Moin,
erster Arbeitstag seit Kopfverletzung...
Hat sich einiges verändert, David hatte nen Wildunfall mit seinem A6, ein Tscheche (ein neuer den ich nicht kenne) wurde beim klauen erwischt und die Firmen/Leute haben gewechselt...
5 Silos sind voll à 70000t Anlage läuft im Provisoriumsbetrieb...
Ansonsten bin ich in der Ferienbude nun in einer ca 100qm Bude mit einem Altmonteur den ich kenne seit ich ein lütter Butsch war, somit hat sich meine Wohnsituation deutlichst verbessert!
PLO läuft, zumindest die Theorie desweiteren hab ich meinen Overallgameplan ausgearbeitet, zurückzuführen auf MGoP, ist zwar noch zu früh um Resultate zu nennen aber ich bin zufrieden und darauf kommts an!
Ich könnte jetzt noch schwafeln wie sehr ich mich verbessere/verbessert habe, so wie ichs oft in der Vergangenheit getan habe und wie es in unserer Branche Gang und Gebe ist!
Ich komme allmählich dahinter dass davon reden höher bewertet wird als das tatsächliche Wissen also scheiss drauf...
Ich bin jetzt diesen Monat komplett eingespannt und habe zudem Notdienst, d.h. ich werde die wenige freie Zeit die ich habe weiter nutzen um MGoP zu lesen und danach PLOfS zu nutzen um meine Basisleaks auszumerzen!
Leider bin ich nicht dazu gekommen die ganzen Hände im Forum zu analysieren/betrachten bevor z.b. Rulaz durchgewirbelt ist, ich werde dennoch die Hände die nächsten Tage bewerten und versuchen ohne Rulaz Meinung Non-ergebnisresultiert meine Sicht der Dinge darzustellen!
Mir gefällt es einfach besser vor den Handbewertern meine Meinung darzulegen damit ich weiss ob ich auf dem richtigem Weg bin, auch wenn die Meinung der Handbewerter nicht das Maß der Dinge ist, sie haben trotzdem mehr Erfahrung als ich und deren Meinung ist für einen Fisch wie mich Gold wert!
Edit: @Foldnuss hab grade erst deinen Spoiler geöffnet, und iwie beschleicht mich das Gefüüühl...!!!