdem mehr Erfahrung als ich und deren Meinung ist für einen Fisch wie mich Gold wert!

Edit: @Foldnuss hab grade erst deinen Spoiler geöffnet, und iwie beschleicht mich das Gefüüühl...!!!

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Auch mal wieder was von mir, Woche war soweit ok, Ernte rennt alle glücklich und so...

Nachdem ich duschen war, das Handtuch nach dem abtrocknen braun, ich nochmal duschen war bin ich endlich dazu gekommen Internet am Lappi zu haben und was zu fressen :heart: :heart: :heart:

Wenn jmd Langeweile hat, kann er bei Intelli mal #6 und #7 in meinem Blog posten, glaub Erik hat geündigt der hat die Arbeit nicht erledigt!

Werd nu aufs Sofa und pennen/trinken/glotzen irgendwie so ne Mischung daraus in undefinierter Reihenfolge!!!

Edit: Gespräch aus der Intelligruppe

[22:28:11] Benni: cara delevingne
[22:28:30] Klääätsch: aha nacht
[22:28:42] Benni: bastard
[22:29:05] Klääätsch: ouuu und du bist ?
[22:29:28] Benni: 21 jahre
[22:29:44] Klääätsch: Auf jedenfall wieder son komischer
[22:29:56] Benni: wieso wieder ?^^
[22:30:01] Klääätsch: Sag mir doch einfach nen SN damit ich weiß was sache is (heart)
[22:30:47] Benni: Oo
[22:31:44] Klääätsch: Schon cool, muss ich sagen, so war ich auch mal ich glaub mit 14 oder so, naja wie gesagt nacht
[22:32:16] Benni: Haha hab ja Garnichts getan
[22:32:29] Benni: gn8
[22:33:21] Klääätsch: Solide...eier und so hau rein
[22:33:33] Benni: schreib mal schon lange hier rein ^^
[22:33:43] Benni: gute nacht
[22:33:55] Klääätsch: schreib mal schon lange hier rein ? Geh deinen Namen tanzen ...
[22:34:34] Benni: bist ja ganz ein cooler typ, meine fresse :)
[22:34:58] OlgaRanz / Tim hat die Konversation verlassen
[22:35:09] Klääätsch: Sagte jmd der sich im Internet versteckt, nenn mir doch einfach deinen screen anstatt mich random zu beleidigen
[22:35:29] Benni: ich beleidige dich nicht ^^
[22:35:30] Klääätsch: wie auch immer hau rein wie gesagt
[22:36:25] Benni: Wenn du meinen Screen weisst, denkst du du weisst wo ich wohne?
[22:36:45] Benni: tz, vergiss es, wenn du es beleidigend aufnimmst , ok ... ^^ war aber nicht beleidigend gemeint
[22:37:57] Klääätsch: aha ok bye
[22:38:06] Benni: (y)

<3

Dachte ich bin schon ein Hampelmann...am besten hat mir "schreib mal schon lange hier rein" gefallen das war so zusammenhangslos dumm :coolface:

Und was sein Wohnort mit seinem Screenname zu tun hat find ich auch spannend, wenn du hier mit liesst, ich mag dich fast... ist son bisschen wie ne Behinderung/Fetisch mich mit dummen Menschen auseinander zu setzen...

Antwort
Zitat
pokerik884
Beigetreten: 02.05.2013
Poker Player

Ich lass dir auch mal ein friedlich-freundliches Bastard da. :f_love:

Die beiden Blogs hau ich gleich bei Intelli rein. ;)

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von pokerik884
Ich lass dir auch mal ein friedlich-freundliches Bastard da. :f_love:

Die beiden Blogs hau ich gleich bei Intelli rein. ;)

:heart: :heart: :heart: :megusta:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Wir sind jetzt endlich bei unter 3,8!

DA GEHT MEEEHR!!

Mein letzter Aufruf an die stillen Mitleser hat letztes Mal gut geklappt, also jetzt nochmal bitte down voten :coolface:

Arbeit war heute ne Katastrophe is alles schiefgegangen was schief gehen kann so ungefähr...

Naja dafür immer toll Feierabend gegen 19h und ganz viel zu hause und so :megusta:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Feierabend, wieder ein Scheißtag...

Ich zähl mal runter, kann man imo inzwischen tun...

32!

Edit: So wie sich die Baustelle entwickelt, so wie sie aussieht, wie sie beschrieben wurde und wie sie tatsächlich ist, geht alles in andere Richtungen, auf jedenfall wurde sie beschönigt und das fickt mich grad ein wenig viel...

Resultat ist wohl ca 19-20h Feierabend die nächsten 2 Wochen, werd aber wohl Freitags nur bis ~16h arbeiten und hab somit wohl Wochenenden!

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

31!

Hab bisschen rum geschraubt, da ich in dem sinne kein wirkliches brm hatte, hab ich mir jetzt einen kompletten BRM Plan aufgebaut, inzwischen nerven mich die micros inf...

Von daher ist er auf PL10 als Start ausgelegt und wird nach obenhin immer konservativer allerdings alles was lol money ist ist aggressiv, varianz technisch gehts am ziel eines BRM vorbei da ich durch die swings locker broke gehen kann, was aber auf den Mics nun wirklich kein Drama ist!

Was ich brauche sind feste, statische unumgängliche Regeln bzgl BRM, egal wie short es ist ich muss mir feste Punkte zum Up und Downmoven eintrichtern!

Ich hoffe ich habe damit mein Leak zu viel zu schnell wollen einigermaßen gefixed!

Spielen werde ich erstmal dennoch nicht wegen Montage und Psychischer Verfassung!

Damit meine ich nicht dass ich, wie Erik sagen würde, nen Riss in der Schüssel habe sondern dass ich nach meinen Arbeitstagen einfach nicht in der Lage bin solides B-Game abzuliefern und da es nur darum geht brauch ich es nicht versuchen!

Edit: Gehe grad Equityszenarien durch, schon krass teilweise was so abgeht, grade in Multiwaypötten, werde diese Standardszenarien nun jeden Abend durch gehen, immer wieder vorm pennen, bis ich die gelernt, verinnerlicht und drin habe!

Antwort
Zitat

Also ich komm nur auf 15, ich glaube du zählst falsch. :coolface:

Antwort
Zitat
liviofh
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Dein BRM-Plan klingt wie das Blitz-BRM

Antwort
Zitat
Teilen: