Zum Forum springen
[MTT] Projekt Roule...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Projekt Roulette... Glück ist Ansichtssache

289 Beiträge
96 Benutzer
1424 Reactions
35 K Ansichten
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Ziemlich blöd von mir, immer auf Benis Trollpostings einzugehen, ich weiß :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von beg0r
Ziemlich blöd von mir, immer auf Benis Trollpostings einzugehen, ich weiß :f_ugly:

Ja, langsam nervt es. Alle wissen, das Roulette -ev ist, auch in der Unendlichkeit (wenn man davon ausgeht, das auch die Gegenchance theoretisch unendlich fallen könnte). Da aber weder das Eine noch das Andere jemals möglich ist, war und bleibt die Verdoppelungsscheisse immer -ev, wie übrigens alles was man beim Roulette einsetzt.

-ev bedeutet aber nicht, dass man kein Geld verdienen kann, da uns hier der Zufall zugute kommt.

Falco hat es doch schon erklärt mit seinem AQs vs 88 Beispiel.

btw, op spielt keine Verdoppelungsstrategy, deswegen verstehe ich die Diskussion hier im Thread auch nicht.

OP dokumentiert seine Winnings, und ich möchte wissen, nach wievielen Coups meine BR i.H.v. $72,85 gebrocked ist. Aktuell spiele ich mit 10 Cent-Stücken, sollte ich es schaffen meine BR auf 218,55 zu bringen (aktuell 181,15 diese setzt sich zusammen aus StartBR 72,85 und 108,30 NetWinnings) so werde ich auf 20 Cent (Level 2) aufsteigen.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ihr dreht Kreise. Ob es ohne Tischlimit und mit unendlicher Roll funktioniert oder nicht, ist doch völlig Banane! :why:

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011
Poker Player

Warum wird hier dauernd gesagt das Roulette nicht schlagbar ist? Irgendwelche Beweise dafür ?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Man kann auch das kleinste Kapital in unendlich viele kleinere Teile zerlegen. Mit diesen kann man nun die Verdopplungsstrategie fahren, man kann auch eine Strategie fahren wo man mit vielfachen der zahl pii arbeitet, damit fahren einige profis auch seit mehreren jahren beträchtliche gewinne ein. eine weitere stratgie soll sich mit der harmonischen reihe befassen und durch immer kleinere aufspaltung der teilintervalle ein noch höheres profiit/lose verhältniss als die piistrategie liefern. jedoch wissen die wenigsten spieler von diesen techniken. und das ist wohl auch gut so.
lg und glück auf

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

Original von MrPokerHH
Warum wird hier dauernd gesagt das Roulette nicht schlagbar ist? Irgendwelche Beweise dafür ?

du trollst doch, oder?

Antwort
Zitat

nach 900 Runden

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

noch einmal - hört Bitte auf mit dem Trollen! Wenn weiterhin so dermaßen viel getrollt wird werden wir konsequent moderieren! Explizit möchte ich beni hervorheben. Bitte nochmals Unsere Grundprinzipien durchlesen und auch danach richten. Vielen Dank!

Lasst den Blog auch Bitte einmal zur Ruhe kommen mit den Belehrungen. Wir haben mittlerweile genügend posts verfasst in denen über den EV von Roulette gesprochen wurde. Jeder der wirklich will kann sich auf den ersten Seiten dieses Blogs ein Bild darüber machen. Wir sollten diese Diskussion hier nicht ewig weiterführen. Vielen Dank für das Verständnis.

Gruß
Falco

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Edit by Falco35; Keine Diskussion in den Blogs über Modentscheidungen. Danke.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Also bloß nicht darauf hinweisen, dass jede Strategie zum Scheitern verurteilt ist, wenn jemand meint, die perfekte Strategie gefunden zu haben. Habe verstanden. Viel Spaß beim Geldverbrennen an alle Roulette-Spieler!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Wie die Fensur die Wahrheit unterdrückt. :f_love:

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

kommt auf die stakes an

Antwort
Zitat

So, 1000 Runden sind geschafft. 8% ROI. Besser als Hyper HU :facepalm:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

nice! Ab wann zählt sowas als aussagekräftige samplesize?

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

ab >unendlich :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Original von karlotto123
So, 1000 Runden sind geschafft. 8% ROI. Besser als Hyper HU :facepalm:

Du gibst jeden Spin Manuell in Excel ein?
#Hobby

Antwort
Zitat

Also ich schreibe immer wenn die Kugel läuft, den aktuellen Stand auf.
Für´s pokern habe ich mir einen vba-code erstellt, der die Ergebnisse automatisch einliest.

Sollte ich hier nicht bald broke sein, werde ich das für´s Roulette auch programmieren.

Antwort
Zitat

1250 Spiele. Ende.

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

Hab mal die EV-Linie eingefügt.

Antwort
Zitat

So, nachdem Op hier nicht mehr schreibt, highjacke ich mal den Thread und veröffentliche meine Spielautomaten-Ergebnisse.

Gespielt wird Automaten-Hopping, nach $10.00 Umsatz wird immer der Automat gewchselt, egal ob er gut läuft oder nicht. :facepalm:

Hier das Ergebnis der ersten 35 Automaten

Antwort
Zitat
Teilen: