Zum Forum springen
[MTT] Poker halb du...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Poker halb durchgespielt, Bonuslevel Intellilifetimeban solved!!

402 Beiträge
44 Benutzer
6 Reactions
41.3 K Ansichten
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Moin, gestern 2$ down, nervt mich, hab mir jetzt überlegt content deutlich hochzuschrauben und dafür ist Eipokah angesagt, jmd nen Tip wie mans am besten angeht ?

Also eher Tillidin, PTB oder doch eher Mushrooms und Gras um die Software ignorieren zu können ?

Btw hat jmd Ahnung bzgl Speedpoker PLO 6max im Einetzwerk Hühnerstall ?

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

verstehe nicht wieso du deswegen auf ipoker willst?

such dir doch einfach juicy regular / deep tables ?(

hast ja auf stars bestimmt auch schon gold/platinum, + seriöse software/support

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Ipoker da stars obv ungetrackt, 770 jedoch schon somit zahl ich rake dort und alle freuen sich, ich krieg gold content und würde ipoker halt nur für content spielen nebenbei den goldstatus auf stars halten und alles chiko

Nun wieder zum wichtigem sachverhalt: Tilidin oder diazepan ? :coolface:

Oder ne bessere idee bzgl content ?

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

soooo 770 mal angetestet...Traffic PL10 is bisschen wie Muslime im Vatikan, nämlich nicht vorhanden...

Hab 2 Reg und einen Ante gespielt..., teilweise gebrickt... Speedpoker is auch nicht existent...dazu hab ich glaub ich ein Stratmitglied am Tisch gehabt, bin mir aber unsicher...

Naja war 2 Up dann nur noch einen, allerdings auf minsample ists sehr gut...

Plan ist vom Prinzip Status erspielen und Content pauken, werd mich dabei erstmal nur auf Strat beschränken, denke das wird reichen um zumindest PL25/50 zu erreichen/schlagen...

Selbstreflektion:

-Spielverständnis

Ich verstehe das Spiel soweit klar, Problem was ich inzwischen merke ist das mein Spielverständnis eher auf intuitiver Natur basiert und ich oft nicht in der Lage bin Entscheidungen zu begründen oder zu erklären!
Ich habe das Gefühl ich rufe abgespeicherte Spots eher aus einem Erfahrungsschatz ab, anstatt diesen in game zu bewerten und sensibel die Entscheidung zu treffen!

Desweiteren werde ich versuchen, Stats tatsächlich komplett zu verstehen, es gibt eine Vielzahl an Stats die wir benutzen aber teilweise nur marginal ihre tatsächliche Aussagekraft auf Sample XY verstehen...

Da ich ja soviel Bock auf Theorie hab könnt ich jetzt schon kotzen aber ich will verstehen warum wieso weshalb ... naja ich geh nu erstmal pennen

Spoiler

btw nice klicks :pokerface:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Grad bei Intelli gestöbert :f_biggrin:

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

http://www.intellipoker.de/forum/showthread.php?124018-PL2-Rakeback-grinden-leicht-gemacht !/page48

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Was isn hier eigentlich los, wir haben hier nen Durchschnitt von über 2, finde ich btw inaktzeptabel und srsly :facepalm: !

Kriegt ihr das noch hin auf die 1 zu drücken oder was da louuus ?!

Intelli hätte mich nich nur downgeranked sondern gleich gebannt!

Oh wait :coolface:

Poker wird wohl ziemlich kurz kommen...Pläne fürs lange Wochenende:

28.05:
[x] Feierabend
[x] Jogginghose an
[x] Bier auf
[ ] Content

29.05:
[ ] Content
[ ] nach Bienenbüttel mitm Metronom heizen
[ ] in Bienenbüttel besoffen sein
[ ] nach Lüneburg mit nem Hüpfsack fliegen
[ ] in Lüneburg noch besoffener sein
[ ] keinen Streit mit mir bekannten Leuten haben
[ ] keinen Streit mit random Leuten haben (Heroicedition)
[ ] wenn Bock Material für #2 aufnehmen
[ ] :f_love:

30.05-01.06

[ ] mit B nen Kaffee trinken gehen
[ ] Content
[ ] bisschen Volumen
[ ] 770 spielbar einrichten
[ ] #2 hochladen

Arbeitmimimi:

Spoiler

Heute zum Glück nur bis 17h gearbeitet, bzw um 17h zuhause gewesen... Tag begann wieder mit Luftbrücken für Getreidesilos aufbauen, rotze schwer die Teile...
Dann, da Arbeit nicht vorran geht/bzw andere Firmen nicht das tun was sie sollen Elevator aufbauen (später Gewicht ca 11t), also Teleskoplader (mein Kollege am Steuer) und ich im strömenden Regen :f_mad: paar Stunden dann Fresse dick gehabt, abgebrochen, ok also in den Keller.... 1/2 Meter Wasser drin jup, Fresse dick...dann ins wichtigste Silo da andere Firma wohl fertig...kaum sind wir drin tauchen die mit 6 Mann auf und blockieren uns mit ihrem Scheißhydraulikgerät...

Also Feierabend!

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Hab' mal 10 Punkte gegeben, weil Intelli doof ist. :f_grin:

Spoiler

Bitte added mich bei Intelli! nbchiller, wie hier. Bitte. Hab' dort keine Freunde!
:tongue:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Dieses Intellibonuslevel is eh unnütz, halt eher ein virales Internetphänomen, vorallem die Endgegner der jeweiligen Unterlevel sind easy zu besiegen, den Oberboss kann man wenn man die Komplettlösung sich einmal angeschaut hat, auch leicht auf Tilt bringen, wenn man das einmal hat verliert er auch HP und man kann die Prinzessin befreien!

Spoiler

:coolface: Easy Game :coolface:

Nu aber genug von Semiwichtigen Personen und Rakeschmieden!

Edith sagt wir sollten von wichtigen Leuten reden:

1followu hat bei youtube kommentiert :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Fröhlichen Besoffskitag :coolface:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Klaaatsch
:f_biggrin:

Jap vorallem Ende der Sperre : Nie

Bei uns klingt das gleich seriöser - Global oder RO (Read Only) :f_p:

Viel Spaß beim Bloggen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol was machtn der Schäferhund da?

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

[ ] drunk ×

Das mit dem schäferköter schnall ich nich is wohl zu hohes niveau für meine synapsen

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:|

Spoiler

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Original von Klaaatsch

28.05:
[x] Feierabend
[x] Jogginghose an
[x] Bier auf
[ ] Content :f_biggrin:

29.05:
[ ] Content :f_cry:
[x] nach Bienenbüttel mitm Metronom heizen
x[ ] in Bienenbüttel besoffen sein
[x] nach Lüneburg mit nem Hüpfsack fliegen
[ ]x in Lüneburg noch besoffener sein
[ ] keinen Streit mit mir bekannten Leuten haben
[ ] keinen Streit mit random Leuten haben (Heroicedition)
[/] wenn Bock Material für #2 aufnehmen
[/] :f_love:

Meine Fresse, bin glaub ich halb nüchtern und Bude sieht auch aus wie meine....guten Morgen...

Gestern fing Stoia an, war nich wirklich fertig da hieß es ich soll da und da sein damit sie mich abholen können, ich also Gas und Attacke, dann rein ins Auto und los...

Um 10 dann in Butzen (Bienenbüttel) alternativ und sehr Umweltbewusst gefrühstückt, gab Krombacher....! :coolface:
Dann kurz Bollerwagen gepackt und durch dieses Dorf, 350m weit erste Flunkyballgegner, erstmal weggemacht, dann weiter, Stoia zur Grundschule, war lustig bisschen Wandschießen gespielt so ca 3 Stunden oder so, dann zurück/weiter noch ne Grp gefunden, wir haben denen kurz ne Packung gemacht (ungeschlagen seit 2004 :f_love: ) das Rückspiel mit nem Lachen angenommen, kurzes Ding draus gemacht und weiter...

Dann bei nem Kollegen zu hause gegrillt und gesüppt, dann um 19:30 wurde die 2 Pussys aus unserer Startaufstellung von ihren Freundinnen abgeholt, wir also zu 3. und strahlend weiter nach Lüneburg, Cocktailbar und dann in meinen Pub, da hab ich mich dann ganz gut mit A unterhalten, dann mussten wir gehen weil ich Ärger mit nem Typen hatte und meine beiden Kollegen sich dachten _evil: ich hab halt gechillt, dann haben die beiden Mädels das mitgekriegt was Phase ist und uns aus der Bar geschleift...

:pokerface:

Ende vom Lied war ich war ausserhalbs Lüneburgs, in einer mir unbekannten Wohnung und sollte bei ihr (WG) pennen :f_cool:, als ich mich im Bett breit gemacht hab wurd sie aufeinmal unruhig und hat mich irgendwann raus geschmissen, sie darf nich würde ärger kriegen bla bla...

Das beste an der Sache:

Klääätschhome <-- 300m ---Irishpub --- 3km --> Ihre Bude

Mein Gedankengang:

:| :rage: :facepalm:

Vorallem vorher alles top, gab noch essen und sowas, dann schien sie sich wohl daran zu erinnern das sie nen Freund hat oder so ? ka ...

So das war kurzfassung da ich kein Bock zu tippen hab....

Randombild

@Schäferhund... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Achja da wir über den Stoia geschnackt haben muss ja auch was über Dario fallen, da Dario wieder da ist und die glorreiche Idee bzgl VBlogs hatte...

NAAANAAAANAAANAAAAAAA ich war schneller !

Ok wieder genug von Randomfishen...

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Sehr gut, wir haben jetzt ne 3 vorne Männers, weiter so nächsten Monat will ich die 2 haben, die Klickzahlen gefallen mir auch ganz gut, scheint ja doch einige mit nem langweiligem Leben zu geben die meinen Bullshit interessiert :coolface:

Sooo da ich morgen zu den Flying Steps fahre und da bisschen zur Flying Illusion chill gibts jetzt das Monatsupdate!

Cliffs für alle die jetzt erst ins Programm zappen:

Graph seit PLObeginn

4 Limits P2/5/10/25

Bin insgesamt zufrieden, ich konnte den Großteil der Holdemfehler ausbügeln, ich reade meistens richtig, ab und an (1x/5k Hands) Überschätz ich meine Equity maßlos, ist aber "ok"...

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Nach EV 200 Down? Gegnerreaden sieht für mich eeeetwas anders aus. :f_p:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

<3 lol EV

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Also da ich grad Pause mach und es scheinbar Bedarf daran gibt das ich die Sinnlosigkeit von EV erkläre, werde ich die Zeit möglichst gut nutzen um Content zu verbreiten den a) keine Sau interessiert b) die allgemeine Meinung so gefestigt ist, dass man es eh nicht ändern wird!

Also alle Fakten sind genau so wie ich sie schreibe, hieb und stichfest, Quelle bin ich :coolface:

Nun aber mal ohne Witz was ist Expected Value ?

EV ist ein Wert der uns anzeigt wie gut wir spielen/runnen oder eben nicht!

Heisst im Endeffekt, dass dieser Wert ein rein fiktiver Wert ist welcher es geschafft hat unter Pokerspielern eine extrem große Bedeutung zu erlangen!

Aber warum ist uns das wichtig ?

Antwort hier auch wieder das Mindset, wenn wir Geld verlieren tröstet uns (mit uns meine ich das Ottonormal Community Mitglied) der Gedanke Machtlos gewesen zu sein, bzw einer höheren Macht ausgesetzt worden zu sein...

Wir laufen Über Ev, heisst im Tenor, wir spielen schlecht und sucken viel aus, das Geld was wir gewinnen ist gelucked und wir sollten uns schämen!

Und unter EV muss ich mich schlecht fühlen weil das Leben mich bestraft...

:megusta:

Aber was heisst denn über EV laufen, über EV laufen heisst auch in Multiwaypötten mit über Average Equity richtig reinstellen und gewinnen...schon haben wir nen Equitysprung..

Es gibt zahlreiche Beispiele in denen EV einfach nicht anwendbar/verwendbar ist aber trotzdem immer zur Bewertung des Spielers herangezogen wird!

Ein weiteres Beispiel aus PLO, ich will shippen Pot ist 5$, ich bin Bigstack und Villain hat 5,10$ und called und shipped die nächste Street seine 0,10 weil seine Karte kommt...Er hätte auch so den Rest reingestellt allerdings sind wir nun Drawing Dead oder Way behind und obwohl wir unsere Kohle gut reingebracht haben kommt EV erst zum tragen wenn keine Aktion mehr möglich ist...somit wars -EV

Tabledynamiken, auch ein gutes Beispiel das erklären soll das EV im Endeffekt so aussagekräftig wie der 8Bet Wert am River...

Wenn ich mit einem Reg über 5k Hände ein Extrem Aggressives Image aufgebaut habe und es eigentlich nur darum geht wer die größeren Eier hat und nen Tick besser adapted, wird so loose geshipped das auch hier wieder die Toprange den EV bestimmt, es aber innerhalb der Dynamik ein +EV Spot war...

Alleine das sich die allwissenden SNG´ler über -EV Pushes unterhalten zeigt ja schon wie theorethisch der Wert ist und meiner Meinung nach aus diesen Gründen grade auf ne lol Sample zu vernachlässigen...

@TJay, alleine das du weder danach fragst wann die EV Gap entstanden ist zeigt schon bisschen, dass du zu den Leuten gehörst die rein nach EV bewerten...

Der Graph oben ist von 4 Limits unteranderem PL25 und nem LAGimage auf PL10, desweiteren entstand die Gap auf 14k Hände, und selbst wenn wir EV ernst nehmen ist die Sample so gering das sie nicht aussagekräftig ist..

Nice Try

:coolface:

Im Endeffekt ist es so, dass egal wie wir runnen uns EV das Leben nur schwerer macht, ich für meinen Teil habe mich in allen Varianten selbst damit kirre gemacht und getilted und bei PLO aufgrund der Multiwayaction mit EV abgeschlossen...

Spoiler

Ich luck trotzdem ohne Ende rum :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Klaaatsch Themenstarter
Klaaatsch
PokerStrategist

Daaa issaaaaa

Gibt einiges neues, unwichtiges zuerst, Flying Illusion war "ok", allerdings wenn man Flying Bach gesehen hat wars der letzte Rotz, wenig Power, viel Theater, wenig BD, schlechte Drops, monotone "Hintergrundmusik"

Die Illusionen waren eher son Randomwaynerfaktor, war ganz nett, aber wir wissen ja alle wer nett ist...

Wenn man Flying Steps zu Bachs wohltemperiertem gesehen hat weiß man wovon ich spreche...da hats die Zuschauer keine 13,7 Sekunden auf den Stühlen gehalten sobald Action war....

Wenn man die Location nimmt wars ok, allerdings auch hier wieder Trafo in Berlin war Nutz, jetzt war ich nur da bei diesem komischen schäbigen Zweitligisten in der O2 Arena...

Da ich das eigentlich alles per #2 machen wollte aber obv zu faul bin wirds nächste Woche #2 geben...

Klääätsch skipped Germanistan, war ja nun schon im Gespräch, allerdings hab ich gestern die Entscheidung getroffen, wird kein RTL II Niveau geben mit 40 Fuß Container bestellen, Haus verkaufen, hin fahren und feststellen is ja doch doof, sondern entweder mit Hüpfsack kurz rüber, Flugzeug, oder Leihwagen (ka glaub gibt doch solche die man hier nimmt und da abgibt ?( )!

Gepäck wird wohl eher in 2-3 Müllsäcke passen, Thema durch ka was die da immer so nen Aufstand machen...

Station wird wohl Wales werden da ich Öligestreibgut gerne mag, ausserdem prügeln sich mir die Londoner Mainstreamhipster Abends im Pub zu wenig/freundlich...deswegen gehts halt aufs Land!

Zumindest erstmal...

Start ist noch nicht ganz raus, mach Baustelle noch fertig und dann los so ca der durchdachte Masterplan...

Randomtopic

Spoiler

Hat dieser BuC jetzt seinen Blog auf ? Link per Skype!

Ansonsten heute morgen ausse Omania 10 vor ITM für 4bb oder so, dann im Spark auf Platz 400 ?? gebricked für nen Tenner...

Werd auf PL25 keine Suicideshots mehr machen sondern jetzt brav nen 25/18 Style spielen und wenn ich die Roll hab upmoven usw...

Hab mir da Rake so hoch ist jetzt vorgenommen Rakebackhure zu mimen, sollte sich ja ab PL25 relativ stark lohnen, wir werden sehen was der Fischkopp noch so für schwachsinnige Sachen auspackt...

Gruß + GL beim Sundaygrind vorallem an diese MTT-Typen bei Intelli :f_biggrin: find mich ja auch so behindert dass ich mich schon wieder ein bisschen gut finde :f_cool:

Würd mich btw freuen wenn ihr 1followu aka brollworm den Forumbann wieder auflöst :heart:, is langweilig hier alleine zu bloggen ohne jmd der hier für Klicks sorgt...

Antwort
Zitat
Teilen: